Wollt Ihr wieder einen Allgemeinem Bereich im buffed-Forum?

Wollt Ihr wieder einen Allgemeinen Bereich?

• Ja !

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein !

• Ist mir egal !

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallo Leute,

vor nicht all zu langer Zeit wurde das gesamte Forum ja umgestaltet was die Einteilung betrifft. Im Grunde genommen begrüsse ich diese Änderung sehr. Allerdings gibt es nun im Buffed-Forum selber keinen Allgemeinen Bereich in dem man sich quasi Rund um Buffed unterhalten könnte. Es gibt zwar ein "Gott und die Welt" dort werden/wurden aber immer Themen diskutiert die nicht viel mit Buffed zu tun hatten.
Auch im Bereich Buffed/Blasc gehören ja Allgemeine Themen nicht rein weil dort ja alles rund um den Support rein soll.
In den Unterforen World of Warcraft, HdRO, MMO-Allgemein und Warhammer Online gibt es wie man es von einem Forum gewöhnt ist, jeweils einen Allgemeinen Bereich. Warum also nicht im Hauptforum ?

Wie sieht Eure Meinung aus ?

Uktawa

Ist mir mehr oder weniger wurscht, bin sowieso fast nur im Gott & die Welt
happy.gif

Welche Art von Themen soll denn dort besprochen werden, uktawa?
Gibt ja auch noch das Unterforum Meinungen und Anregungen zu buffed.de.

Naja, generell ist es doch so das es in jedem Hauptforum immer ein Allgemeinesgibt. Dort werden halt Themen rund um buffed, um Spiele generell eben alles was im weitesten Sinne mit Onlinegames und Buffed und allem was dazu gehört zu tun hat.
Ein Allgemeines Forum um Hauptbereich (und das is der Buffed Bereich ja) ist eigendlich immer so eine Art Forencentrum. So jedenfalls kenn ich es auch aus anderen Foren. Und es ist auch immer gut das es diesen Bereich gibt.
Es ist zwar schön das es nun verschiedene einzelne Allgemeine Teile in den einzelnen Unterforen gibt, jedoch fehlt nun irgendwie die "Hauptanlaufstelle" wenn Du verstehst was ich meine. Der Allgemeine Teil eines Forums ist ja meist der, in dem am meisten los ist und in den man immer zuerst rein schaut wenn man ein Forum betritt.
Um so mehr verwirrt es einen wenn man hier nun rein kommt und keinen Allgemeinen Teil findet.
rolleyes.gif

Naja den gibt es ja eigentlich schon....nennt sich Gott und die Welt
smile.gif

Kannst mir hier alles erzählen, hab nichts dagegen
happy.gif

LG Gwynny

Ein Allgemeines Forum um Hauptbereich (und das is der Buffed Bereich ja) ist eigendlich immer so eine Art Forencentrum. So jedenfalls kenn ich es auch aus anderen Foren. Und es ist auch immer gut das es diesen Bereich gibt.

Dann hätten wir zwei Foren mit "Meinungen & Anregungen" und noch eins, wo die User sich für Support-Anfragen verirren und dann ungeduldige Hasstriaden posten, weil wir die Beiträge übersehen, da sie ja im falschen Forum stehen. Bestes Beispiel: Dieser Beitrag hier - der gehört ins Meinungen und Anregungen-Forum *g* und ich habe ihn nur gesehen, weil ich den Community-Watch zusammentrage.

Das richtige Forum für die richtigen Themen zu finden, scheint jetzt schon nicht so einfach zu sein - ein weiteres Forum würde nur verwirren. Sorry.
smile.gif

Gut,also wenn ich das recht verstehe ist "Gott und die Welt" nun quasi der Allgemeine Bereich. Nur hab ich das Gefühl das da kaum einer rein schaut. Aber egal...

Naja aber mal ehrlich macht ein Buffed forum wirklich sinn die Themen würden sich dann eh um wow (wow forum) irgend nen anderes mmo (mmo forum) oder um i was anderes drehen (gott und die welt). Rein Buffed betreffend gibt es ja nicht viel zu Diskutieren...ausser Zam's selstamen Bart vll ;P

Zurück