Wohin zuerst?

Durokan

Quest-Mob
Hallo erstmal.
Ich bin ein lev.65 Schamane und moechte gerne wissen ob ihr zuerst nach Nagrand oder Schergrath gehen wuerdet?mfG Duro
blush.gif

Bin erst Nagrand dann Schergrat bleibt aber dir überlassen

würde auch nagrand gehen

aber ich hab überhaupt in den lvl gebieten lang gelvlt ...
war bis 63 - höhlenfeuerhalbinsel
-66 Zangarmarschen
-69 Wälder ...
und jetzt nagrand ...
wink.gif

Würde auch Nagrand nehmen, weil das (glaub ich) n bissle einfacher ist als Schergrat

Würde auch Nagrand nehmen, weil das (glaub ich) n bissle einfacher ist als Schergrat

Schergrat is ne extrem ätzende umgebung musste für quests dich ständig durch dumme höhlen prügeln um nur in den nächsten bereich zu kommen was looten und dann selbstverständlich wieder zurück ,durch die blöden höhlen -.- dazu kommt noch ne echt schebeuerte friedhofverteilung die langes latschen hervorbringt!
ich war für ein bis 2 blaue items von quests auf lvl 67-68 noch kurz in schergrat danach gings sofort nethersturm
nagrand sollte ab lvl 65 regelrecht leergequestet werden
EP und money +blaue items en mass in dem meiner meinung nach schönsten land der scherbenwelt ^^

mfg

Also ich würde Schergrat sogar fast auslassen =) Finde das Gebiet sowas von ätzend... Habs zwar auch gemacht, aber nur weil ich mit nem Freund gelevelt habe. Schergrat ist eigentl. nur lohnenswert mit Flugmount, weil du dich da dann immer da absetzen kannst wo du hin musst ^^

Also Nagrand! Und wenn du bis Level 67, 68 oder sogar 69 kommst Schergrat überspringen und auf nach Schattenmondtal oder Nethersturm. Wenn du dann 70 bist kannste ja Nagrand abfliegen (die Kohle vorrausgesetzt
wink.gif
)

Also ich würde Schergrat sogar fast auslassen =) Finde das Gebiet sowas von ätzend... Habs zwar auch gemacht, aber nur weil ich mit nem Freund gelevelt habe. Schergrat ist eigentl. nur lohnenswert mit Flugmount, weil du dich da dann immer da absetzen kannst wo du hin musst ^^

Also Nagrand! Und wenn du bis Level 67, 68 oder sogar 69 kommst Schergrat überspringen und auf nach Schattenmondtal oder Nethersturm. Wenn du dann 70 bist kannste ja Nagrand abfliegen (die Kohle vorrausgesetzt
wink.gif
)

Also ich merk's auch gerade.
Bin jetzt lvl67 und habe Nagrand leergequestet.

Nun wollte ich gestern nach Schergrat um weiterzuquesten.
Hm... schon die Erste höhle beim Übergang von den Marschen hat mich ziemlich gelangweilt.

Auch der erste Eindruck von Schergrat war überaus mieserabel.
Gebiete wie Nagrand sind einfach von der Landschaft her sehr schön und vor allem übersichtlich.

Leider bin ich eben gestern fertig geworden (bis auf Durn den Nimmersatten
rolleyes.gif
)

Naja, mal gucken wie's weiter läuft. Ich werd wohl bis 68 in Schergrat bleiben und mich dann mal nach Nethersturm und Schattenmondtal machen.

würde auch nagrand gehen

aber ich hab überhaupt in den lvl gebieten lang gelvlt ...
war bis 63 - höhlenfeuerhalbinsel
-66 Zangarmarschen
-69 Wälder ...
und jetzt nagrand ...
wink.gif

Hehe, bei mir siehts genauso aus, bin grade 65 geworden und in den Zangarmarschen. Habe da auch noch gute 15 Quests. Liegt aber u.a. auch daran, das ich immer komplett alle Quests erledige bevor ich in ein anderes Gebiet wechsel (alles was ich finde zumindestens ^^). Naja und zwischendurch immer Inis.

Aber ich würde auch Nagrand gehen, höre von vielen Schergrat soll nicht so dolle sein -.-'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Schergrat genial. Die Atmosphäre ist spitze und wenn man sich etwas dort auskennt, geht das auch recht schnell, weil die Quests durch die Klippen und Schluchten nah beieinander liegen. Hab mit meinem ersten Char 2 Level (67-69) und mit meinem zweiten 3 Level (67-70) gemacht.

also ich war gerned in shergrat.... halbinsel, zanga, terrokar, nagrand, nethersturm ...und dann auch schon 70^^

Zurück