Twixst
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 322
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 2
Eigentlich auf alles, auch wenn mich interessieren würde wie man Minas Tirith umsetzen wird. Isengard wäre sicher auch ganz Cool vielleicht fürs PvMP dann mit Ents vor Isengard stehen und die Mauern einreißen![]()
/flame on
Es heisst Minas Tirith![]()
/flame off
MfG
Traklar
Ahh, da sucht man nochmal in google und da kommt was falsches raus... ^^
Naja.
Joa stimmt wäre schon irgendwie cool, wenn man nachher als Guten Minas Tirith und Hellms Klamm verteidigen muss. Vielleicht kann man später ja noch das schwarze Tor mit 5 vollen Raids angreifen
Naja hoffen wir mal