Worauf freut ihr euch am meisten?

Worauf freut ihr euch am meisten?

• Minen von Moria

Stimmen: 0 0,0%
  • Mordor

• Helms Klamm

• Minas Thirit

• Rohan

• Gondor

• Isengart

• Der Einsame Berg

• Auf Alles!

• Umfrageteilnehmer
    0

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hiho,
mich würde mal interessieren worauf ihr euch am meisten bei HDRO freut.

Sorry wenn es soeinen Thread schon gibt, SuFu hat nichts gebracht
tongue.gif

Hab mir Mühe gemacht die wichtigsten Sachen aufzulisten
rolleyes.gif

Ich freu mich am meisten auf Minas Thirid weil ich hoffe, das es dann auch Belagerungskämpfe im PvMP gibt.
Ausserdem fand ich die stelle im Film am besten.

An 2. Stelle kommen bei mir die Minen von Moria.

LG Jim

ein interessantes Thema!!**lob**
Eigentlich freu ich mich auf alles ABER am meisten auf Moria und den Einsamen Berg ich bin mal gespannt wie die den so umsetzten!!

Also erstmal freu ich mich, wenn ich wieder HDRO spielen kann. Steck leider mitten im Umzug. Dann erstmal auf die Minen. Schön eins nach dem anderen : ) Hoffen wir nur dass uns Hdro lange genug erhalten bleibt umd all die Orte verwirklichen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich freu ich mich auf alles aber isengart intressiert mich ziemlich besonders der Turm und die Tiefen Gruben der Uruk und Morguls vlt wird ja ne gute Ini draus ;-)

Da der Content in HdRO jedesmal der Hammer is, freu ich mich auf alles davon. Und darüber hinaus auf einen geilen EM 2008 Fussball Sommer zu kühlen alkoholischen Getränken. Der Fachexperte würde auch sagen: BIER !!!
blub.gif
w00t.gif
victory.gif

Ich freu mich eigentlich am meisten auf Helms Klamm und Minas Tirith, wobei ich fast glaub das mein Pc in den beiden Städten abraucht... Ich lag jetzt schon mit 10 fps durch Bree :>
Wobei ich mit natürlich auf alle andern Sachen freue
biggrin.gif

Das meine HdRo Gold-Edition von Amazon ankommt und ich anfangen kann zu spielen ;-)

Auf die Minen vorerst... das ist das erste größere "Event", das nun auf uns zukommt. Natürlich freue ich mich auf alles, aber besonders eben auf die Minen. Das ist irgendwie so ein Spleen von mir und ich hoffe ich werde da nicht enttäuscht... aber bislang sieht es ja sehr gut aus =)

Ich dnke mal aus Rohan wird eine tolle Landschaft werden!
Ich bin sehr gespannt darauf =)

Nur bitte keinen Schnee mehr ...

ich freue mich auch auf alles
top.gif
top.gif
top.gif

Ich freue mich auf vieles
rolleyes.gif

Aber am meisten bin ich auf Rohan und Gondor gespannt,
bei denen ich auf epische, wirklich große Schlachten hoffe
biggrin.gif

Vor allem aber auch auf die Städte an sich *träum*,
gigantisch, pompös, faszinierend...

MfG Vanier

Eigentlich auf alles, auch wenn mich interessieren würde wie man Minas Tirith umsetzen wird. Isengard wäre sicher auch ganz Cool vielleicht fürs PvMP dann mit Ents vor Isengard stehen und die Mauern einreißen
smile.gif

/flame on

Es heisst Minas Tirith
smile.gif

/flame off

MfG

Traklar

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich auch auf alles aber besonders auf die Minen von Moria und Helms Klamm^^

am dollsten freu ich mich auf Rohan...schnellere schönere Pferde, geile Landschaft und ein gebiet fast so groß wie Eriador^^

hmm also wenn es jetzt schon krass lagt weiß ich nicht wie es beim addon wird hmm.. sonst is die freude hoch^^

Zurück