Wohin mit den Triumpfmarken?

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Mal wieder ein Problem meinerseits. Mittlerweile habe ich mir ein gewisses Itemlevel aufgebaut, welches ein ehemals Full T9 (mittlerweile 2 T10 251 + 2 T9 232) beinhaltet. Auch ansonsten ist mein Char soweit bestückt, das ich zumindest mit den Triumpfmarken nur noch etwas anfangen kann, wenn ich nun im PDK 25er ein Kreuzfahrerteil bekommen könnte, wobei sich das auch relativ schnell erledigt haben könnte, da ja auch meine Frostmarken langsam für das 3. T10 Teil reichen und ich immer noch auf das 4. Teil aus AK 25 hoffe.

Der Triumpfmarkenhändler hat also nur noch begrenzt Sachen vorrätig und ich kann ja umsteigen. Offen bleiben jetzt noch das fertigsparen auf 200 Marken für das Wollmammut (besitze bereits das Kriegsmammut aus TW für 300 Splitter), Erbstücke (hab bereits meinen kleinen Druiden mit Schultern + Brust ausgestattet aus TW + Argentumsiegeln) und der Kauf von rohen Edelsteinen...

Die Markenanzahl wird noch weiter steigen, erst habe ich alleine Instanzen gemacht, jetzt führe ich einige Freunde brav an Instanzen heran, sodass wir seit einigen Wochen täglich die heroische machen und demnächst täglich 2-3 Instanzen vor uns stehen haben, meine Marken also ins unermessliche steigen werden.

Was empfehlt ihr mir? Einige Marken behalten, damit ich das verbesserte T9 holen kann, solange ich noch kein Full T10 habe oder doch eine der anderen Methoden?
 
Wie schauts denn mit PVP Equip aus? Spielst du (wenn auch nur zwichendurch) PVP? Dann wäre das vllt eine Überlegung wert.
 
mit meinem main mach ich das so ich kauf diese erbstückeund freu mich dann ein kecks wenn ich alle hab^^
 
Also ich hab mir nach und nach alle Erbstücke geholt. Dann man weiß ja nie, wann man mal nen neuen Twink leveln möchte.
Mittlerweile habe ich auch einen Krieger angefangen, und Zopfelse ist mittlerweile 50 !!! (hat insgesamt 6 Erbstücke an)
 
Kauf dir das wo du am meisten Gold mit machen kannst.

Hmm, irgendwie deck ich gerade mal so meinen Bedarf an Steinen mit Triumpfmarken.
 
hol dir edelsteine für heldentum-embleme. wenn dein equip besser wird, brauchste wieder neue.
 
Triumph schreibt man btw mit "ph", nicht mit "pf"
(Bin eigentlich kein (pingeliger) Rechtschreibflamer, aber ich lese das die letze Zeit SO oft...)


@Topic
Gibt eigentlich immer irgendwas mit den Marken anzufangen. Zum einen die Erbstücke, klar, oder eben die Steinchen, um dein Equip aufzubessern und so viel Geld zu sparen... oder sogar welches zu machen (noch besser natürlich wenn du Juwe bist)
Oder vielleicht für ein 2nd-Equip sammeln
 
ich würde an deiner stelle die marken für acc. gebundene sachen ausgeben.
dann kannst du auch mal nen twink hochleveln. ich selbst hab das so gemacht und bereue die aktion nicht:
wenn mir langweilig ist, logge ich einfach auf einen anderen character, mache ein paar quests/inis und habe damit meinen spaß
smile.gif
 
Alternativ kann man auch Kugeln des Kreuzfahrers kaufen und dann im ah verchecken, oder etwas draus basteln und das dann verchecken, wenn man nen passenden beruf hat. musst halt gucken wie auf deinem server der kurs ist für die kugeln.
 
Ich finde es immer faszinierend, wie manche Spieler die einen GS ich sag mal so wie du jetzt sprichst von über 5,2k haben,
aber wirklich NULL Plan vom Spiel.

Jeder hat Items damit der GearScore gepusht wird, jeder schaut das er über die magische 5k kommt alles andere ist nebensächlich.

Ich mein du solltest wissen was für dich am besten ist, immerhin hast du ja schon soviel erlebt und gesehen und Erfahrungen gesammelt,
dass du ja eigentlich wissen solltest für was die Marken da sind.

Es gibt Ewig viele Möglichkeiten was mit den Marken zu machen:

- PVP Set holen
- Steine kaufen
- Twinks ausstatten
- Kugeln kaufen und dann verkaufen
- Second Equip zulegen
- Third Equip zulegen

und und und

ich versteh es nicht.
 
- Möglichen Cata-Twink mit Erbstücke ausrüsten
- Steine kaufen
 
Jeder hat Items damit der GearScore gepusht wird, jeder schaut das er über die magische 5k kommt alles andere ist nebensächlich.


Wo hast den Dünnschiß her?


Btw: Welchen ungefähren Itemlevelschnitt braucht man denn um die 5k Gs zu knacken?
 
Jeder hat Items damit der GearScore gepusht wird, jeder schaut das er über die magische 5k kommt alles andere ist nebensächlich.

Also ich finde die 6k bei weitem magischer
smile.gif


@Topic:
PvP Equip, 2nd Equip, 3rd Equip, Epic Sockel, Mount, Sockel verkaufen, Crusader Orbs (vk?), Accountgebundene Items holen, ...
Ich werde meine ganzen Marken immer zum Sockeln von Twinks los :/ Da ist nicht viel mit VK
sad.gif
 
Also ich finde die 6k bei weitem magischer
smile.gif

Gebe ich dir auch recht (ich bin davon WELTEN entfernt)
aber von den Leuten die ihren 6k GS erreicht haben, kann man dann eigentlich schon wieder sagen,
die kennen sich nun wirklich aus ...
 
Wenn Du wirklich alles hast (1st/2nd/3rd Gear und Erbstücke), dann gibt's eine ganz einfache Gleichung.

Tirumphmarken = epische (Roh-)Edelsteine = Gold

Was willst Du mehr?
 
Gebe ich dir auch recht (ich bin davon WELTEN entfernt)
aber von den Leuten die ihren 6k GS erreicht haben, kann man dann eigentlich schon wieder sagen,
die kennen sich nun wirklich aus ...

NOT

war letztens mit einem hunter der hatte die magische 6k geknackt - der hat im 10er durchschnittlich 2kdps gemacht und bei jedem movement verkackt. Ausdauer gesockelt - hit gesockelt (er hatte 498hit). Crit gesockelt
Der hat sich NUR mitschleifen lassen seit es ICC gibt und mit hohem GS kommt er auch überall sofort mit und bis die leute checken dass er so schlecht ist, hat er wieder ein teil abgestaubt. also GS sagt GARNIX GARNIX GARNIX aus. drum wird bei mir am server mittlerweile auch wieder jedr einzeln angesehen ohne das der RL auf GS schaut.

zu den marken - also alles kaufen was du noch bruachen könntest - und wenn du das alles hast - kauf steine und verkaufd sie im ah. Das ist dich echt ganz easy
wink.gif
 
hol dir edelsteine für heldentum-embleme. wenn dein equip besser wird, brauchste wieder neue.

Also ich kauf mir immer Steinchen und verkaufe die im AH. Habe PVP, Holy und Shadow Equip 270/277/264 equip und verkaufe alles was ich kann um Gold anzhäufen ^^.
 
Ich finde es immer faszinierend, wie manche Spieler die einen GS ich sag mal so wie du jetzt sprichst von über 5,2k haben,
aber wirklich NULL Plan vom Spiel.

Jeder hat Items damit der GearScore gepusht wird, jeder schaut das er über die magische 5k kommt alles andere ist nebensächlich.

Ich mein du solltest wissen was für dich am besten ist, immerhin hast du ja schon soviel erlebt und gesehen und Erfahrungen gesammelt,
dass du ja eigentlich wissen solltest für was die Marken da sind.

Es gibt Ewig viele Möglichkeiten was mit den Marken zu machen:

- PVP Set holen
- Steine kaufen
- Twinks ausstatten
- Kugeln kaufen und dann verkaufen
- Second Equip zulegen
- Third Equip zulegen

und und und

ich versteh es nicht.

viel schlimmer finde ich, das man direkt angeflaumt wird, wenn man sich Anreize holen möchte. Welche Möglichkeiten ich habe, sehe ich ja weitesgehend selbst. Trotzdem kann immer irgendwo etwas versteckt sein, was man auch als Level 80er NICHT gesehen hat. Ich war auch erst einmal im ICC 10er, kenne nicht alle Bosse und weiß auch nicht auswendig, was ich wo wann bekomme. Trotzdem merke ich, das meine Erfahrung TEILWEISE in einigen Bereichen weitaus größer ist als die von vielen anderen Spielern, die schon in ICC 25er unterwegs sind und nicht wissen, wie sie mehr Schaden machen könnten.

Es geht hier um das "und und und", wo vielleicht noch Dinge liegen, an die eben niemand denkt. Der eigene Char ist mit Triumphmarken durch, trotzdem bleiben welche übrig. Das man sich da Gedanken über die Verwendung macht, ist irgendwo ganz natürlich, aber scheinbar darf man nichtmal das hier laut überlegen.

Ich bedanke mich für die vielen hilfreichen Antworten, werde mir wohl nochmals Gedanken darüber machen, ob ich nun mein kleines PVP-Set etwas erweitere, meinem Zweitchar noch ein accountgebundenes Item verpasse oder doch Gold durch Kugeln + Edelsteine mache (Eigenbedarf ist zum Glück kaum mehr vorhanden, da nicht häufig neue Gegenstände dazu kommen).
 
Zurück