Twixst
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 322
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 2
Hiho,
mich würde mal interessieren worauf ihr euch am meisten bei HDRO freut.
Sorry wenn es soeinen Thread schon gibt, SuFu hat nichts gebracht
Hab mir Mühe gemacht die wichtigsten Sachen aufzulisten
mich würde mal interessieren worauf ihr euch am meisten bei HDRO freut.
Sorry wenn es soeinen Thread schon gibt, SuFu hat nichts gebracht
Hab mir Mühe gemacht die wichtigsten Sachen aufzulisten