Wollen die mich nicht?

Splat

NPC
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

vorab die kleine Geschichte und am ende die Frage (also wer nicht lesen mag- scroll down)

Ich spiele zZ noch WoW und dachte ich wechsle eventuell zu HDRO.
Guter Vorsatz, also erstmal in Netz erkundigt was es so da gibt- Au ja- den Einen Ring wollte ich schon immer haben. Also die grosse packung und 60 Tage Spielzeit frei. Klingt ja gut.
währende der Installation schonmal Acc erstellt.
AHH- Code eingeben- kenne ich, geht ja leicht- Hmm keine Kästchen-- na dann mal mit den "-" eingeben, wie es abgedruckt ist.
Falscher Code. Naja dann mal gleich mit Grossschreibung und ohne die "-".
Man ist ja flexibel und wird belohnt- noch das übliche Krimskrams eingeben und dann den Code für die Bonusspielzeit. Steht zwar nicht unbedingt Bonusspielzeit neben dem Kästchen aber passt schon bei der beschreibung. Code eingegeben- keine Unterteilung also gross geschieben ohne "-" (man ist ja lernfähig)- Was ein Wunder FALSCHER CODE. NAja die wollten testen ob ich auch noch ander combinationen kenne- also gross/klein mit und ohne "-" versucht- nee die wollen mich und meinen Code nicht.
Also denke ich, dass ich sowas schonmal bei nem anderen game hatte- mal fix Kreditkarte angeben und ev. gehts dann. Dann der Schock- die wollen keine Kreiditkarten. Mal Paypal versucht- hab ich ja noch- Geht net - meine Bank wurde aufgekauft und hat nun andere Kreditkarten. 30 minuten gesucht wie ich das bei Paypal änder- nicht gefunden- na dann mal clickandbuy. Sieht ja einfach aus- erste Kreditkarte- zurückgewiesen (ka wieso- da ist nen Verfügungsrahmen, der für 100 Jahre HDRO reicht) Naja andere Kreditkarte genommen- fein scheint zu gehen und hab auch gleich mal 20 EUR rübergebucht. Dann der Schock- muss bestätigt werden- ich rufe bei clickandpay an- joo da muss ich sehen wieviel von meiner Kreditkarte abgebucht wird auf meiner monatlichen Abrechung und dann den Betrag eingeben (hääää- ich will doch heute Spielen).
Also mal schnell in den nächsten Elektromarkt- mist die haben keine Prepais karten- Nächster markt angefahren- joo die haben es- code eingeben- (3 mal weil ich anscheinend zu doof bin das Sicherheitswort zu entziffern) und Juhuuu es geht.

SOO nun an alle die tapfer durchgehalten haben- ich würde gerne meine 60 Tage freie Spielzeit noch eingeben- WO UND WIE GEHT DAS? (und was haben die sich mit dieser netten Bezahlmethode gedacht- ich hab so 6 verschieden online games gespielt und nie so einen Aufwand erlebt)

Splat
 
Das ist die Anti WoW Sperre du musst mind. 1Monat kein WoW mehr Spielen !!! =)
 
Der Code für die Bonusspielzeit funktioniert wie eine Gametime Card und muss auch dort eingegeben werden.
 
Einfach solange versuchen bis es klappt, ich glaub die 60 Tage von der SE mußt Du unter Einmalzahlung/Game Cart eingeben, bin mir aber nimmer sicher...
 
Tjaja, das PAS mal wieder. Ich vermute ja es handelt sich dabei um einen versteckten Intelligenztest...
biggrin.gif
 
Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Codemasters-Accountverwaltung. Und übersichtlicher als zB bei Warhammer Online ist sie auf jeden fall!
 
danke für die Hilfe.
Immerhin hab ich ja dann durch meine gamcard nun 120 Tage Spielzeit. Sollte für die anforderung von speke reichen fg
splat
 
Hi,

SOO nun an alle die tapfer durchgehalten haben- ich würde gerne meine 60 Tage freie Spielzeit noch eingeben- WO UND WIE GEHT DAS? (und was haben die sich mit dieser netten Bezahlmethode gedacht- ich hab so 6 verschieden online games gespielt und nie so einen Aufwand erlebt)

Splat

erstmal ganz tief luft holen
dann diese "-" die du staendig benutzt (unter anderen als satzzeichen?)´,erschweren das verstehen deines textes um einiges
"Dann der Schock- muss bestätigt werden- ich rufe bei clickandpay an- joo da muss ich sehen wieviel von meiner Kreditkarte abgebucht wird auf meiner monatlichen Abrechung und dann den Betrag eingeben (hääää- ich will doch heute Spielen)."
wenn du noch nicht kunde bei paypal clickandbuy oder entwaeligen anbietern bist musst du dein account immer er "verifizieren",das bedeuten rechnungsbetrag,bzw. nummer angeben wie sies verlangen,sonst kann da jeder ne KDN eingeben "weil er doch heute spielen will"
ich habe HDRO gestern ueber codemaster clickandbuy gekauft und es ist alles reibungslos abgelaufen

also X verschiedene moeglichkeiten ausprobieren(60 tage code hat nicht gereicht zum acc aktivieren,lies dich zu ner KD greifen,bzw. pp und clickandbuy,um dann nochmal zum mediamarkt zu gehn fuer den code?) ich empfehle dir das naechste mal einfach ne nacht drueber zu schlafen dann waers sonntag,montags haette sich das mit deiner kd geregelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du noch nicht kunde bei paypal clickandbuy oder entwaeligen anbietern bist musst du dein account immer er "verifizieren",das bedeuten rechnungsbetrag,bzw. nummer angeben wie sies verlangen,sonst kann da jeder ne KDN eingeben "weil er doch heute spielen will"

also X verschiedene moeglichkeiten ausprobieren(60 tage code hat nicht gereicht zum acc aktivieren,lies dich zu ner KD greifen,bzw. pp und clickandbuy,um dann nochmal zum mediamarkt zu gehn fuer den code?) ich empfehle dir das naechste mal einfach ne nacht drueber zu schlafen dann waers sonntag,montags haette sich das mit deiner kd geregelt...

Ich weiß, das ist unfair und so, aber: Auch dein Beitrag wird nicht leichter lesbar, wenn du einerseits komplett auf Großschreibung verzichtest, andererseits Satzzeichen anscheinend für optional hälst, leerzeichen zufällig setzt (vor dem komma, nach dem komma, vor dem klammer-auf, gar kein leerzeichen), wild abkürzungen verwendest und dann auch noch manchmal tippfehler wie "immer er" und "entwaeligen" einbaust.

Alles alleine ist kein problem, und auch damit, dass du anscheinend nicht mit einer deutschen tastatur schreibst (Das kann man übrigens unter eigentlich jedem betriebssystem umstellen), kommt man zurecht, aber alles zusammen macht es ungefähr so schlimm wie den ersten post.
 
per shift und alt umzuschalten wenn es keine eu tastatur ist (von der hardware) schaft es das betriebssystem auch nicht
und ja es ist nicht leicht

ich habe den TE nur in einem satz (statt wie du,ich nenne es ma flame post,abzulassen) darauf hingewiesen das ein minuszeichen mal garnich geht als satzzeichen (was mal mein rein subjektiver eindruckt war waehrend des lesens)

aber ok...
 
wenn du noch nicht kunde bei paypal clickandbuy oder entwaeligen anbietern bist musst du dein account immer er "verifizieren",das bedeuten rechnungsbetrag,bzw. nummer angeben wie sies verlangen,sonst kann da jeder ne KDN eingeben "weil er doch heute spielen will"

Möööp !!! .... Kann so nicht stimmen, denn ich habe im Januar auf Click&Buy umgestellt und als Zahlungsvariante für das LotRO Abo die Visakarte gewählt. Ich konnte am gleichen Tag spielen und es war kein Restguthaben oder ähnliches bei Codemasters vorhanden. Das bedeutet, dass ich in meinem Fall die Visakarte nicht verifizieren musste. Das einzige was man bei Click&Buy meines Wissens nach verifizieren muss ist ein Bankkonto als Zahlungsoption und eben da dann mit einem geringen Betrag der gebucht wurde und dessen Verwendungszweck dann im ACC angegeben werden muss. Straft mich Lügen, aber genau so funktioniert es bei mir schon ewig.

Greetz,

Landral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den TE nur in einem satz (statt wie du,ich nenne es ma flame post,abzulassen) darauf hingewiesen das ein minuszeichen mal garnich geht als satzzeichen (was mal mein rein subjektiver eindruckt war waehrend des lesens)

aber ok...

Es gibt wenige Beiträge von mir, die so weit von einem Flame entfernt sind wie dieser eben. Wirklich.
Und "ich habe den TE nur in einem Satz..." - Ich habe dich auch nur in einem Satz darauf hingewiesen.

Abgesehen davon gehen "Minuszeichen" durchaus - als Gedankenstriche. Da macht man aber ein Leerzeichen vor und nach dem Strich, da hast du recht, denn sonst wird es so unleserlich wie bei ihm da oben. Und Diese Striche sollte man auch nicht so inflationär benutzen wie kommata.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Anti WoW Sperre du musst mind. 1Monat kein WoW mehr Spielen !!! =)

biggrin.gif
hihi, der verdient ja mal ein +


Zum Topic:
Ja, du mußt die 60 Tage Spielzeit als Einmalzahlung bei Gamecard eingeben.
Hier gilt: mit "-" als Bindestrich, wie auf der Vorlage angegeben. Die Buchstaben alle groß ...glaub ich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hat er wohl ein bis zwei mal zuoft auf die taste geschlagen

denn diese "-" die er als "-" der unterteilung seinen codes beschreibt sind sehr wohl deutlich mit " gekennzeichnet
alle andere sind einfach so da rein gesetz sei es als "gedankengaenge" oder satzzeichen

ich bin nach wie vor der meinung (was nicht mit eurer uebereinstimmen muss) das dies grottig ist,womit ich auch nicht sage er solle damit aufhoeren

da sich die discussion aber vom thema entfernt und ich denke nachdem sich der TE zufrieden gestellt hatte gehe ich auf weitere kommentare nichtmehr ein
 
Zurück