Wohin kommen die Spells für die Meisterschaftsaubildung ?

soefsn

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
OK ich habe da ein kleines Problem. Ich Spiele einen Schamenen der Stufe 21 und gehe den Pfad von Mork ( Heilung ) . Ich müsste jetzt in der Meisterschaftsausbildung zwei Spells bekommen haben, die ich aber nirgends finden kann. Was kann ich denn bitte machen das ich meine Spells bekomme? Oder wo sind meine Spells ?

MFG
 
Du musst einen Punkt in die Fähigkeit investieren, um sie auch wirklich zu bekommen.
 
jeden tag überall in foren und im spiel wie bekomm ich die fertigkeit !!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst einen Punkt in die Fähigkeit investieren, um sie auch wirklich zu bekommen.

Hallo LOD

Ja das ist mir auch klar. Nur habe ich ja schon in diesen Baum meine Punkte vergeben und komme trotzdem nicht an die Spells. Ich habe mal Screenshots gemacht und die einzelnen Spells mit aufgenommen.

http://www.imperium-der-fruchtzwerge.de/m1.jpg

http://www.imperium-der-fruchtzwerge.de/m2.jpg

http://www.imperium-der-fruchtzwerge.de/m3.jpg

Wie du an diesen beiden Bildern erkennst kannst muss ich doch irgendwie an diese Spells jetzt drankommen, oder etwa nicht?

Vielen dank für die Hilfe

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du hast bisher nur in den Tree die Punkte investiert, du musst aber noch die Fähigkeit selber mit einem Punkt "kaufen". Wenn du sie mit dem Balken erreichst, dann hast du sie noch nicht.
 
Wenn du noch einen Punkt übrig hast musst du EXTRA nochmal auf das ICON des Spells klicken um diesen dann zu erhalten...
 
Genau auf den Spell und nicht auf das Plus drücken wenn du nach einem LvL-up wieder einen Meisterschaftspunkt bekommen hast.

edit: Zu langsam
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wieder ein Punkt , hast muss du den Spell ausbilden bei den Lehrer(Meisterschaften ausbilung Linksklick auf den Spell und auf erlernen klicken).
 
immer diese geflame oO

du musst wenn du wieder einen Meisterschaftspunkt hast.

auf den Spell draufklicken den du willst.

die spells auf der leiste nach oben Kosten je 1 Meisterschaftspunkt.

Also entweder warten bis du mit dem nächsten lvl einen weiteren Punkt bekommst oder aber verlernen und neu Verteilen.
 
Du musst wenn du Fähigkeit haben willst, mit dem Mauszeiger auf die Fähigkeit, und mit dem Finger auf die linke Mausstaste drücken, damit im Spiel für einen Fähigkeitenpunkt die Fähigkeit gekauft wird! Natürlich musst du die linke Maustaste wieder los lassen!
 
Baseballschläger ------> Kopf
Bratpfanne -------> Kopf
Kopf -------> Kloschüssel
Hand -------> Spülknopf
andere Hand -------> Winkewinke

@TE - was der freundliche Herr versucht hat Dir mitzuteilen: Ausser Punkten in den Baum musst Du für die Fertigkeiten extra Punkte aufbringen - dies kannst Du tun, nachdem Du im Baum genügend Punkte investiert hast und der gelbe Balken das betreffende Bildchen erreicht hat. Mit verfügbaren Punkten klickst Du nun beim verteilen auf das Bildchen, und der Punkt wird anstelle in den Baum zu verschwinden das Bildchen zum leuchten bringen. Somit hast Du die neue Fertigkeit erworben.
 
Zurück