Worauf konzentriere ich mich ab den 25 September als erstes?

Hi,
jo, wie Sin schon anmerkte, am 25. ist ja für die Frühstarter sozusagen schon ein erster Meilenstein vorüber... ich denke, ich sollte da meine 4-5 Chars auf Level 10 haben, wenn nicht wäre das noch der Plan. Mein Main wird zwar wohl ein Gladiator werden, aber speziell beim Craften ist es doch nicht übel wenn man massig Bankplatz hat. Und der kostet Geld, darum viele 10er Chars. Die werden alle ggf. auch mal gelevelt, aber der Main soll erstmal am meisten Fürsorge erhalten.

So ist zumindest der Plan. Wahrscheinlich wird das alles ganz anders werden, die Server werden down sein und ich werd vor Frust Herr der Ringe Online spielen...
smile.gif

Gruss,
FSB

Ich werd erstmal ne lange Weile in der Klassenwahl verbringen (3 stehen zur Auswahl), dann noch ne viel längere Zeit in der Chaerstellung...und danach wird gelvlt, erst ein Cha hoch, danach mit der Zeit Twinks (die 2übrigen Klassen).

hm erstmal auch ewigkeiten den char erstellen...wer die wahl hat hat die qual oder wie war das
wink.gif

dann gaaanz locker questen texte lesen story verstehen und so...

Meinen Wunschchar habe ich mir schon erstellt und die Einstellungen per Screen gespeichert^^, Questtexte aus dem Startgebiet kenne ich schon aus der Beta und kann dann schön schnell loslegen^^.

Ich werd mir ebenfalls erst mal schön Zeit lassen und ein "paar" Chars zusammenbasteln. Dann gehts los mit dem Main (k.a. was es nu genau wird) mit Questtexten lesen, questen ... und viel farmen/grinden. Da die Taschenerweiterungen / Bankerweiterungen viel kosten werd ich versuchen die so fix wie möglich auszubauen. Nix nervt mehr als nach 2-5 Qs irgendwohin zu müssn zum verkaufen
scenic.gif

Ich werde mich erstmal darauf konzentrieren das Spiel zu installieren und zu Patchen
wink.gif

Dann ganz ganz gemütlich Leveln. Auch wenn ich 1 Jahr auf Max Level brauche ist mir das auch egal. Will ja Zocken um Spaß zu haben und nicht um mich abzuhetzen.

Ich werde mir meinen char auch bereits in der letzten Beta erstellen und die Einstellungen per screen speichern!

Als Ziel geb ich für den ersten Tag einfach mal die ersten 10 lvl aus, dass sind ca. 3 Stunden! Vielleicht fang ich auch schon mit dem crafting an, hab mich noch nicht entschieden ob ich darauf großen wert legen werde!

Ich werde mir meinen char auch bereits in der letzten Beta erstellen und die Einstellungen per screen speichern!

Als Ziel geb ich für den ersten Tag einfach mal die ersten 10 lvl aus, dass sind ca. 3 Stunden! Vielleicht fang ich auch schon mit dem crafting an, hab mich noch nicht entschieden ob ich darauf großen wert legen werde!

Das schöne wär ja, wenn bei der Charerstellung unter dem Schieberegler ne variable nummer wäre, die gerade anzeigt wo sich der schiebebalken befindet, so könnte man besser planen
biggrin.gif

auf das forum =)

schau mir alle threads an. welche probleme gibt es noch etc....dann abwägen ob es sich lohnt von lotro zu wechseln
wink.gif

ich werde mir erst mal meine Lieblingsnamen sichern, und
dann mit meinem Ranger richtig anfangen zu spielen, bis 10 wird schnell durchgezogen,
danach lass ich es entspannter angehn mach Rifts mit queste und helfe Gildies usw.!

Ich will nur nicht allzu schnell auf max sein, 3-12 Monate würden mir voll und ganz reichen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo..denke auch erstma Zeit im Charerstellen investieren...und dann gechillt hoch spielen
smile.gif

Char in 30 Sekunden erstellen. Powerlvln in 2 Tagen und Maxlvl alles abfarmen was geht. /ironie off Nein nein, immer mit der Ruhe es ist ein RPG :-) Wobei, irgendwo reizt es mich schon mal mit ganz vorne zu sein. Achja, Abitur
sad.gif

Zurück