World of Warcraft 2 in Arbeit!!!!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Heute Morgen habe ich nicht schlecht geschaut.
Ein Posting eines User in einem PC Magazin-Forum (wer das Logo erkennt, weiß um welches es sich wohl dreht
wink.png
) hat mich doch sehr amüsiert
biggrin.png



79691_wow_2.jpg


Ich melde und bewerbe mich! *gg

( Quelle: http://www.pcgames.d...-1&i_id=1532408 )
 
Hab ich auch schon gelesen!!
Und ist auch recht lustig zu lesen, da es doch sehr naiv ist zu denken, dass es so einfach geht!
Sie machen es sich echt einfach. Ich denke mal, dass sie schnell bemerken, dass es so einfach nicht geht und das es nix wird. Aber dennoch wünsche ich ihnen viel Glück! Wunder soll's ja geben.
Auch nett war, dass sie ein Spiel programmieren wollen, obwohl sie eigentlich nicht programmieren können. Ihnen fehlt also so zu sagen das Wichtigste :D.

Naja ich bin mal gespannt was dabei rumkommt!
 
die frage is, ob es ein sehr untehraltsamer hoax ist oder jemand tatsächlich so.... ich mag nicht dumm sagen.. ähm.. so... infantil ist...
 
naiv dürfte das Wort sein, das du initial suchtest ;)
 
Auch schön war die Aussage, dass sie es mit Java umsetzen wollen.
Zudem war es recht amüsant, dass sie einen Community Manager für eine noch nicht vorhandene Community haben, aber halt keinen Programmierer
 
progammierer.. papperlapapp! *gg
mit java geht alles.
ich mach aus wow 2 ein textadventure.. wie. schonmal.. bei.. he-man *g
 
Ich frage mit auch was er mit realistische grafik meint?
 
Es ist naiv java ist sehr hardewäre hungrig guck zb minecraft das basiert auf java und es frisst und frisst daher bezweifel ich das die nen besseres wow hinkriegen.

Und selbst wenn es klappen würde wäre binnen einerwoche die unterlassungserklärung durch activision blizzard da man siehe den starcraft2 mod entwickler der ein starcraft2 mmorpg gemacht hat
 
Strichmännchen-mmo?
 
Das Problem bei den starcraft2 mod war, dass er es als starcraft betitelt hat bzw. Inhalte genommen hat. Zudem basierte dieser Mod auf WoW. Es wurden größtenteils die Models geändert. Und der Mod darf weiter existieren, halt unter anderem Namen.
 
Die begründung warum sie es in JAVA machen wollten ist immer noch die beste.
Sehr Naiv und undurchdacht, aber hey man wird ja noch träumen dürfen *g
 
ioch hätts in BASIC gemacht....
 
Naja, ich finde Kinder sollten Träume haben! ^^

Aber mal ganz ehrlich: es ist schon schade, dass man mit seinen Träumen als Kind/Jugendlicher heutzutage ins Internet gehen kann. Damals, ja, damals... Was ich /wir nicht alles machen wollten, wenn wir mal groß sind. Und sogar innerhalb der eigenen Familie tat das Scheitern weh. Und jetzt stellt euch mal die WoW-"Community" vor (mit allen PvP-L2P-Kackboon-ADmegaHS-Kiddies), die euch dissen, flamen, ausrofln und euren Traum innerhalb von 2 Minuten mit 8921 Posts zerfleddern...

Kinder können so gemein sein :D
 
als ob du NIE in foren/blogs kinderträume mit deiner harten realitätsnahen art. zerreisst.. ähm... ähm.. kommentierst!
 
Iiiich? :>

Um ehrlich zu sein.. weiß ich nicht ^^ Das einzige Forum, in dem ich unterwegs bin, ist ein Forum aus meinem Fachbereich. Und da werden MEINE Kinderträume von simplen Berechnungen und richtigen Lösungen immer zertrampelt ;)

Und da ich sowieso nie weiß, was ich vor einer Stunde oder mehr getan oder geschrieben habe kann ich darauf allgemein gar nicht antworten :P
 
Den Forenbeitrag habe ich damals noch selber gelesen... Hachja... WoW2 ist schon etwas Feines. ;-) Vote for Hobblinge! :D
 
lol@ khanor
ja, so gehts im alter :D

@ lars
DAMALS ... ja.. im internet ist es DAMALS, wenn mehr als 2 jahre vergangen sind ;)
auf jden fall super.
und da du dich so für hobblinge einsetzt: hast du dich fürs projekt gemeldet? bist du ein art director für hobblinge xD
 
Alt.. und war vor fast 3 Jahren auch identisch im buffed-Forum das Posting.
 
der beitrag is auch von november 2008 ^^
 
Zurück