World of Warcraft - 3 Bosses Down "Sonnenbrunnen"

ich mein ja nur death and taxes haben etwas mit dir gemeinsam sie machen eine absolut sinnlose sache:
sie gehen auf einem ptr raiden obwohl es ihnen nichts bringen wird
und du schreibst in dieses forum wie ein bekloppter und fühlst dich auch noch extrem geil dabei
wie ich finde 2 absolut hochgradig sinnlose sachen bei denen man zeit verschwendet
der einzige unterschied ist dass death and taxes ihr hobby sehr erfolgreich durchführen und ganz offensichtlich in ihrem hobby besser sind als du in dem selbigen
also reg dich doch bitte nicht über sie auf nur weil der neid aus dir spricht

P.S. ohja ich freu mich schon auf die antwort;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann man einfach nicht PVe und PvEnoobs aus dem Game nehmen und nur noch 8std/tag PVP Gamer nehmen -.- .

Nächste Patches solten mal mehr PVP Sachen hinzufügen werden !

Jeder hat das Recht dumm zu sein, aber das hier ist ein missbrauch dieses rechtes
sleep.gif

das ist ja mal sowas von peinlich
tongue.gif

aber echt =)

ähm mein hobby ist es nicht einfach nur sachen in ein forum zu schreiben
sondern mein hobby ist es einfach - mich mit leuten zu unterhalten
und das kann man mal bekanntlich in einem forum gut machen.
da ich auf der arbeit bin - und ich nicht den ganzen tag mit irgendwelchen leute telefonier
sondern wir nur ne grp sind - aus 4 leuten - unterhalte ich mich auch noch recht gern mit den leuten
hier im forum.

ob die jetzt ihr hobby besser machen als ich - oder andere
sei dahingestellt - ich hab wenigstens mein spaß und kann über solche beiträge wie deiner zb
einfach nur grinsen - und nicht mal wirklich ernst nehmen
da du meinen post nicht mal wirklich verstanden hast
und ich schreibe sicher nicht über jeden post der ein wenig IRONIE dahinter hat
ein /ironie - ein - /irnoie - aus zeichen.

ausserdem bin ich ganz und gar nicht neidisch auf die erfolge von anderen
der zeigt mir maximal - das es weitere ziele gibt - die wir ( unsere gilde ) uns setzen können
und auch mal dorthin zu gelangen - ganz einfach - neid spielt da absolut keine rolle
wir spielen selbst im high end content mit - fast t6 - und werden bis zum release von patch 2.4
sicher schon MH / BT besuchen können - ganz einfach !

hmm ich für meinen teil definiere den verlust von reallife so:
alles was du tust was dir absolut nichts bringt und wodurch du zeit verlierst die in deinem reallife brauchen könntest um zB in deinem besagtem job mehr erfolg zu haben ist ein verlust von reallife
ergo ist dein wie du es so nett nennst "unterhalten" mit leuten in diesem forum bei der arbeit ein verlust von reallife
wo wir schon bei dem thema unterhalten sind du kannst natürlich gern versuchen das schreiben in diesem forum als sinnvolle und erfüllende beschäftiung darzustellen und behaupten dass dir das ganze spaß macht aber man erkennt leicht dass du es nur zur aufbesserung deines egos machst (besipiele? schau mal in deine signatur) aber jeder user dieses forums weiß dass dieses unterhalten wenig mit einer vernünftigen disputation im echten leben zu vergleichen ist man schmeißt sich sinnlose sachen an den kopf und versucht sich regelmäßig gegeneinander auszuspielen von daher wenn es dein hobby ist sich mit leuten zu unterhalten dann mach das doch bitte im wahren leben wo man sich nicht bloß hahah pwned an den kopf wirft

abschließend wäre es noch ganz nett zu erfahren was ich denn bitte in deinem post nicht verstanden habe denn ich glaube eher du hast etwas in meinem post nicht verstanden...

die aufbesserung meines egos ?
bei leuten - die ich NUR im forum sehe ?
und sonst nie wieder in meinem leben ( obowhl das bei manchen schade ist ) aber das ist ja nunmal so
also wozu soll ich da mein ego stärken ?

was du an meinem post nicht verstanden hast - ähm hab ich dir doch eh schon geschrieben

die IRONIE - ironie ist etwas ganz tolles - wenn man es versteht - wird man im leben viel spaß haben =)

tja du schreibst mir aus der seele mein freund...

das ego stärken bei leuten die man nie im leben sieht?!!?
das klingt für mich sehr sehr sinnlos allerdings kann man es bei dir beobachten...
was die ironie angeht...also in deinem ersten post nehme ich mal an steckt keine ironie nur ein kleiner witz daraus schließe ich dass du von deinem 3. post redest...wenn in diesem allerdings ironie enthalten wäre dann müsste das hier ja ungefähr der wahrheit entsprechen:

ich geh nicht zur arbeit
hab keine freundin
hab leider ebenfalls keine freunde
treff mich also auch mit keinen freunden
und gehe ebensowenig am wochenende weg
und spiele den ganzen tag wow

stimmt - ich hab nen geiles RealLife

..

ich geh nicht zur arbeit
hab keine freundin
hab leider ebenfalls keine freunde
treff mich also auch mit keinen freunden
und gehe ebensowenig am wochenende weg
und spiele den ganzen tag wow

stimmt - ich hab nen geiles RealLife

total - SIGN
tongue.gif

aha

Ich habe gerade ein Glas Wasser getrunken.

geilster kommentar im thread, auch wenn ich flamer und spammer sonst nicht mag ->
clap.gif
clap.gif
clap.gif

so, btt:

BLUBB... flame ist schonmal was tolles, aber nun wirklich btt:

evtl. kein privatserver, war noch nie auf nem testserver, kp wie man da ausrüsten kann^^

MfG, Seryma
w00t.gif

hab lediglich aufgegriffen was davor gesagt wurde von wegen es ist sinnlos auf dem ptr zu zocken da die items eh verloren gehen allerdings müsst man dazu noch sagen dass eine motivation von death and taxes sicher war boss fights ohne jegliche guides zu ham

ich mein ja nur death and taxes haben etwas mit dir gemeinsam sie machen eine absolut sinnlose sache:
sie gehen auf einem ptr raiden obwohl es ihnen nichts bringen wird
und du schreibst in dieses forum wie ein bekloppter und fühlst dich auch noch extrem geil dabei
wie ich finde 2 absolut hochgradig sinnlose sachen bei denen man zeit verschwendet
der einzige unterschied ist dass death and taxes ihr hobby sehr erfolgreich durchführen und ganz offensichtlich in ihrem hobby besser sind als du in dem selbigen
also reg dich doch bitte nicht über sie auf nur weil der neid aus dir spricht

P.S. ohja ich freu mich schon auf die antwort;)

Nenn mit mal ein Hobby wo man was Produktives macht?
auf die Antwort bin ich nun mal gespannt.

es gibt viele sinnvolle hobby mein freund ein jeder sport zB außerdem wollt ich mit der aussage eher darauf hinweisen das b1ubbs behauptung dieses forum sei sein hobby da er sich ja mit leuten unterhalte (wodurch er den anschein eines sinnvollen gedankenaustausches in diesem forum implizieren wollte) absolut lächerlich ist da (schau in die anderen posts von mir)

btw der ausdruck produktiv is fehl am platz...

Zurück