Woran merke ich, dass ich zuviel WOW Spiele ?

Der WoW-Suchti wird vom Pizzalieferdienst angefrufen wenn er mal vergisst zu bestellen.

Der wahre WoW-Suchti hat seinen eigenen Pizzaofen mit USB-Anschluss
wink.gif

Ja meinem Chef gegenüber habe ich auch mal erwähnt das ich IMBA bin. Der hat mich dann nur ungläubig angeschaut und dachte wohl ich hab einen an der Waffel.
Naja und auf dem Weg zur Arbeit, mit dem auto wollte ich mal im Halbschlaf bei dem vor mir fahrenden Auto auf folgen gehen :-)
Aber das beste war als ich bei mir in der Firma in unseren langen Gang blinzeln wollte, was leider nicht funktionierte. Bin nur leicht gestolpert aber es hat keiner gesehn *g*

Wenn bei die Vorstellungsgespräch-frage "Irgendwelche Referenzen?" antwortet: "Naxx Pre BC clear".

Zuletzt bearbeitet:
^^ Stell mir das grade mal bildlich vor..

Guten Tag,

sie haben sich hier als Teammanger beworben.

Welche vorausetzungen haben sie denn bzw. welche erfahrung in sachen Teamführung?

Antwort : Naxx; Ulduar und PdK raidleiter !!!!

^^

Wenn man beim Bankschalter komisch angeguckt wird, wenn man mit ner Tasche voller Kleider, Stoffe und Pflanzen daherkommt und dort in ein Schliessfach geben will.

Wenn man bei der Post am Briefkasten stundenlang damit beschäftigt ist Tierfelle durch den schmalen Briefschlitz zu stopfen, weil ein Kumpel dringend diese Felle benötigt.

Wenn man jede Truhe oder Schliesskassette die man sieht öffnen muss und reinguckt ob was brauchbares drin ist.

Wenn man nach ner Schlägerei um die Kleider des am Boden liegenden Wesens würfelt, und sie danach verteilt.

Wenn man jedesmal wenn man nach draussen kommt, zuerst nach dem Reittier pfeift.

Wenn man mit Dauerhüpfen durch die Strassen läuft.

Wenn man nur am Mittwoch morgen fürs Reale Leben etwas Zeit hat!

--wenn man täglich eine Trombosespritze braucht, weil man 19 Std am Tag vor dem Pc sitzt

-- wenn der Weg zum Bett 15 Minuten dauert weil man zig mal über Colaflaschen und Pizzakartons stolpert.

--wenn schon beim 5. Bürostuhl die Lehne abgebrochen ist weil man in den letzten 5 Jahren 45kg zugenommen hat

--wenn man nur noch im Dunkeln zum Einkaufen geht, damit einem die lästigen Gerichtvollzieher und Inkassobüros nicht nerven

--wenn du Haut brennt wenn man da mal im Hellen nach Draußen geht(Kippen alle.....).die Haut ist das Sonnenlicht nicht mehr gewohnt

--wenn man 5 Monate mit einer Aufladung der Handykarte für 15€ auskommt....Freunde hat man ja nicht mehr....ab und zu muss man sich ja bei Mutti melden...vorzugsweise Mittwochs während den Wartungsarbeiten.

--wenn die Nachbarn klingeln und wissen wollen ob man noch lebt und was das für ein fürchterlicher Gestank ist......man ist ja immerhin seit Februar 2005 nicht mehr zum Abwaschen gekommen und der Müll stapelt sich ja auch schon bis zur Decke..

--wenn man monatlich für ca. 13€ Pfandflschen sammeln muss...Hartz4 gibts ja schon lange nicht mehr....man hat eben wichtigeres zu tun wie Bewerbungen zu schreiben...

--wenn im Sommer hunderte von Fliegen beim Zocken nerven....halt das Müllproblem...zudem kommt man ja nur Mittwochs während der Wartungsarbeiten zum Duschen..

--wenn man Panikattacken bekommt wenn Mittwochs die Server nicht pünktlich wieder on sind und man befürchten muss sich mit seinen Problemen im RL auseinander setzen muss.....Abhilfe gegen die Panikattacken verschafft meist das ausgiebige zuspammen diverser Foren mit Threads wie "Server immer noch off" oder "man was ist denn da los????? die Server sollten doch schon vor 2Min wieder on sein"...zudem trifft man dort auf Leidensgenossen die das gleich tun, man weiss also dass man nicht der Einzige ist, der so kaputt ist....außerdem kann man schon recht stolz auf sich sein, immerhin schafft man es schon 2Min bevor man die Foren zuspammt...in den 2Min hat man natürlich versucht ca. 30x einzuloggen.

--wenn man Mittwochs während der Wartungsarbeiten in der Fötusstellung im Bett liegt und es einfach nicht mehr aushält...in Gedanken sieht man sich schon mit seinen 14 80ern die dailies machen und freut sich darauf mit seinem Gearscore 7000 Krieger in If auf der Brücke neidische Blicke auf sich zu ziehen...natürlich auf dem Zul Bären....nur noch wenige Stunden....diese Leere..hilfe

Das schlimme an der Sache ist, solche Leute gibt es wirklich.....

@Irn-bru

Ich glaub du hast den Thread nicht ganz so verstanden. Das soll einfach nur ins lustige gezogen werden und nicht persönlich werden. Nehm´s mit Humor und nicht Ernst
wink.gif

Wenn wie gestern auf nen Raid einer Sagt ich muss erst noch den Hamburger essen und das aber keine angst ich beeile mich ich mache es im "hard mode"

@Irn-bru

Ich glaub du hast den Thread nicht ganz so verstanden. Das soll einfach nur ins lustige gezogen werden und nicht persönlich werden. Nehm´s mit Humor und nicht Ernst
wink.gif
Also ich fands schon mehr oder minder humorvoll. Aber regte halt auch zum Nachdenken an, was ja auch nicht so verkehrt ist. =)

War mal im Auto unterwegs und fragte mich so ganz in Gedanken, wie weit es denn wohl noch ist. Und dann habe ich für einen ganz kleinen Moment die Taste "M" am Lenkrad gesucht.

Wenn man im fall das jemand wütend auf einen ist, denkt alles wieder in ordnung bringen zu können in dem man sich tot stellt.

Wenn man das gefühl hat man könne bei Tageslicht mit ca 5 Meter abstand an jedem vorbeischleichen ohne wahrgenommen zu werden.

Wenn man auf seinen briefkasten den zettel "ich kaufe kein gold" schreibt und die Typen die Werberbeflyer verteilen bei der Polizei meldet.

Wen man beim Autohändler fragt ob sie stadt dem Jaguar auch einen Frostsäbler hätten.

Wenn man sich bei dem Mord in einem Kloster als erstes fragt warum den kein Priester einfach gerezzt hat.

Wen man bei der Frage ob man greenpies beitreten will mit nein bin kein druide antwortet.

Wen man in der Bundeswehr reklamiert, man will kein Gewehr als hauptwaffe, weil man kein Jäger ist.

Wen man im geographieunterricht behauptet es gäbe 3 Kontinente auf der Welt auf der man Lebt und noch einen auf ner anderen.

Wenn man jetzt sein Haus Verkauft weil man denkt das die Welt irgendwann im november total verwüstet wird.

Wenn man nichtbegreift warum einen die fremde Frau die man geküsst hat ohrfeigt obwohl man ihr erklährt hat das man nur auf das falsche Makro geklickt hat.

Wen man blos weil man nicht zaubern kann dent das trinken jetzt überflüssige Zeitverschwendung ist.

Wenn man sich am Oktoberfest vollaufen lässt und von 65 Metern runterspringt weil man einen Erfolg will.

Wenn man in ner Uniform mit lila Tarnmuster in die Bundeswehr einrückt weil man denkt man hätte dan viel bessere chancen gegen den grünequipteten Feinden.

@Irn-bru

wink.gif

Ich fand schon lustig, vorallem da praktische ist wenn der müll eine bestimme grenze überschreitet kann mann sich sein Essen selber jagen
smile.gif

so zum thema

Wenn ich meinen Nachbarn frage ob ich seine tote Katze kürschnern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja habt ja Recht in der Gegenwart eines Alkoholikers spricht man ja auch nicht über den Alkohol....sondern verpackt das ganze geschickt in lustige Geschichten....

Also ich hatte mich mal mit einem Arbeitskollegen über Wow unterhalten. Natürlich benutzten wir fleißig Wörter wie loot, raid, lol, crit, wtf, rofl....... . Unser Chef folgte unbemerkt unserem schwer nerdigen Computergefasel, als er mit in das Gespräch einstieg und sprach: "10001100011000" Wir schauten uns darauf alle für einen kurzen Moment wortlos an, als mein Kollege meinte: "Lol? Der flamed uns binary!"
Ja, eine lustige Geschichte, aber seit dem versuche ich auf der Arbeit nicht mehr soviel über Computer oder Wow zu reden^^

Rechtschreibefehler sind Legendär und beim Aufheben gebunden.
paladin.gif

Zurück