Wollen die mich nicht?

Okay! Du bist eine Mexikanische Riesenbanane!
damn it,u got me

nein bin ich nicht und ja das kann ich nicht auf mich sitzen lassen x:

so nu geb ich mein bestes zu wiederstehn *naegelkau*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es wirklich erwachsene Menschen geben die das Konzept eines Gedankenstriches nicht verstehen oder kennen - das Volk der Dichter und Denker am Abgrund?
 
Kann es wirklich erwachsene Menschen geben die das Konzept eines Gedankenstriches nicht verstehen oder kennen - das Volk der Dichter und Denker am Abgrund?

achja wenn der TE sein ersten post vollkommen editiert sind somit folge comments/posts (dem thema,kommas und "gedankenschtriche" die wahrlos einfach nach jedem zweiten wort gesetz wurden[nicht uebertrieben])diesbezueglich total irrelevant

"zensur ist zerstoerung pur"


edit: womit er ja eigentlich einsicht zeigt und ich demnach sogar was bewirkt habe mit meiner aussage
wink.gif
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möööp !!! .... Kann so nicht stimmen, denn ich habe im Januar auf Click&Buy umgestellt und als Zahlungsvariante für das LotRO Abo die Visakarte gewählt.
wenn ichs richtig verstanden habe hast du die bezahlmethode von clickandbuy umgestellt das ihnen das geld nicht ueberwiesen sondern von der visa abgebucht wird?
dann koennte ich mir nur erklaeren das du deine visa schonmal benutzt hast ueber/mit clickandbuy?
oder hast du bei codemaster von clickandbuy auf visa umgestellt?

aber im grunde werden (eigentlich) immer verifikationen (bei kreditkarten meist telefonisch per sms) verlangt bzw. zuerst vorgenommen
wie du schon bestaetigst bei der kontoabbuchung
unsure.gif


wenn du lediglich bei codemasters auf visa gestellt hast und sie es gleich durchgehn lassen haben ist es natuerlich zuvorkommend und kann natuerlich auch so je nach anbieter gefuehrt werden wie sie lustig sind (hat man bei lastschriftverfahren oefters das es ohne kontobestaetigung oder verifizierung geht)
 
Zurück