Worauf freut ihr euch am meisten?

Worauf freut ihr euch am meisten?

  • Minen von Moria

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mordor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Helms Klamm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Minas Thirit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rohan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gondor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Isengart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Einsame Berg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf Alles!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Eigentlich auf alles, auch wenn mich interessieren würde wie man Minas Tirith umsetzen wird. Isengard wäre sicher auch ganz Cool vielleicht fürs PvMP dann mit Ents vor Isengard stehen und die Mauern einreißen
smile.gif

/flame on

Es heisst Minas Tirith
smile.gif


/flame off

MfG

Traklar

Ahh, da sucht man nochmal in google und da kommt was falsches raus... ^^
Naja.

Joa stimmt wäre schon irgendwie cool, wenn man nachher als Guten Minas Tirith und Hellms Klamm verteidigen muss. Vielleicht kann man später ja noch das schwarze Tor mit 5 vollen Raids angreifen
victory.gif

Naja hoffen wir mal
blub.gif
 
Minas Tirith ist wohl die geilste Stadt im Film. Wird bestimmt interessant, wenn sie dann im Spiel kommt.
Außerdem: Wollten wir nicht alle mal nachvollziehen, wie sich der (mitlerweile ja tote) Statthalter von Minas Tirith fühlte, als er sich brennend den Abgrund hinunterstürzte?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich stell mir schon jetzt vor, wie die leute da oben schlange stehen, um's dem jungen werther gleich zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf meine eigentums wohnung in minas tirith mit blick auf den schicksalsberg^^
 
freu mich eigentlich auch auf alles aber am meisten auf den einsamen berg das wird sicher supi
 
ich freu mich am meisten auf moria - bin total gespannt, wie sie das umsetzen. ist ja für mich eher ziemlich düster - ich frag mich ob das bei einem höhlenkomplex in der grösse von eriador nicht irgendwann zu depri wird
 
Falls jemand Rumo gelesen hat: Ich kann mir vorstellen, dass die Atmosphäre vergleichbar weit verbreitet ist wie in der dortigen Unterwelt. Wahrscheinlich wird es keine Eishölen geben, aber besonders die möglichkeiten der Beleuchtung werden wahrscheinlich viel variation ermöglichen.
 
Hier mal die Planung von CM.

PLANUNG

Is natürlich nur eine ungefähre Planung, aber so in 7 Jahren können wir uns wohl in ganz Mittelerde austoben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht die Planung von CM, sondern die Idee von Fans, wie es in naher Zukunft aussehen könnte.
 
Unglaublich, wie leute das immernoch glauben, obwohl groß drüber steht: "speculated unofficial fansite map"
 
Und so sollte unsere Karte mal ausehen: KARTE VON MITTELERDE
clap.gif


Aber das wird wohl nocht etwas dauern bis CM/Turbine so weit sind
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich am meisten auf moria - bin total gespannt, wie sie das umsetzen. ist ja für mich eher ziemlich düster - ich frag mich ob das bei einem höhlenkomplex in der grösse von eriador nicht irgendwann zu depri wird

Eriandor? ich dachte Breeland oder hab ich da was falsches gehört?
 
Nach den Karten wäre es mit Breeland vergleichbar, ja. Ich kann mir vorstellen, dass die Karte dehnbar ist, das heisst, dass es wahrscheinlich (wenn man die möglichkeit mehrerer stockwerke, die wohl wahrscheinlich ist, ignoriert) größer ist, als es auf der Weltkarte aussehen mag.
 
Man sollte auch nicht vergessen, dass mit dem kommenden Addon eben nicht nur ne große Mine, sondern auch Lorien, usw. kommen wird. Es wird nicht alles nur im Gewölbe abspielen. Davon mal abgesehen sollte mittlerweile schon jeder mal die Zwergensiedlung besucht haben - auch diese ist nicht nur düster, große Kristalle schaffen eine zwielistige Stimmung, welche mir selbst sehr gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auch auf alles, weil ich will mich nich auf ein ding total freuen, wei ldann ist die freude total am boden wenn dann was anderes kommt


Mfg Blondi(e/ey)
 
Zurück