Wolpertinger!

Ich finde die einfach nur Geil ^^
Die beste idee für ein Pet die Blizz je hatte, sollten allerdings auch für die sichtbar werden die nit blau sind
wink.gif

Das Ding gibts ja wirklich!

Blizzard hat sich also wirklich mit dem Thema beschäftigt...

die viecher sind absoluter FLAVOURFLAVE
blub.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Find sie eigentlich auch ganz niedlich, unser ganzer kara raid nimmt ihre Wolper immer mit xD

Ich finde die einfach nur Geil ^^
Die beste idee für ein Pet die Blizz je hatte, sollten allerdings auch für die sichtbar werden die nit blau sind
wink.gif

/signed

Allerdings finde ich es bedenklich, das Blizz den Suff bei Jugendlichen fördert - laßt das mal lieber nicht unsere Moralapostel in der Politikerkaste hören! Obwohl, wenn sich diesmal das Speckschwein dazu äußert, werde ich ihn an den Pranger stellen, von wegen Oktoberfest als öffentliches Massenbesäufnis und schlechtes Vorbild für die Jugend und so!
tongue.gif

Die Wolpertinger als Pet/Begleiter sieht doch jeder selbst im nüchternen Zustand, oder irre ich mich?!
Oder meinst du die die man einfangen muss.

Davon seh ich manchmal (nüchtern) auch kurz einen aufblinken wenn ich über die "Wiesen" vor Durotar laufe!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war es grade so ...

Ich war mit nem Gildie in ner Gruppe er hatte das Quest schon gemacht und hatte Ihn. Ich konnte Ihn nicht sehen (ich war nüchtern) er konnte (auch nüchtern).

Ich trank ein paar Bier um das Quest zu machen und konnte den vom Gildie sehen, als ich das Quest fertig hatte und einen eigenen hatte konnte ich meinen und seine sehen obwohl wir beide nüchtern waren.

Also ich weiß ja ned, aber mein Bruder hat das Ding auch und hats mir letztens erst gezeigt, da waren er und ich nüchtern. Also ich denk schon, dass man das auch im nüchternen Zustand sehen kann. Werd mir das Pet auch noch holen heute. Allein schon, weil ich Pets mag und das mal ein ganz neues is^^
Kennt ihr übrigens das französische Gegenstück zum Wolpertinger?^^
Ich weiß nicht ob ichs jetzt richtig schreib, aber es heißt "Daue" (ausgesprochen "daü"), lebt in den französischen Alpen und hat ein langes und ein kurzes Bein, um so schneller um den Berg rennen zu können^^ Der Rest von dem Viech sieht aus wie der Wolpertinger. Ansonsten ist der "Daue" darauf spezialiesiert um die Berge zu laufen. Problematisch wirds bei nem Richtungswechsel^^
(Das is übrigens ernst gemeint, diesen "Daue" gibts wirklich in den franz. Fabeln und sieht auch aus wie ichs beschrieben hab)

war letztens das erste mal als Tank in Kara, ging alles super gut, nur irgendwie war beim schrecken der nacht tierisch der wurm drin, nach dem 3ten wipe haben wir uns dazu entschlossen uns hilfe zu holen, also alle ihr Wolpertinger raus, ist kein scherz, der kerl lag dann sofort und ich hab 2 loots abgestaubt xD

wolpertinger FTW!

war letztens das erste mal als Tank in Kara, ging alles super gut, nur irgendwie war beim schrecken der nacht tierisch der wurm drin, nach dem 3ten wipe haben wir uns dazu entschlossen uns hilfe zu holen, also alle ihr Wolpertinger raus, ist kein scherz, der kerl lag dann sofort und ich hab 2 loots abgestaubt xD

wolpertinger FTW!

„Wolpertinger können ausschließlich von jungen, gutaussehenden Frauen gesichtet werden, wenn diese sich in der Abenddämmerung bei Vollmond der Begleitung eines rechten, zünftigen Mannsbildes anvertrauen, das die richtigen Stellen an abgelegenen Waldrändern kennt.“
xDDDDDDDDDD
Damit kann man Frauen in den Wald locken xDDDD

*austestn muss

Zurück