World of Starcraft ?!?

EnRaGeD94

NPC
Hey an alle Gamer
wink.gif

Mir ist in ein paar Foren zu Ohren(Augen) gekommen dass es vllt nach World of Warcraft , ein World of Starcraft geben könnte... Ich wollte fragen

Könnte das wahr sein ?

Könnte ja noch ziemlich lange dauern bis(falls) Blizzard mal die Ideen für neue WoW addons ausgehen ...

Aber wie würdet ihr euch WoS (World of Starcraft) finden ... bzw. es euch vorstellen?

Lass mich kurz bei Blizzard anrufen,
warte,,,,....

NOE

Also, wenn dieses Warhammer 40k Online Spiel sehr erfolgreich wird, haben wir sicher ein World of Starcraft zu erwarten
jester.gif

Naja aber wenn Blizz wirklich ein WoW ähnliches Spiel rausbringt, verliert WoW vielleicht eine gewaltige Anzahl an Spielern

... sollte es erfolgreich sein

Blizzard arbeitet an einem NextGen-MMO, aber sie haben gesagt das es definitiv nichts mit Warcraft oder Starcraft zu tun hat. (Meldung ist bereits ca. ein Jahr alt)

Blizzard arbeitet an einem NextGen-MMO, aber sie haben gesagt das es definitiv nichts mit Warcraft oder Starcraft zu tun hat. (Meldung ist bereits ca. ein Jahr alt)

Seit geraumer Zeit redet (fast) jeder Entwickler von neuen MMOs von ihrem neuem "Next Generation-MMO" an dem sie im Moment arbeiten. Außer dass dieser Begriff toll klingt, steht nichts dahinter. Selbst die billigsten Free-to-Play Titel werden als Next-Generation angepriesen und merkwürdiger Weise gibts das auch nur in dem MMO-Genre, oder hat schonmal jemand vom next generation Shooter oder einem next generation Strategietitel gehört?

Ok, der Beitrag ist ziemlich off topic. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, aber mir stellen sich jedes Mal die Haare zu Berge, wenn ich diesen Begriff lese...heutzutage wäre wohl selbst ein Textadventure "next generation".
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was vll irgendwann das licht der welt erblickt wäre noch GHOST aus dem starcraft universum.
aber kein world of starcraft.
andersrum wäre blizz blös wenn sie die cashcow nicht weiter melken würden. solange ein markt da ist^^

wahrschinlichkeitsfaktor = 10% (eher ein gerücht zwischen sommerloch und einer computergame-messe)

Zurück