Wohin soll eine kleine Wächterin (34) wandern?

Habe auch WoW hochgelevelt 2 Chars, Level Angaben weiss ich nicht mehr,
aber hatte da 3 Questlöcher glaub.

Eines wurde irgendwann durch Hinterwald und irgend ne Zone in Kalimdor gefixed,
und dann war glaub noch eins kurz vor lvl cap. silithus gabs auch noch nid,
und krasse Warteschlangen, Disconnects, NULL PVP System, verbuggtes MC usw.

Also, zum einen heisst das Hinterland und zum anderen ist Kalimdor sehr gross...

Ausserdem wollte ich nur mal anmerken dass wenn man noch nicht einmal das MAx. Level erreicht hatte (falls man das Max.Level erreicht hat sollte man dass schon noch wissen), dann sollte man sich nicht über einen angeblich verbuggten High End Content beschweren!
rolleyes.gif

p.s. Das WoW-Classic Team hatte schon frühzeitig Silithus als späteres Gebiet für das Ahn´Quiraj World Event und damit gleichzeitig als Ort für die 20er und 40er Raid Instanzen eingeplant. In der 40er AQ raid ini droppten die T 2,5 Sets also ist es nur logisch dass dieses Gebiet erst nach 1 Jahr entsprechend nachgepatched wird!
ugly.gif

Hi,

Also, zum einen heisst das Hinterland und zum anderen ist Kalimdor sehr gross...

Ausserdem wollte ich nur mal anmerken dass wenn man noch nicht einmal das MAx. Level erreicht hatte (falls man das Max.Level erreicht hat sollte man dass schon noch wissen), dann sollte man sich nicht über einen angeblich verbuggten High End Content beschweren!
rolleyes.gif

p.s. Das WoW-Classic Team hatte schon frühzeitig Silithus als späteres Gebiet für das Ahn´Quiraj World Event und damit gleichzeitig als Ort für die 20er und 40er Raid Instanzen eingeplant. In der 40er AQ raid ini droppten die T 2,5 Sets also ist es nur logisch dass dieses Gebiet erst nach 1 Jahr entsprechend nachgepatched wird!
ugly.gif

Ja es hiess Hinterland, war nur ein Beispiel für eins der vorhandenen
Quest löcher, mir wars weitestgehend egal, hab denn halt fix gegrindet.

Wenn du eine Grosse Welt sehen willst, schau mal in vanguard rein, nid
so ein pillepalle wie in wow ,)

Das max Level hatte ich dort aber erreicht, Silithis war auch nur ein beispiel.

War direkt an dem Tag als das AQ Event war in AQ20, haben die ersten 2 Bosse
da auch umgehauen, wollte eigentlich mit Gilde draussen was machen, aber ging
nicht da permanent zonencrashes waren, so schlimm war es z.B. in AOC bisher nie.

Hatte nach MC/BWL auch noch AQ40 was gesehen (glaub skeram, diesse Fliegentussi
und noch irgendwas) und noch was in naxx.

Dann wurde es aber arg schwer damals, gab Diskussionen auch Gruppenmässig,
dann wurde mir eigentlich klar wie und was WoW so wirklich bedeutet, nen EQ1 Klon
und fertig - durch ein paar daoc Erfahrungen und die aktuellen News dazu war es
dann klar das "suchen" nach einem gescheiten mmo angesagt ist.

AOC ist ein gescheites MMO, aber nichts für Hardcore Spieler.
Für Hardcore Spieler reicht der Content insgesamt nicht, aber für "normal" Spieler
oder Leute die 2 Spiele zocken ist es perfekt, vor allem weil es einfach Spass macht.

Spass iss halt mal was anderes als farmen
tongue.gif

Aber wie gesagt, ist off-topic hier....

Gruss,
erwo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

und gabs bei AoC schonmal soviel leute auf einem haufen wie zur AQ öffnung? ach ne geht ja gar net ab 100 ist da neue inst angesagt. also mal wieder fanboi blabla und extrem sinnloser wow vergleich.

das waren nur Erfahrungen.

Wenn es crasht und man in einer Gruppe/voice ist, dann
nervt es halt.

Wenn es nicht crashed (warum auch immer) - dann nervt
es halt nicht.

Der Post war ja nur wegen der Quest Löcher in AOC und dem
Vergleich zu WoW danach.

Gruss,
erwo

Leider wirst du um so höher du kommst um so mehr Questlöcher finden, eine Auswahl zwischen den Gebieten wirst du leider nicht mehr finden ab 40, da nicht genug Quests vorhanden sind.

Das stimmt so nicht, in den 40ern wechselt man z. B. zwischen dem Feld der Toten und dem Reichenviertel von Alt-Tarantia, was questen angeht.

In den 50ern wechselt man mittlerweile am besten zwischen dem eiglophianischen Gebirge und Aemyrs Pass. Und gerade in diesem Levelbereich gibt es extrem viele Quests.

In den 60ern wechselt man zwischen dem Donnerfluss und Atzels Burg, wobei man auch noch massig Quests aus den 50er Gebieten offen haben wird und auch da noch einiges erledigen kann.

Wie Du siehst wechselt man bis 70 (und selbst danach eigentlich auch noch, wenn man die Quests in den Instanzen in Atzels Burg auch macht und nicht nur Kheshatta) weiterhin durchgängig die Gebiete, wie vorher in den 20ern und 30ern auch. Dass es Questlöcher gibt, war von jeher nur ein Gerücht, das blinde in die Welt gesetzt haben müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic entfernt - bleibt beim Thema.

Wenn Fragen bestehen sendet sie bitte per PM an mich.

/wink maladin

Zurück