Wolf

Mautor

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ich habe ne Frage ...................
Is der Wolf von dem Arathi oder Alterac ?
Bitte um Antwort

Der kostet eben nur 40 Abzeichen................ =)
 
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was du willst ...

das was du gepostet hast ... hat einfach keinen sinn ... plz edit !

---------
achso das meinst du ...

der wolf ist von alterac als horde
mit ally bekommst einen widder ...
---------

btw der wolf kostet 50 abzeichen ...
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/b...ac/rewards.html =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur noobs spielen allys
tongue.gif
ne der wolf kostet 40 abzeichen als ich das letzte mal geschaut hat hat er soviel gekostet und ich finde widder sieht extrem scheiße aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten
ich meinte ob es sich lohnen würde nen Wolf zu hollen vom pvp ( 50 marken^^)
oder einen epic kaufen ..............

ja ich bin horde
 
nur noobs spielen allys
tongue.gif
ne der wolf kostet 40 abzeichen und ich finde widder sieht extrem scheiße aus

Hu, bist Du böse! Nimm das zurück! Sonst... Ups - Du bist ja viel stärker als ich...
Aber Recht hast Du mit dem Widder!
 
Was ham den alle gegen den Widder? Pffff
Okay, die epischen sind bei weitem nicht so hübsch wie die Non-Epix.. dennoch, geht ja nix über ein dezentes MÄH wenn man sein Schaf ausm Rucksack holt :>
 
schade das du ned auf azshara spielst
wink.gif
=) hrhrhr
 
Was ham den alle gegen den Widder? Pffff
Okay, die epischen sind bei weitem nicht so hübsch wie die Non-Epix.. dennoch, geht ja nix über ein dezentes MÄH wenn man sein Schaf ausm Rucksack holt :>

Der Gnom ist ein Gewohnheits... Da spricht wohl der Mage aus Dir... Bist ja vom verzaubern schon "Mäh" gewohnt.
biggrin.gif
Habe nur blaue, Peitsche schlagende Hunde im Gepäck.grins
 
Der Gnom ist ein Gewohnheits... Da spricht wohl der Mage aus Dir... Bist ja vom verzaubern schon "Mäh" gewohnt.
biggrin.gif
Habe nur blaue, Peitsche schlagende Hunde im Gepäck.grins


Ich hätte gerne für meine Nachtelfe nen PvP Widder geholt, aber als mein damaligen Guildleader mal mit einem angeritten kam, hab ich das dann gelassen. Sieht doch etwas shice aus :x

Und zum Mäh, du hast ja gar keine Ahnung wie lustig es ist, wenn ich jmd/etwas sheepe und er wieder rauskommt (Mage AddOn ftw :>). Ich werd im TS oft gefragt, ob ich nen Zoo zu Hause hätte... ach ja, wieder zu sehr Offtopic... btw, Sonnenschein kam jetzt an
tongue.gif
 
öh ganz dumme frage:
braucht man nur die abzeichen oder muss man noch ehrfürchtig oder so sein?
 
Früher musste man Ehrfürchtig sein.
Jetz mit den Marken nimmer^^
 
Zurück