Malakas
Welt-Boss
- Registriert
- 08.02.2007
- Beiträge
- 1.193
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 313
Hallo liebe Leutz,
geht es nur mir so oder kann man ein starken zuwachs WOW spielern feststellen. Also mir ist das aufgefallen weil sehr oft Fragen kommen wie , wo ist der NPc wo ist dieser Ort und soweiter. Da alle die auch noch von quests sprechen, die es in HDRO ja nicht gibt, hier sind das "Aufgaben" vermute ich stark das die meisten WOW spieler sind.
Bitte nicht falsch verstehn, ich hab auch wow gespielt, nur halt mit dem Unterschied das ich die RP regeln auf dem einzigen deutschen RP server verstanden habe und vorallem auch befolge...
Bitte Freunde der leichten Unterhaltung, geht entweder auf einen normalen Server oder macht RP
geht es nur mir so oder kann man ein starken zuwachs WOW spielern feststellen. Also mir ist das aufgefallen weil sehr oft Fragen kommen wie , wo ist der NPc wo ist dieser Ort und soweiter. Da alle die auch noch von quests sprechen, die es in HDRO ja nicht gibt, hier sind das "Aufgaben" vermute ich stark das die meisten WOW spieler sind.
Bitte nicht falsch verstehn, ich hab auch wow gespielt, nur halt mit dem Unterschied das ich die RP regeln auf dem einzigen deutschen RP server verstanden habe und vorallem auch befolge...
Bitte Freunde der leichten Unterhaltung, geht entweder auf einen normalen Server oder macht RP