World of Playmobil!

Hab mich beim Trailer köstlich amüsiert =) Das wird der WoW-Killer!!

Ha!

ich werde einen Bahnhofsvorsteher spielen!

mit einer roten Mütze!

Ich steige um von wow hahahaha!
ne im ernst wenn es mal offen ist werde ich es mir mal ansehen!
Vllt suchen die ja gms. lolllllllllll
jester.gif

Ich bleibe dabei: Das ist ein Machwerk des Teufels!

Als nächstes kommen dann noch "Duplostrike" und "Return to castle Legostein", vielleicht sogar Legomanhunt!

Return to castle Legostein klingt geil!

Enemy Territory: LegoWars

Pirates of the Caribean - Lego Edition
smile.gif

und: Lego vs. Playmobile - the last brick decides

ne, im Ernst, n gescheites Lego MMO wär schon geil. Aber kein Fantasy MMO, sondern ein LEGO MMO

also mit "housing" - man kann seine Häuser selber aus Steinen bauen, die man durch ein Wirtschaftssystem und Quests bekommt. 

Man kann das Spiel nicht als Jugendlicher oder Erwachsener zocken irgendwie ist da ne Abfrage drin so das keine älteren Personen Zugang haben.

PS: Lego > Playmobil Konnte als Kind nie was damit anfangen mit Lego dagegen habe ich ganze Städte gebaut.
victory.gif

Man kann das Spiel nicht als Jugendlicher oder Erwachsener zocken irgendwie ist da ne Abfrage drin so das keine älteren Personen Zugang haben.

Nichts für Ungut, aber wie soll diese Sperre denn aussehen?
Ich bin alle Möglichkeiten durchgegangen die mir einfallen, aber keine einzige würde einen Erwachsenen oder einen Jugendlichen (mit ein paar grauen Zellen) davon abhalten können einen Account zu erstellen.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders sinnvoll, dass man auch noch MMO´s für noch jüngere Kundschaft, als es schon bei WoW der Fall ist, entwickelt.
In meinen Augen passen Kinder, Schule und dann auch noch MMO´s überhaupt nicht gut zusammen.

das ist für Eltern, die sich ihrer Kids entledigen wollen
smile.gif

einfach n paar stunden am Tag vor die Kiste setzen, die sind dann ruhig und lernen auch was... z.b. l33t schreiben, h4xx0rn oder flam0rn
tongue.gif

das ist für Eltern, die sich ihrer Kids entledigen wollen
smile.gif

einfach n paar stunden am Tag vor die Kiste setzen, die sind dann ruhig und lernen auch was... z.b. l33t schreiben, h4xx0rn oder flam0rn
tongue.gif

Achso, und ich dachte, dafür wäre schon der Fernseher zuständig.
biggrin.gif

Ja gief Playmobil Forum
biggrin.gif

Total geil. Sieht WoW gut ähnlich!

Zurück