Wohin soll eine kleine Wächterin (34) wandern?

Kommentare
15
Grüße liebe Conan Freunde,
mein Charakter der mir am meisten am Herzen liegt ist nun 34 und hat das Conall Tal durch und auch schon vieles von der Provinz Kospeh. Ich möchte aber nicht noch ein Startgebiet eines anderen Volkes durchlaufen. Welche Gegenden könnt ihr der kleinen 34 Existenz ans Herz legen? Wo sind diese Gebiete und wie kommt man da hin? Und es währe toll, wenn ihr kurz schreibt was einem im Gebiet der Empfehlung erwartet.

Für die Hilfe bedanke ich mich, ich fühle mich in aoc zwar sau wohl, doch finde ich es komisch "ausgeschildert" wo man als nächstes hin soll.

schau mal hier
biggrin.gif

Ohje, lange her.

Ich würde da nach Aquilonien gehen. Vor den Toren Tarantias gibts nen Ochsenkarren wo Du in ein Questgebiet kommst.
Auch in Tarantia selbst gibt es für das Gebiet Quests. Im Reichenviertel gibt es dann auch noch was zu tun, das war aber 40+ meine ich.

Wie wärs mal mit ner instanz ? z.B. Schwarze Festung in Khopshef ansonsten würde ich dir mal die Wilden Lande von Zelata empfehlen, wo du mit ~38 auch ins Heiligtum gehen kannst.
Danach solltest du ins Feld der Toten usw.
Mit der Taste "M" bekommst du auch eine Karte wo sämtliche Gebiete mit Levelangaben stehen.

....
Mit der Taste "M" bekommst du auch eine Karte wo sämtliche Gebiete mit Levelangaben stehen.

Wow das wusste ich noch nicht! Danke

Und auch an die anderen lieben dank, die kleine schwere Wächterin, kann nun stapfenden Schrittes ihren Schild und ihre Stumpfehiebwaffe in neue Herausforderungen tragen.

Und wer weiß vieleicht läuft man sich in Asgard mal über den Weg.

Hi,

Wow das wusste ich noch nicht! Danke

Bitte verstehe es nicht falsch, aber das man Dir eine Karte mitgegeben hat,
und das sie mit M aufrufbar ist, das muss man einfach wissen, evtl. einfach
in einer ruhigen Minute das Handbuch nochmal komplett lesen.

Ansonsten würde ich auch nach Quests in Instanzen suchen, und sich irgendwo
an einem Tag mit einer Gruppe verabreden und das ganze mal komplett
durchspielen, das macht Spass und bringt gut XP.

In der Zeit wo man solo unterwegs ist, schadet es nicht sich z.B. auch für eins
der BGs anzumelden, wenn es nicht aufgeht, geht es eben nicht auf.
Wenn es aufgeht, sieh es eben als Überfallartige Überraschung ,) - von allem
mal etwas machen, macht am meissten Spass.

Ansonsten wird man eigentlich durch Quests in die nächste Zone geschickt,
kann mich da an keine Probleme erinnern beim Leveln.

Ansonsten gab es ja bereits einen Link zum Levelguide von Brzzk

Zu den Instanzen evtl. noch den Link hier:
http://www.aoc-memorial.de/AOC_zonecon_800.jpg

(Hatte mir das damals ausgedruck auf DinA4 und das erledigte weggestrichen
wink.gif

Gruss,
erwo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannte das Gefühl mit paar'n 30 auch. Kann dir vom Gebiet aber Conal Tal (schon die Ymir Quests gemacht?) und Reichenviertel von Alt Tarantia empfehlen. Dann ab 40 kannste Feld der Toten ...

Gibt es für die höheren Level (ab50) dann auch immer nur ein gebiet zum ab Questen?
Wenn ja währe es schade. Ich habe gerne ein paar mehr Charatere lebeneingehaucht, aber 3 mal immer und überall die gleichen Aufgaben machen ist etwas doof. Das hat der große Riese WoW besser gemacht. Naja man kann nicht alles haben.

Aber vieleicht irre ich mich ja auch und es gibt genug Auswahl an Gebieten für die selbe Level Anforderung im späteren Verlauf.

Gruß FuS

Grüße liebe Conan Freunde,
mein Charakter der mir am meisten am Herzen liegt ist nun 34 und hat das Conall Tal durch und auch schon vieles von der Provinz Kospeh. Ich möchte aber nicht noch ein Startgebiet eines anderen Volkes durchlaufen. Welche Gegenden könnt ihr der kleinen 34 Existenz ans Herz legen? Wo sind diese Gebiete und wie kommt man da hin? Und es währe toll, wenn ihr kurz schreibt was einem im Gebiet der Empfehlung erwartet.

Für die Hilfe bedanke ich mich, ich fühle mich in aoc zwar sau wohl, doch finde ich es komisch "ausgeschildert" wo man als nächstes hin soll.

Hast Du in der Khopshef Provinz schon die Quests vor der Pyramide der Alvorderen angenommen und die Quests für die schwarze Festung erledigt? Das sind dort auch noch Dinge, die man in dem Levelbereich erledigen kann. So ab 37 ist dann in den wilden Landen auch das Heiligtum sehr zu empfehlen, wegen den netten Rüstungs-Sets
smile.gif
, sowie viel XP für die Quests und Mobs dort.

Nach 4 Jahren - ja. Zu Release hattest Du Questlöcher.

Liebe Tikume,
ich verstehe das 4 Jahre einfach ein Spiel mehr reifen lassen, aber leider lässt du mich mit deiner Antwort im dunkeln. Gibt es in age of Conan später mehrere Gebiete für das selbe Level?
So etwas (phantasie Beispiel) wie: Land der ewigen Wüste 40-45 und Gegbirge von Eistal 40-45
Oder ist es so aufgebaut: gehe von Gebiet A, nach B, von B nach C?

Wer mir helfen kann und die Antwort kennt, darf mich gern erleuchten

Leider wirst du um so höher du kommst um so mehr Questlöcher finden, eine Auswahl zwischen den Gebieten wirst du leider nicht mehr finden ab 40, da nicht genug Quests vorhanden sind. Ab ca lvl 65 sind dann viel zu wenige Quests vorhanden und man muss wohl eine zeitlang grinden gehen um lvl 80 zu werden.
Aber auf Asgard gibts ja auch andere nette Sachen wie nur leveln, z.B. wunderbares RP das man zwischendurch zur Abwechslung machen kann.

Ab 40 gibt es dann auch die Villenquests die man jeden Tag machen kann. Insgesamt 5 Villen mit viel EP und die Gegner lassen auch immer schöne sachen fallen.

Leider wirst du um so höher du kommst um so mehr Questlöcher finden, eine Auswahl zwischen den Gebieten wirst du leider nicht mehr finden ab 40, da nicht genug Quests vorhanden sind. Ab ca lvl 65 sind dann viel zu wenige Quests vorhanden und man muss wohl eine zeitlang grinden gehen um lvl 80 zu werden.
Aber auf Asgard gibts ja auch andere nette Sachen wie nur leveln, z.B. wunderbares RP das man zwischendurch zur Abwechslung machen kann.

Mehrere Gebiete zur Auswahl wirst du im Bereich 52-68 bekommen, da du dann das Eiglophianische Gebirge, Ymirs Pass, Donnerfluss und Atzels Reich hast, in den Gebieten dort gibts auch massig Quests und zudem kannst du in Tarantia auch noch die Arena Gruppenquests und andere Ini´s machen.
Wo da Questlöcher sein sollen, kann ich dir nicht sagen, außer das es dort keine gibt.
Die Questlöcher, die z.Z. noch bestehen sind von lvl 73+ wo man allerdings auch in Ini´s gehen kann oder halt Grindet oder die Villen im Reichenviertel macht (passen sich lvl an); das soll sich aber noch ändern, da das Armenviertel bald kommt (75+)
von Lvl 38-50 gibts nur zwei Gebiete: das Feld der Toten und das Reichenviertel
aber wie gesagt: Taste 'M' ist dein Freund
smile.gif

Nach 4 Jahren - ja. Zu Release hattest Du Questlöcher.

9 Monate nach Release auch noch?
Wotlk hat jedenfalls keine...und das seit Stunde 0(und hat ähnliche viele Quests und das Leveln dauert ähnlich lang wie in jedem anderen Hauptprogramm...also kann mans was das Questen angeht auch als vollständiges Spiel werten).
Ist ja auch nicht so als wäre es das erste MMORPG von Funcom oder als gäbe es nicht schon dutzende Vorbilder. Da ist sowas nicht mit "WoW war vor 4 Jahren zu Release genauso wie AoC jetzt" zu entschudligen....

Wotlk hat jedenfalls keine...und das seit Stunde 0(und hat ähnliche viele Quests und das Leveln dauert ähnlich lang wie in jedem anderen Hauptprogramm...also kann mans was das Questen angeht auch als vollständiges Spiel werten).
Ist ja auch nicht so als wäre es das erste MMORPG von Funcom oder als gäbe es nicht schon dutzende Vorbilder. Da ist sowas nicht mit "WoW war vor 4 Jahren zu Release genauso wie AoC jetzt" zu entschudligen....

Wer will hier irgend etwas entschuldigen.
dunno.gif

Deine, man kann Spiele nicht im jeweiligen Releasestatus vergleichen Theorie kennt nun jeder.
Aber das ist mal Ansichtssache.

Aber hier zu behaupten WOW hatte zum Release keine Questlöcher ist Blödsinn.

Auch wenn Blizzard das schneller behoben hat,ändert das nichts an der Tatsache.
Irgendwie ist das auch Erbsenzählerei

Aber zum Thema 20-40 sollte ohne Questlöcher zu Leveln sein
Ich finde Zäh wird es ab Level 70 bis zum Ende hin.
Ich hoffe das Armenviertel schafft da Abhilfe.

Hi,

Und?

AOC ist gut so wie es ist, wenn man die Quests einmal gesehen hat reichts
imho eh, nen twink wird man grossenteils nicht mit single Quests hochspielen,
eher in ner Gruppe oder so.

Aber zumindest einmal die Q machen und was lesen macht scho spass, was
ich von WoW so in der Form nid sagen kann, da wars einfach annehmen und
single grinden ,)

Zum Glück ist AOC eben nicht WoW - Leute denen das gefällt sollen eben WoW
spielen, ich wünsche viel Spass dabei!

Aber bitte spielt es mit dem WoW Clienten, und nid in irgendwelchen AOC Foren.

Gruss,
erwo

Hi,

Voll daneben!
also wenn WOW etwas nicht hatte dann waren es Questlöcher, zu tun gab es seit Release genug um dann mit 60 richtig loszulegen.

jetzt kommt bestimmt der nächste der meine das Molten Core auch erst nachgepatchet wurde wobei selbst die Ammis schon drin gewhiped sind bevor WOW in Deutschland released wurde ^^

Habe auch WoW hochgelevelt 2 Chars, Level Angaben weiss ich nicht mehr,
aber hatte da 3 Questlöcher glaub.

Eines wurde irgendwann durch Hinterwald und irgend ne Zone in Kalimdor gefixed,
und dann war glaub noch eins kurz vor lvl cap. silithus gabs auch noch nid,
und krasse Warteschlangen, Disconnects, NULL PVP System, verbuggtes MC usw.

Egal, vergeben und vergessen.

Aber ist das überhaupt relevant?

Also wenn mans drauf anlegt gibts immer was zu meckern, schon klar.

Bei AOC hatte mich damals der Tempel in der Stygier Zone geärgert,
das war schon buggy, aber nuja, Spass (waren mit ner Gruppe 2 mals
drinne) hats trotzdem gemacht, hatte 2 Quests da drinne glaube ab-
gebrochen.

Die Quests funktionieren mittlerweile natürlich alle da drinnen.

Gruss,
erwo

Hi,

Liebe Tikume,
ich verstehe das 4 Jahre einfach ein Spiel mehr reifen lassen, aber leider lässt du mich mit deiner Antwort im dunkeln. Gibt es in age of Conan später mehrere Gebiete für das selbe Level?
So etwas (phantasie Beispiel) wie: Land der ewigen Wüste 40-45 und Gegbirge von Eistal 40-45
Oder ist es so aufgebaut: gehe von Gebiet A, nach B, von B nach C?

Wer mir helfen kann und die Antwort kennt, darf mich gern erleuchten

Es ist weitestgehend so aufgebaut das man alle vorhandenen Gebiete
durchläuft, also nicht nur in Aquilonien bleibt.

Alleine der Grafischen Abwechslung will man das aber imho eh, die Zonen
sind recht unterschiedlich.

Gruss,
erwo

Zurück