World of Warcraft - 3 Bosses Down "Sonnenbrunnen"

ist nur aufm ptr .. und irgendwie schaut das langweilig aus
wink.gif
alle haben gleiches eq .. life nimmts mich wunder wer erstaaa ist ;D

Zum einen waren sie nicht die ersten und zum anderen - die Infos stehen auch schon im Firstkill-Thead.
wink.gif

hmmm - und dann sagt mal einer das die "Reallife" haben
tongue.gif

Wieso kann man einfach nicht PVe und PvEnoobs aus dem Game nehmen und nur noch 8std/tag PVP Gamer nehmen -.- .

Nächste Patches solten mal mehr PVP Sachen hinzufügen werden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm - und dann sagt mal einer das die "Reallife" haben
tongue.gif

Woher willst du das wissen? Ich hoffe doch du sagst das nicht nur weil sie besseres Zeug haben als du, natürlich werden sie viel Zeit investieren aber deshalb hat man doch kein RL?! Immerhin haben sie sich einfach gut drauf vorbereitet und mit T6 und einer eingespielten Grpdenke ich mal kann man die meisten Bosse da killen, es sei denn ein Boss braucht halt spezielle Sachen wie Widerstand, oder Heiligschaden (soll ja bei Kil'jaeden so sein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann man einfach nicht PVe und PvEnoobs aus dem Game nehmen und nur noch 8std/tag PVP Gamer nehmen -.- .

kaputt im kopf?

mhhh fassen wir mal kurz zusammen

änderungen in bg's
balance der klassen
blaues einsteiger pvp gear bei den fraktionen

alles pve inhalte

spring vonner brücke oder sowas plzzzzz

Das Addon, was du suchst heißt RatingBuster. Gibt es auch über Blasc ^^

ähm WoW ist aber sowas von NICHT auf PvP ausgerichtet - also warum sollten sie
etwas für PvP machen

die arena reich tund die BG´s auch.
WoW ist ein PvE Game und wird es GOTTSEIDANK immer bleiben !

@b1ubb

ich glaube das beste beispiel für eine person die kein reallife hat bist du...

son mist kann nur von einem kommen, der nix geschissen bekommt...

Woher willst du das wissen? Ich hoffe doch du sagst das nicht nur weil sie besseres Zeug haben als du, natürlich werden sie viel Zeit investieren aber deshalb hat man doch kein RL?! Immerhin haben sie sich einfach gut drauf vorbereitet und mit T6 und einer eingespielten Grpdenke ich mal kann man die meisten Bosse da killen, es sei denn ein Boss braucht halt spezielle Sachen wie Widerstand, oder Heiligschaden (soll ja bei Kil'jaeden so sein)

Glaub es einfach mal wie es ist. Nicht jeder hat in seinem Leben nur noch epics im kopf... Das sind profis, die bekommen wahrscheinlich sogar geld dafür. Nicht alle Menschen sind vom Neid zerfressen.
Mir ist es auch egal ob die T0815 set haben... Abgesehn mal davon hast du keine Ahnung was für zeug der blubb hat.
Sollen die Fanboy doch repekt zollen. ich kann da nur drüber lachen ^^
die spielen aufm Testserver und geben sich da ur den endfight gegen verbuggt Encounter damit sowelche wie dann jubel und die Schmoks anhimmeln ach wie toll sie sind...

und du TE !

die heisen Death and Taxes nicht TEXAS ...oder denkst du das sind john wayne und seine Jungs ?!?
unsure.gif

@b1ubb

ich glaube das beste beispiel für eine person die kein reallife hat bist du...

das ist natürlich sowas von korrekt

ich geh zur arbeit
hab ne freundin
hab freunde
treff mich regelmäßig mit freunden
gehe am wochenende weg
und spiele am abend WoW

stimmt - ich hab absolut kein RealLife

Wenn du Online - PvP willst: Spiel Guild Wars oder Aion. Das ist rein auf PvP ausgelegt.

Und @TE: Wen kümmerts? Die Taktiken kommen eh bald/sind eh schon online einzusehen.

Zurück