Worgen Startgebiet als nicht Worgen

Fäntom1

Rare-Mob
Kommentare
18
Moin,

wollte mal Fragen obs schon Infos gibt ob man als nicht Worgen die Startgebietsquests machen kann?

Ich werde nämlich meinen n811 zu nem Worgen machen und würde trotzdem gern mit dem Char auch das Anfangsgebiet machen.

Weiß da jemand was?

mfg

Ich hab keine genauen Infos, aber die neuen Startgebiete sind viel zu sehr auf die Story der dafür Gedachten Rassen eingestellt als, dass fremde Völker dort mit lvl 1 anfangen könnten.
Man bedenke, dass Worgen bzw. Goblins erst im Laufe des Questfortschritts überhaupt zur Allianz bzw. Horde stoßen.

Es würde also überhaupt keinen Sinn machen, von daher sag ich, dass es nicht geht.

Spiel doch einfach mit einem Worgen das Startgebiet durch und fertig.

wird leider nicht möglich sein, das startgebiet nachträglich zu machen, da hier fast ausschließlich mit phasing gearbeitet wird.

dies gilt für worgen wie auch für goblins.

bisher war es immer so das die quest level 1 bis 6 NICHT von anderen rassen gemacht werden konnten, warum sollte sich dies nun hier ändern? und das übers phasing zu regeln dürfte zu viel arbeit sein und story technisch sehr schwer. immerhin startet die story der worgen und goblins einige wochen vor Cata selber. genau wie es bei den DKs waren die zeitlich gesehen auch VOR WotLK gestartet sind

Und ich weiss nur so das wenn man das Gebiet von den Worgen verlässt verliert man auch somit oder kann man somit das Gebiet nicth abschliessen da man sonst nicht als Worg verwandelt wird.Ansonsten danach würde es gehen wenn das geschehen ist.

bisher war es immer so das die quest level 1 bis 6 NICHT von anderen rassen gemacht werden konnten, ...

Das stimmt nicht. Die Startgebiete und -quests aller Classic-Völker kann man machen, egal welcher Rasse man angehört. Nur für die zwei mit BC eingeführten Rassen gilt, dass die Quests von Level 1-6 nicht absolviert werden können.

Das stimmt nicht. Die Startgebiete und -quests aller Classic-Völker kann man machen, egal welcher Rasse man angehört. Nur für die zwei mit BC eingeführten Rassen gilt, dass die Quests von Level 1-6 nicht absolviert werden können.

Unsinn.

Man kann alle Startgebiete erledigen, nur rassenspezifische Quests bleiben vorenthalten.

Mit den beiden neuen Völkern, die mit Cataclysm eingeführt werden, wird es sicherlich auch eine Lösung geben.
Eine Lösung insofern, dass man ab dem Zeitpunkt der Annäherung an die Gegenwart der Rasse, auch deren Quests erledigen kann.
Also ab dem Zeitpunkt, wenn die dynamischen Quests abgeschlossen sind.
Lassen wir uns mal überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ihn richtig verstanden hab will er seinen nachtelf zum worgen machen, das wird erstmal nich möglich sein! da musst du denke ich ein halbes jahr warten bevor du umtransen kannst

wenn ich ihn richtig verstanden hab will er seinen nachtelf zum worgen machen, das wird erstmal nich möglich sein! da musst du denke ich ein halbes jahr warten bevor du umtransen kannst

auch dir, mein Freund würde es nicht schaden mal einen Blick auf die WoW-Seite von Buffed zu werfen ...

http://www.buffed.de/wow/news/17385/WoW-Cataclysm-Rassenwechsel-auf-Goblins-und-Worgen-am-Release-Tag-moeglich

Schon lustig, was manche Leute für nen Stuss hier von sich geben.

1. Man wird von Anfang an zu Worgen od. Goblin transen können.

2. Die Quests im Startgebiet anderer Rassen waren schon immer verfügbar.
(AUCH die von Blutelfen/Draenei)

3. Letzteres wird bei den Worgen und Goblins allerdings diesmal nicht der Fall sein, da diese Gebiete stark mit Phasing arbeiten

Zurück