Womit kann man sich porten

hmm aus meiner Erfahrung ist die Benutzung des Wurmlochgenerators ungefährlicher als zB der nach Gadgetzan, wo ich regelmäßig aus gr0ßer Höhe in die Wüste platsche.

Wenn ich mich in die boreanische Tundra porte, dann habe ich einen langen weg nach unten in einen See, aber das ist ungefährlich

http://wowdata.buffed.de/?i=10518

Vorher anziehen, dann platscht's nich so
wink.gif

Das schöne bei nem Druiden Ingi .. port ..man hängt 1 km hoch in der Luft ... Flugform ftw ^^
In der alten Welt leider (noch) nicht möglich, da hilft dann nur Katze + Fallschirmumhang (zumindest bei mir ^^)

Die Bt-Pre müsste es noch geben..schau mal hier: Zugangsquests
Nur den Titel bekommste nich mehr ^^

Mit dem Beruf Inschriftenkunde:

Jaja das ist äußerst lustig ^^
Ich kann mich noch erinnern, als ich meinen ersten Mage hochgezogen hab, hab ich auch Inschriftenkunde mit hochgezogen.
Ich hab dann das LvL-Maximum für die Rückrufrolle I überschritten, habs aber nicht gemerkt.
Ich wollte mich dann mit dieser in mein aktuelles Questgebiet porten, bin dann aber stattdessen in Booty Bay gelandet
biggrin.gif

Ich hab dann das LvL-Maximum für die Rückrufrolle I überschritten, habs aber nicht gemerkt.
Ich wollte mich dann mit dieser in mein aktuelles Questgebiet porten, bin dann aber stattdessen in Booty Bay gelandet
biggrin.gif

Sei froh, bin direkt vor AQ rausgekommen
wink.gif

Zur kurzen erklärung: Hatte vom IK-Skillen noch Rolle des Rückrufs II im Inventar. Wollte von SW nach Dala porten und hab erst dann in Sillithus gemerkt das ich mal besser die alten Rollen entsorgt hätte *traurig schaut*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astraler Rückruf vom Shami, is das gleiche wie der Ruhestein hat mit Glyphe aber eine Abklingzeit von 7,5min (mit Glyphe) d.h nen Shami kann sich sehr oft zum Heimatort zurückporten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück