Woran merke ich, dass ich zuviel WOW Spiele ?

Ich habe mal ausversehen zu meinem Chef gesagt , das ich
noch ein paar Überstunden farmen will >.<

Ich hab meinen Vater mal fast gefragt, ob er Need auf das Auto hat, als ich es mir mal borgen wollte... u_U"

Ich fragte meine Freundin einmal, was sie denn zu Mittag essen wolle. Ihr Kommentar: 'Schatz, wir haben noch Mats für Kartoffelsuppe.'

Made my Wednesday
biggrin.gif

Das ich Gold statt Geld sage passiert mir auch ab und zu.
smile.gif
Ist aber auch fies... zwei so ähnliche Wörter.
jester.gif

Ich hab mir einmal gedacht als ich mein Fahrad aufgeschlossen hab
"Yeah Schlösserknacken auf Fullskill" : /

Nachm Aufstehen bzw beim Wach werden fragt man sich was man heute anzieht... Heal, Tank oder DD

Wenn man "AGGRO!" schreit, nur weil sich jemand auf mich zu bewegt.

manchmal, wenn ich nen Tag hatte, will ich mein fette platte Rüssi ausziehen, bis ich draufkomm, dass ich eig jeans undso trage^^
hab überhaupt oft so gedanken mit der rüssi und schau wirklich im rl oh die tragen ja alle nur stoff und hin und wieder mal einer mit leder undso...
wahhh^^
gold-geld, wo is da der unterschied?!

edit: fänds iwie cool so meine Rüssi vom dk im rl zu haben...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man "AGGRO!" schreit, nur weil sich jemand auf mich zu bewegt.

Hatte mal was ähnliches

Bei Xperl wird einem Mittem im Bild rot Aggro angezeigt...
Nunja ich bin Tank und sehs ständig.
Also dann kam mein Kumpel mit einem etwas wütenden Blick auf mich zu und ich sag vor meinen Augen nur eins:
Aggro!

wenn 24 leute an meine haustür klingeln und meine freundin raiden wolln.

- Ich suche verzweiflet nach meinen 94 Taschenplätzen und wunder mich, dass mein Deviat Supreme 1. nach fast 2monatigem Herumtragen nicht mehr sooo appetitlich aussieht und 2. keinen Effekt auf mein Aussehen mehr hat. -
- Ich frage mich warum mein Mount(Auto, bei manchen sicherlich auch Pferd) nicht despawnt nachdem ich abgemounted bin. -
- Ich starre entnerft auf die Fahrstuhlwände und hoffe, dass sie doch mal verschwinden um meine verhassten Kollegen mit "Donner" in den Abrung zu schicken...hrhrhr -

Wenn man bevor man ins Gasthaus, Bank oder AH geht im RL seine Zigerette ausdämpft.

Wenn man sich beim spazieren gehen denkt, hier würd ich jetzt gern in der FLuggestalt rumfleigen.

Wenn man nicht mehr von Euro sondern von Gold redet, bzw in 1k gold denkt.

Wenn Deine Frau sagt Du sollst in's Bett kommen udn Du Antwortest, das Du ID hast
jester.gif

naja ich stehe mit meinem auto letztens an einer roten fußgängerampel und warte auf grün als ein jogger ankommt, an der ampel stehen bleibt und auf der stelle läuft (warum auch immer). meine erster gedanke war: ui der hat einen disconnect.
danach habe ich erstmal ein paar tage wow pause eingelegt
smile.gif

- Ich frage den Postboten woher er seine Quest hat

- Ich Quatsche alle Liliputaner an, weil ich noch nicht alle Quests in Gnomeregan habe

wenn man nurnoch abkürzungen verwendet wie rofl, wtf, lfm, lol usw. ;-)
wenn du am frühstückstisch fragst: stellt wer nen fisch auf?
wenn eure eltern euch ne belohnung geben wollen und ihr fragt: welche quest war das?
wenn du mittwochs bis 11h nervös in der wohnung auf und ab läufst

lol ich kipp vom hocker xD

naja ich stehe mit meinem auto letztens an einer roten fußgängerampel und warte auf grün als ein jogger ankommt, an der ampel stehen bleibt und auf der stelle läuft (warum auch immer). meine erster gedanke war: ui der hat einen disconnect.
danach habe ich erstmal ein paar tage wow pause eingelegt
smile.gif

Wie geil is das denn
biggrin.gif

Ich merke, dass ich zuviel WoW Spiele, weil ich den ganzen tag mit Freunden drüber rede und wir uns aufs zocken freuen.

Wir machen 4 mal die Woche Lan Party und zocken WoW.

Auserdem merke ich, dass ich zuviel WoW zocke, weil ich schon Leute, die ich vor 5 Minuten erst kennegelernt habe, frage, ob sie WoW zocken, damit ich mit ihnen drüber reden kann.

Das ist krank !

:-)

Spiele seid 6 tagen nichtmehr, möchte Pause einlegen ^^..

Lg Ghornat

Zurück