Wohlwollend - Hüter der Zeit

Valkur

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo erstmal...
ich hab mal ne frage und hoffe das sie mir i-einer beantworten kann...ich habe vor mir eine belohnung von "hüter der zeit" zu holen...dafür muss ich aber "wohlwollend" sein... nun frage ich mich wie ich das werde? muss ich einfach nur oft genug in die höhlen der zeit gehen und dort die mobs killen??? oder wie sonst? und wie kurz/lange dauert das??
hoffe ihr könnt mir aufkunft geben^^...
danke
mfg Valkur
top.gif
 
hallo erstmal...
ich hab mal ne frage und hoffe das sie mir i-einer beantworten kann...ich habe vor mir eine belohnung von "hüter der zeit" zu holen...dafür muss ich aber "wohlwollend" sein... nun frage ich mich wie ich das werde? muss ich einfach nur oft genug in die höhlen der zeit gehen und dort die mobs killen??? oder wie sonst? und wie kurz/lange dauert das??
hoffe ihr könnt mir aufkunft geben^^...
danke
mfg Valkur
top.gif

Das geht verdammt schnell, wenn du die Quest in HDZ 1 und darauf die Folge in HDZ 2 erledigt hast, bist du wohlwollend.
 
Hi Vakur,

Für die Höhlen der Zeit gibt es verschiedene Quests, angefangen mit der Prequest, die alle mit der Geschichte von Azaroth und deren Bewahrung zu tun haben. Alle diese Quest bringen entsprechend auch Ruf bei der Fraktion der "Hüter der Zeit".
Um wohlwollend zu werden, dürften 4 oder 5 komplette Instanzen-Runs reichen, jedenfalls war es bei mir so.

Grüße moji.
 
Hi Vakur,

Für die Höhlen der Zeit gibt es verschiedene Quests, angefangen mit der Prequest, die alle mit der Geschichte von Azaroth und deren Bewahrung zu tun haben. Alle diese Quest bringen entsprechend auch Ruf bei der Fraktion der "Hüter der Zeit".
Um wohlwollend zu werden, dürften 4 oder 5 komplette Instanzen-Runs reichen, jedenfalls war es bei mir so.

Grüße moji.

Bzw. einer durch beide Instanzen, auf dem alle Quests erledigt werden, das gibt dir 3000 Ruf in Wohlwollend.
 
cool...vielen dank an euch 2...machts gut und hf...cya
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
noch ne frage...was ist höhlen der zeit 1 und 2? wie läuft das da dann ab? ist dochn raid!? und wie lang dauert der so im durchschnitt^^??
thx
 
Nein Höhlen der Zeit 1 und 2 sind keine Raids.
  • Höhlen der Zeit 1 - Burg Durnholde: 5 Spieler. Hier speilt man die Befreiung Thralls aus Burg durnholde nach.
  • Höhlen der zeit 2 - Das dunkle Portal: 5 Spieler. Hier Spielt man die erste Öffnung des Portals durch Medivh nach.
  • Höhlen der Zeit 3 - Hyjal der Vergangenheit: 25 Spieler. Hier spielt man die riesen SChlacht am Mount Hyjal anch sammt Drohender Vernichtung des Weltenbaums,
 
aaah ok...also muss ich dafür (= hdz-wohlwollend) nicht extrem viel zeit aufwenden oder was? und wo ist der eingang/die eingänge zu den instanzen ...in tanaris ist doch einer oder??
danke mfg valkur
 
Also alle eingänge sind in tanaris. ads es nicht so lange dauert steht ja hier bereits im thread. Aber man muss für die ganzen Instanzen zugangsquests erledigen. Die zu #1 ist kein Problem so weit ich weiß. die zu #2 kenn ich nicht. und die pre quest zu #3 sollte meher wochen bis hin zu monaten in anspruch nehemn da die questreihe durch alle 5er instanzen auf heroisch muss. udn durcha lle kleienr raid instanzen. und allein um alle heriosch amchen zu könne brauch man 6 fraktionen wohlwollend oder ehrfürchtig oder so.
less dir einfaach die Questbeschreibung hier durch
smile.gif
http://www.blizzplanet.com/content/657/
 
aaah verdammt...ich hab mich vertan...meinte respektvoll...nicht wohlwollend -.- ...sry
geht das auch wenn ich einfach nur oft genug in die inze gehe und die mobs kille??
sry nochmal...mfg valkur
blush.gif
 
Zurück