World of Tanks !

Jyndall

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo

Ich spiele World of Tanks und wollte auf diesen weg fragen, ob es noch andere spielen !

Im chat les ich immer nur Englische Texte und es wär schön mal auf deutsch sich zu unterhalten.
wink.gif

Also wer es noch gern zockt kann mich gerne adden: Maxwell1988

Oder schreibt euren namen hier rein !

wie is das spiel so?

gibts das auf deutsch auch oder nur eng?

testversion?

wie is das spiel so?

gibts das auf deutsch auch oder nur eng?

testversion?

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Closed Beta Phase und ist nicht auf deutsch spielbar.

Finde es ganz gut, nur auf die dauer etwas eintönig. Zu Release ändert sich da hoffentlich noch etwas.
smile.gif

Ja da wurde schon alles gesagt !^^

Zum Gameplay:

Man kommt gut vorran. Ich spiele seid ein paar tagen und fahre zur zeit einen Bison (Artillery Fahrzeug) Und einen T28 (Leichter Panzer).

Spiele net oft aber man kommt gut vorran !

Vorallen weil wenn man mit 1 Panzer in Battle ist und zerstört wird, kann man ja eh nixs mehr tun, also geh ich aus battle und geh mit den andren in eine Battle usw.

So schafft man viele Battle´s in kurzer zeit !
smile.gif

Vorallen weil wenn man mit 1 Panzer in Battle ist und zerstört wird, kann man ja eh nixs mehr tun, also geh ich aus battle und geh mit den andren in eine Battle usw.

So schafft man viele Battle´s in kurzer zeit !
smile.gif

Bekommt man dann die vollen XP und das Geld, wie als wenn man bis zum Ende der Schlacht wartet? Habe das noch nie ausprobiert.

Leider seh ich nicht wer mich geaddet hat !

Wär schön wenn ihr euren Namen mit reinschreibt so kann ich euch auch adden !

Es ist eig ganz einfach:

Am meisten Credits und Exp bekommst du wenn du überlebst, egal ob Sieg oder Niederlage.

Noch 1 Abschuß und es hat sich richtig gelohnt !^^

Mitn Bison hatt ich mal 7 Abschüße + paar getroffen + Sieg + Überlebt = ca 8.000 Credits !

Aber leider haben viele schon rausgefunden das zb Bison sehr gut ist zum Credits verdienen deshalb sind viel zu viele dann in den schlachten und wenn ich T26
fahre naja muß man leise sein um net glei Artillery futter zu werden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage zu dem Spiel. Ich habe jetzt über buffed einen CB-Key gewonnen und würde es mir gerne mal anschauen. Allerdings geht die Registrierung nicht. Ich bekomme immer die Meldung, daß meine E-Mail und mein Benutzername schon vorhanden sind. Ich habe mich mit den gleichen Angaben dann in deren Forum registriert und in einem Beitrag dazu auch was geschrieben.

Da der Beitrag aber bereits einige Monate alt ist und sich vom Support scheinbar niemand um das Problem kümmert, frage ich mal hier, da ja einige die Registrierung offenbar geschafft haben.

Juchhu, ein World of Tanks Thread. :-)

Ich spiele es seit gestern, bislang aber immer nur als Opfer.

Könnte mir mal jemand einen Tipp geben wie ich gegnerische Tanks überhaupt treffe? Will auch mal einen vernichten...

Ich weiss ja net aber mich stört das irgendwie das alle Panzer auf einer seite sein können. Erinnert irgendwie an ein egoshooter. Nur eben mit Panzern.

@ Imon Schick mir mal deinen Namen aus World of Tank dann add ich dich können wir zam spielen !

@ Zauma Dein Benutzername is schon weg ? Dann andren aussuchen ! Wenn du dich schon mal für die Beta registert hast dann is das dein login !

@ Jyndall

Es zeigt bei dem Versuch, sich zu registrieren, an, daß sowohl E-Mail als auch Benutzername schon weg wären. Ich habe alles mögliche probiert und auch mal sdfasjfefsdj eingegeben. Das ist angeblich auch schon weg. Laut offiziellem Forum haben einige Spieler das Problem. Eine Lösung scheint es nicht zu geben.

Ich habe auch schon den Support angemailt und das Problem ausführlich, mit Screenshots und Verweis auf den Beitrag im Forum, geschildert, aber außer automatischer Mails kam nichts.

Ich warte jetzt noch bis die Beta-Server im September wieder auf gehen und wenn es da immer noch nicht geht, ist das Spiel für mich gestorben. Es gibt leider genug Firmen, die unser Bestes wollen, nämlich unser Geld, aber möglichst nichts dafür tun. Der Support von World of Tanks ist nach meinen Erfahrungen jedenfalls kaum existent.

ich bin mal so frei und mißbrauche den bestehenden WoT-thread:

hab nen paar fragen zu den funktionen - kennt jemand eventuell ne gute seite mit genauen erklärungen(gerne auch in englisch!) wie man zb. den skillbaum nutzt(also richtig skillt), oder wie die baracken funktionieren? hatte letztens aus versehen nen 100% crewmember meiner tank-besatzung "gedismissed" und nu isser weg und ich bekomm kein drittes crewmitglied mehr in den panzer:(

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Closed Beta Phase und ist nicht auf deutsch spielbar.

Man kann es aber auf Deutsch umstellen...
bei der ersten auftauchenden seite wo der status des spieles gezeigt wird is oben neben dem WORLD OF TANKS schriftzug eine kleine amerikanisch/englische fahne und daneben ein pfeil, wenn man den anklickt kann man die sprache ändern. das spiel wird dann neu gestartet und ein Update heruntergeladen......und siehe da...alles auf Deutsch...^^

halt der ingamechat is weiterhin international...^^bei mir letztens Hollendisch, Spanisch, Englisch, Polnisch, Russisch,in einem kampf...^^

Threadnecro mit alten infos ftw...
Es ist derzeit in der Open Beta Phase und angepeilter release ist ende Februar.

Ist komplett auf Deutsch spielbar.
und es gibt inzwischen EU server mit viel besseren Pings ( 30-40 bei mir )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück