Woran merke ich, dass ich zuviel WOW Spiele ?

oder noch besser. Zum Ersten Hilfe Kurs nimmt man am besten genug Stoff mit um genügend Verbände zu erstellen um am Ende des Kurses mit dem Maximalskill wieder rauszukommen. :-)

gz liebe community; schon lang nicht mehr sooo gelacht
pilot.gif

Aber ist ja oft was Wahres dran ; Beispiel :
Trainingsrunde und ich sag zum Trainer "gz".
Er antwortet : "thx"
Danach beide voll am ablachen und dann gings los,
bis nach ca. 3 Stunden unsere anderen 2 Kollegen meinten, wir sollten endlich die Klappe halten, den sie verstehen kein einziges Wort, was wir hier labbern
jester.gif

Oder meine etwas blöde Angewohnheit, wenn mich wer nach meiner Frau fragt und ich antworte: "hab ne Demohexe zu Hause aber die geht nach 5 Minuten immer enrage"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist vor ca 10 Minuten auch etwas lustiges passiert
biggrin.gif

Steh mit meinem Arbeitskollegen grad in der Küche und trinken einen Kaffee. Wir labern so rum und kommen dann auf unser Alter zu sprechen..
und anstatt das ich gesagt hätte: ich dachte du seist so alt/jung wie ich, sagte ich doch doch glatt... ich dachte du hast das selbe lvl wie ich

Nachdem der Satzt aus meinem Mund war, schauten wir uns nur komisch an und fingen beide zum lachen an
w00t.gif

Er hat mich zum Glück verstanden.. er spielt zwar kein WOW aber ein anderes mmorgp

wollte mal an der supermarktkasse vergeblich kampfrausch zünden ....

Der WoW-Suchti, kann das Telefon zur Hand nehmen und die letze gewählte Nummer ist die des Pizzalieferdienstes.

Man merkt das man zuviel WoW spielt wenn man Hunger hat, in die Küche geht, sich vor den Herd stellt und die Hände aneinander reibt.
Oder wenn einen die Katze von der Nachbarin stunned, diese dann One-Hitted, kürschnert und deshalb Aggro von der Nachbarin zieht.

Wenn man zulang Krieger spielt das man bei neuen Bekanntschaften, anfängt zu denken wie taunte ich die jetzt am besten und sich nach erfolglosen Versuch ärgert das man in der Beserkerhaltung war.
Bei Druiden wenn man beginnt seinen kompletten Kleiderschrank durch Lederkleidung zu ersetzen, ständig in die nächstbeste Schlägerei reinrennt weil man drauf steht Schläge und dadurch Wut zu bekommen und sich dann wundert warum der 2 mtr Typ Marke Deutsche Eichenschrankwand Aggro auf einen hat weil man bei dem von hinten kommen will
jester.gif

Aber am schlimmsten ist wenn 24 deiner "Freunde" einen Raid auf deinen Kühlschrank und deine Freundin machen und du daneben stehst und schon ne ID hast aber das epische Loot nach 9 Monaten dann doch bekommst
tease.gif

Wenn dein Arbeitskollege dich fragt, ob du eine mit rauchen gehst, und du mit den Worten: "Bin auf follow" antwortest...

Oder dein Arbeitskollege dich fragt, ob du grad need auf den Tacker hast...
smile.gif

doppelt -.-

Wenn du deine Lehrerin kurz vor enrage legst (45min)
Wenn du denkst jede schul stunde ist ein wing in einem raid
Wenn du dein essen zu hause liegen hast (salami brot buff food)
Wenn du am Schul kiosk kein Geld zum Reppen hast (das echt mies)

...beim Thema aus der Kirche autreten gefragt habe wie ich denn aus der Gilde gehe.

...auf dem Schulhof jemandem ein Bein stelle, seine Tasche nehme, rein sehe und sie dann meinen freunden zuwerfe mit den Worten "Will wer von euch diesen Crap?"

...Ich in der Turnhalle jemandem eine Kopfnuss gebe weil ich denke dass es eine Arena ist und dem Lehrer sage das der andere ein noob is weil er One-Hit-down ist.

..., dass du zum Schlafen ins Gasthaus gehst.

..., dass du beim Wandern sagst "Halt ich muss reggen, bin oom"

..., dass du bei einer Polizeikontrolle dem Polizisten sagst, dass du erstmal abmounten möchtest.

..., du trägst bei Berufsbeschreibungen wie selbstverständlich "Raidleiter" ein.

..., dein Lebensziel ist es "Main-Healer" zu werden.

..., du malst mit blauen Stiften Kreise auf Steine und willst dich nach Hause porten.

..., du gehst zum Juwelier und verlangst nach einem Diamanten, der deine Beweglichkeit erhöht.

Wenn ich mit den Hunden spazieren gehe und bei den frischen Erdhügel der Maulwürfe denke, daß die aussehen wie "Erde von Un'Goro".

Du spielst zuviel WOW wenn...
... du meinst durch Rasenmähen steigt deine Kräuterkunde.

danke leute... schöner thread, hab laut gelacht. ich hab meiner schwägerin mal erklärt, ich fand das weihnachtsessen bei meinem vater diesmal ausnahmsweise echt prima, weil sie mal nicht enraged ist... und dann erklär mal einem nicht wow-spieler was das bedeutet...

aus meinen bloggs die cih mal geschrieben habe
biggrin.gif

woran man merkt, dass man zuviel wow zockt:

Du schon mehr mals im Stadtpark eine satte strafe bekommen hast weil du die blumen aus der erde gerissen hast.
Du im Krankenhaus ärzte fragst wie sie geskillt sind (für die es net verstehen: arzt = prister)
Du den hunden in der nachbarschafts das fell abzieht
Du in einem laden für haushaltsartikel fragst welche boni die Messer haben
Die bank will deine Zottelkappe nicht lagern
Du auf flohmärkten brüllst: WTS Netherstoff /w me mit gebot
Dein chef ich rausschmeisen will weil du deine berufe verlernen willst
Du versuchst auf einen reiterhof ein pferd in eine tasche zu quetschen
Du in eine alianze bank rennst und brüllst: TOT der Alianz." (gut is alt^^)
Du fragst einen polizisten wieviel dps seine pistole hat
Wenn du an eine Unfallstelle kommst wo tote liegen rennst du hin und schreist: "aus dem weg ich bin holy-prist".
Du den netten kerl in grün fragst welcher boss die schusswaffe gedroppt hat.
Das arbeitsamt deine berufe "kräuterkunde/kürschner" nicht akzeptieren will.
Du auf einer beerdigung die leute fragst welchen dropp der tote hinterlassen hatte.
Du auf einen reiterhof fragst wo es die epicmounts gibt.
Du einen lehrer fragst wo du deine talente verlernen kannst.
du wild fremde menschen zu einem duell herausfordern wills.
Das alle deiner "Kopfnuss" ausweichen und du die meiste aggro bekommst
du deinen dealer fragst ob er nicht eine Zottelkappe für dich hat.
du deine mutter beim abendessen fragst welchen buff das essen gibt.

*gg* ich schmeiß mich gerade weg vor lachen ^^

Aber ich nenne meine Schwiegermutter auch Ony muss ich mir jetzt Gedanken machen weil ich nen 10er raid organisieren möchte ^^

Zurück