Worauf konzentriere ich mich ab den 25 September als erstes?

mayfee82

Rare-Mob
Würde mich mal interessieren worauf ihr euch konzentriert wenn das Spiel raus kommt?Powerlvln?oder doch lieber langsam angehen lassen?Ich persöhnlich werde es wohl eher langsam angehen lassen
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Naja, ich werde es schon bisschen schneller angehen lassen...

Ich hoffe nur, dass ich die richtige Klasse noch finde und nicht auf LvL 22 sage, dass das die falsche Klasse für mich sei..

Dafür hat man ja die Beta...glücklicherweise konnte ich meine auswahl mitlerweile nahezu komplett auf 2 klassen eingrenzen
biggrin.gif
von daher....

Aber worauf du dich von anfang an konzentrieren solltest....farme an zeug was du farmen kannst..also crafting sachen....du hat später so endlos viele quests wo du zeug pflücken abbauen etc musst...^^

Ich werd alles abfarmen, verscherbeln, craften - die ganze Nacht. Damit ich so reich werde wie Dagobert Duck
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd bis Lvl 10 *powerleveln* weil der Assassine bis dahin eklig ist
biggrin.gif
biggrin.gif

Ansonsten langsam angehen und Spass haben ^.^

Ich werd bis Lvl 10 *powerleveln* weil der Assassine bis dahin eklig ist
biggrin.gif
biggrin.gif

Ansonsten langsam angehen und Spass haben ^.^

Wenn ich am 25. anfange zu spielen, werd ich 3 Stunden lang meinen Charakter kreiren, einloggen und mich dann Fragen, ob ich 5 Tage lang Sturzbesoffen war, oder ob es einen anderen Grund gab, dass ich als Vorbesteller 5 Tage später anfange
biggrin.gif

Wenn ich am 25. anfange zu spielen, werd ich 3 Stunden lang meinen Charakter kreiren, einloggen und mich dann Fragen, ob ich 5 Tage lang Sturzbesoffen war, oder ob es einen anderen Grund gab, dass ich als Vorbesteller 5 Tage später anfange
biggrin.gif

/sign
tongue.gif

Ne im Ernst ich werde eeeeeewig an der Erstellung hocken und dann möglichst schnell leveln
biggrin.gif

Ich hab in der Beta bis jetzt Gladiator, Zauberin und Jäger auf 12 gespielt um zu sehen welche Klasse mir gefällt. Danach habe ich mich mir den berufen und allen weiteren nebensachen beschäftigt damit ich bei Release mich nicht noch darum kümmern muss. Ich werde mir zwar 1-2 Wochen Urlaub nehmen aber trotzdem alles ruhig angehen lassen. Will ja nix verpassen
smile.gif

ich werde leveln und alles craften was mir in die quere kommt. ein wenig habe ich angst davor im abys festzustellen das mein gladi futter für die mages und ranger ist.
hoffe das ist nicht so. musste mit meinem mage twink feststellen das die verdammt stark sind.
crying.gif

ja und ich werde mich über deutsch sprechende leute freuen mit denen ich gruppen bilden kann.
spreche halt kein chinesisch
jester.gif

Ich finde, dass man generell sowas immer langsam angehen sollte. Das ist nicht irgendein Online-EgoShooter, in dem man eine Map spielt, sondern eine riesige virtuelle Welt. Um die zu entdecken werde ich mir ne Menge Zeit nehmen.
victory.gif

Ich glaube am 20. werden wir uns alle hier wieder treffen und uns über die Loginserver beschweren die den Ansturm nicht stand gehalten haben. So war es bisher immer und ich behaupte mal so wird es auch dieses Mal sein.

2-12 Stunden später wird dann aber ganz fixe gelevelt, das habe ich jedenfalls vor um die Meute der Spieler hinter mir zulassen, so dass es keine Probleme ab Stufe 20 mit überfüllten Gebieten gibt und man ungestört questen kann!
rolleyes.gif

Erst einmal hoffe ich, dass ich am 25. nicht zulange Schule hab
biggrin.gif
Dann werde ich viel zulange an der Charerstellung sitzen und hoffen, dass mein Freund nicht die Nerven verliert, weil es bei mir so lange dauert. Und dann werden wir uns zusammen ins Getümmel stürzen^^
Ich denke mal, dass wir nicht zuuu schnell spielen werden, weil wir (vorallem ich) die Texte genau lesen wollen. Aber Level 10 wollen wir trotzdem versuchen am 25. oder 26. zu erreichen.

Naja, Level 10 ist locker in 23- Stunden machbar wenn man das Gebiet kennt, aber wenn man wie ich diesmal die Texte lesen will braucht man länger
wink.gif

Naja, Level 10 ist locker in 23- Stunden machbar wenn man das Gebiet kennt, aber wenn man wie ich diesmal die Texte lesen will braucht man länger
wink.gif

ich glaub das sollte 2-3 std. heißen oder? Weil 23 std. für 1-10 wären doch ein bissl arg lang
jester.gif

Mit meinem 2. char in der beta hab ich das ebenfalls in 3 std. geschafft. Beim ersten hats noch so ca. 6 stunden gedauert. Allerdings hab ich keine questtexte gelesen, war mir zu anstrengend auf englisch
rolleyes.gif

Ich persönlich werde die ersten 15 lvl recht flott leveln, denn die kenn ich schon aus der Beta, aber ab dann hab ich keinen plan mehr, dann wirds ein bissl länger dauern. Stressen will ich mich aber auf keinen fall, ginge ja auch gar nicht, muss ja nebenbei noch arbeiten
jester.gif

Ich werde vermutlich erstmal 2 Chars auf 10 bringen um genug Platz für das ganze Loot zu haben
yahoo.gif

Zurück