Worgemotetest

Strickwolf

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
34
Bei der Aufgabe "Faulig und besudelt" im Dämmerwald könnt ihr schonmal antesten wie es ist, ein Worg zu sein. Bzw bei den Questmobs die sich in und bei Rolands Verdammnis aufhalten. Die verwandeln euch nämlich mit einem fiesen Fluch für 50 sek in einen Worg. Währendessen könnt ihr die Sprachemotes des männlichen Worg anhören und beobachten.
Vor allem /zielangriff hat was für sich.

Wow...
Da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Was bin ich nur froh das hier so viele aufmerksame User sind und mich darauf hinweisen das es sich hierbei um einen Worgen und nicht um einen Worg handelt..

Wenn ich euch nicht hätte
Wenn es euch Pedanten nicht gäbe
Wäre die Welt nicht ein schrecklich garstiger Ort, wenn man nicht jede Nasenlänge darauf hingewiesen wird wie etwas richtig ist?

und die ganzen User wüssten natürlich niemals was ich meinte, weil das ja aus dem Kontext heraus nicht zu interpretieren war.

Keine Fehler machen dann brauchst dich auch net so aufzuführen wenn dich jemand drauf hinweist ... Kinder

Ich finde es mehr als kindisch darauf hinzuweisen.
Da derjenige der darauf hingewiesen hat wusste was ich meine, hat es auch jeder andere verstanden. So etwas ist einfach übertrieben und daher nervig.
Niemand kann so etwas leiden, vor allem nicht bei solchen Kleinigkeiten.
Nennt mir eine Person die solche Spitzfindigkeiten gut finden, denn ich kenne keine und ja, dass finde ich überaus kindisch, überheblich und besserwisserisch. Angebracht und nützlich ist so etwas nur dann wenn die richtige Wortwahl wirklich entscheidend für den Inhalt des Beitrags ist.

Zudem gibt es immer zwei Möglichkeiten auf Fehler hinzuweisen.
Einmal auf die provokante Art, sowie es hier geschehen ist, oder einfach über eine PN oder Email, denn dann kann der Autor seinen Beitrag selbst entsprechend ändern oder richtig stellen, wenn er das für notwendig hält.

Zudem sähe dieses Forum sicher ganz anders aus, wenn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden würde.
Tut das lieber bei den Leuten bei denen es wirklich nötig ist.

Das Thema wurde schon in Dutzenden Threads durchgekaut.

Du hast nunmal Quatsch erzählt, man kann sich nicht in einen Worg verwandeln lassen, die Rasse heisst Worgen.

Das ist auch schon ewig bekannt.

Ist ja genauso, wenn du Sebastian heissen würdest und ich würde dich dauernd wider besseren Wissens Kevin nennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück