Womit kann man sich porten

Wolfmania

Welt-Boss
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Moin,

Ich wollte gern mal wissen, womit man sich noch porten kann außer dem Ruhestein und wenn man kein Magier ist...

Habe bis jetzt den Argentum-Wappenrock, der einen zum Turnier in Eiskrone portet, und den Ring von Dalaran.

Was gibt es noch so ?

Ich glaube z.B. da ist etwas, womit man sich ins Schattenmondtal porten kann, wenn man eine Raid-Vorquest gemacht hat...?

Medaillon von Karabor -> BT-Pre -> Gesegnetes Medaillon von Karabor ...mit dem kannst du dich dann nach BT porten

Weiterhin haben die Ingis noch einige Möglichkeiten nach BC und Nordend zu porten

Dimensionsfalter: K3 , Wurmlochgenerator: Nordend, Wurmloch: Gadgetzan, Extrem sicherer Transporter: Gadgetzan, Dimensionszerfetzer: Ewige Warte, Dimensionszerfetzer: Area 52, Extrem sicherer Transporter: Toshleys Station

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem haben GnomenIngis noch die ExtremSicherenTransporter zu Toshleys Station und Gadgetzan

GoblinIngis haben auch sowas heißen nur anders xD 

Mit den Rubinschuhen aus Karazhan konnte man sich auch nach Hause porten.

Mit den Rubinschuhen aus Karazhan konnte man sich auch nach Hause porten.

die teilen sich aber den cd mit dem ruhestein
laugh.gif

Wenn man zum Beispiel in SW steht und schnell mal nach z. B Zul Drak muss/will, kann man schauen ob 2 friends oder gildies dort sind. Die gehen dann schnell mal zum Port-Stein von Gun'Drak oder Feste Drak'Tharon, inviten dich in Gruppe und porten dich.

Allerdings gefährlich, wenn man kein Flugmount hat:))

hmm aus meiner Erfahrung ist die Benutzung des Wurmlochgenerators ungefährlicher als zB der nach Gadgetzan, wo ich regelmäßig aus gr0ßer Höhe in die Wüste platsche.

Wenn ich mich in die boreanische Tundra porte, dann habe ich einen langen weg nach unten in einen See, aber das ist ungefährlich

Zurück