Wohin mit den alten PC`s ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveit

NPC
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich brauche wieder platzt in der Wohnung xd (lebe in Wien), gute Ideen wo die alten PC`s  günstig gelagert werden können ?
 
Lg
 
Also grundsätzlich gehören alte Rechner in den Elektroschrott (was willstn noch damit)? Aber du kannst ja mal (wenn du so hart an deinem Zeug hängst) bei den örtlichen Selfstorages nachschauen. In Wien kenn ich da einen Anbieter, den Link hast hier: *Werbung entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbe-Link entfernt. Noch peinlichere Methoden fallen euch scheinbar nicht ein, als sich einen Zweitaccount zu machen und sich selbst zu antworten ...

Für Werbung oder Anzeigen wendet euch an die Computec Anzeigenabteilung. Kontaktdaten sind dem Impressum zu entnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück