Womit macht ihr Euer Gold?

Ich habe mit den Glyphen nur geskillt. Die wandern immer wieder mit appraiser rein und machen jeden Tag (nur meine Restbestände, ich bau keine neuen) so 10-20g oder so.

Gold geht, wie oben treffend beschrieben, nur mit den Kartensets. Und das richtig fett.

hi,
da server grade down sind kann ich nicht selbst gucken aber ab welchem skill kann man die dunkelmondkarten-nordend erlernen? 400? wäre nett wenn mir das wer sagen könnte
mfg slebbeog

Es stimmt schon dass die meisten Glyphen nicht mehr so viel wert sind wie damals zum Patch aber man kann trotzdem immer noch gut daran verdienen wenn man ne größere Masse an Glyphen verkauft und sich vorhin mal anguckt welche im Moment gefragt sind.

Ich z.B stell über den ganzen Tag immer wieder neue Glyphen rein und mach damit eigentlich recht viel G, es kommt halt wie schon gesagt auf die Masse an, denn das herstellen und reinstellen kostet ja nen Witz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackjack und Nutten
biggrin.gif

Blackjack und Nutten
biggrin.gif

Oh Yeah! Shit Just Got Real!

Ich im moment mit Quest machen die noch über sind und dayles, denk später werd ich es wohl mit erze farmen oder irgendwas anderen machen, eventuell brauch ich auch dann net mehr so viel gold.

Naja und im moment verkauf ich natürlich auch die erze die ich so in der welt finde, ist zwar nicht die welt aber für nebenher das zeug zu sammeln lohnt es sich drotzdem

Ich mach mein gold mit den 600-700 glyphen die ich täglich im AH habe. Da ist dann auch an glyphenpreisen alles dabei von 2g - 60g pro glyphe. Wenn man dann allerdings nen paar tage nicht das Gold rausholt, sondern nur die abgelaufenen glyphen wieder reinstellt kann das leeren schon mal bis zu 7 std. ( natürlich auf 2 Tage aufgeteilt
biggrin.gif
) dauern. Ok, danach hat man dann aber auch wieder seine 4-5k in der Tasche

Zu Geldnotzeiten hab ich immer meine paar Glyphen gemacht.
Sorglose Widergeburt, Totenerweckung, Levitieren und Ähnliche halt.
Aber hauptsächlich mach ich mein Gold nicht mit Glyphen sonden mit Daylis. Täglich kurz Argentumdaylis sowie Koch und Angeldayli. Fals man nich selbst Argentumpets oder Moutns sammelt gibt das noch viel mehr Gold, da man alle 8 Tage wider ein Minipet für 800g (günstig) verkaufen kann.
Das gibt dan alleine mit den 4 Späteren Daylis so 200g pro Tag, wobei die daylis evtl so 20min dauern.. +koch +angel dayli evtl 30-35min. Mit ein bischen übung und der passenden Route erhält man sicher so 500g/stunde. evtl mehr. Mal abgesehen von den Kochpreisen, Ruf, Abzeichen, evtl nem Epischen Stein usw usw.

Zurück