World of Warcraft, 3 Freunde = Lustige Zeit

bilibishere

Quest-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich wollte mal einen Blog veröffentlichen, der darüber erzählt, wie 3 einfache Freunde, die sich schon lange kennen. Die Welt der Kriegskunst betreten und sich nüsse auskennen
tongue.png
.
Der Anfang
Es war der 15. Dezember 2007, ich sitze vorm Fernseher, wo gerade die WoW Werbung mit Mr.T lief. Ich sagte zu meinen Freunden "Es ist irgendwie der extreme Scheiß, du zahlst Monatlich Gebühren damit du spielen kannst, irgendwie Hirnrissig". Sie stimmten mir zu. Am 21.Dezember begannen die Winterferien in Wien. Komischerweiße und wirklich komischerweiße, hatten wir uns einen Trial Account gemacht und wollten mal reinschnuppern. Als wir fertig waren mit dem Installiern, gingen wir ins Ts² und suchten uns mal einen Realm aus. Welcher das war, weiß ich leider nicht mehr. Nach 2 Tagen, sagte einer der Freunde "Lasst uns nach Lordaeron gehen, der soll neu sein, sind sicher viele andere Spieler". Gut, gesagt getan. Allerdings passierte der Realmwechsel nicht sofort (Nein, wir haben nich 20€ zahlt, wir haben nur nen andren gewählt^^). Am nächsten Tag, warn die 2 schon am Leveln auf Lordaeron. Als ich heim kam...

Das neue Leben auf Lordaeron.
So, also bin ich daheim, werf einmal WoW an, wechselte den Realm auf Lordaeron und erstellte mir einen Gnom-Magier mit dem Namen "Hsbilib" (Neben WoW spielten wir auch Call of Duty 2 und waren in einem Amerikanischen Clan "Honorsoldiers = Hs", und bilib war sowieso mein Internet Pseudonym für alles.
Damals kannten wir uns überhaupt nicht aus. Ich drückte Enter (/sagen) und schrieb mal "Heast wo seids es" (Deutsche Übersetzung: Wo seid ihr den?). Ich bekam keine Antwort, also ging ich mal aufn Desktop und schrieb in MSN mal die Freunde an...
>BiLiB: Wo seid ihr?
>Dana: Im Wald von Elwynn oder wie der heißt
>BiLiB: Warum bin ich in so ner Eiswelt
>Dana: hm kA, wo bist du, ich wart schon ganze Zeit mit meinem Menschen Hexer auf dich
(Dazwischen hab ich gesucht, wie ich in dem Elwynn Wald komme und bin draufkommen, ich sollte mir einen Menschen erstellen)
>BiLiB: Ok ich erstell mir jz einen Menschen, was spielst du für ne Klasse?
> Ich bin ein Menschen Hexer und heiß Danaishere
Der Beginn als Menschen Hexenmeister
Also hab ich mir einen Menschen Hexenmeister gemacht, und lustigerweiße mit dem Namen "Bilibishere"( Wegen den Namen, haben alle dedacht wir sind Brüder^^)
Wir haben keine Quests gemacht, sondern sind gleich nach Goldhain gegangen. Es war Winterhauchfest um die Zeit, wir gingen ins Gasthaus und einer wollte uns auf einen Metkrug einladen. Doch dies ging nich, weil wir ja einen Trial Account hatten. So kamen wir auf die Idee, WoW doch zukaufen.
[Wir überspringen ein paar Tage und laden nun zum 31.Dezember 2007]
Wir hatten genug von unseren Menschen, 2 Menschen Hexenmeister und 1 Mensch Krieger. Also dachten wir uns "Machen wir uns Nachtelfen, und schwimmen nach Sturmwind" Wir haben 2 Stunden gebraucht bis wir mal wussten wo Darnassus liegt^^.
Nach diesen ungeheuerlichen Spaß, sind wir rausgegangen, kein bock mehr auf WoW ghabt. Lieder den Jahrenwechsel mit Freunden und Familie feiern.

[ Wir überspringen 6!! Monate, Anfang/MItte Juni ca]
Ich hatte währendessen eine extreem schwere Zeit in der Schule ( Wers wissen will, bitte PM, das post ich nich in der öffentlichkeit)

Wir kauften uns eine Gamecard, und setzen uns wieder vorm PC und spielten. Westfall hatten wir durch, also ab ins Rotkammgebirge. Danach, nach ein paar Quests, haben wir einfach im Rotkamm gechillt. Bissl geredet usw... . Danach gings ab ins Bett.

Die ersten Add-Ons!
Der Menschen Krieger hatte sich ein UI-Packet runtergeladen, am Anfang wussten wir nich, is das erlaubt oder nicht. Also gegoogelt und es war erlaubt
blush.gif


Also lud ich es runter und installierte es, danach bin ich gestorben und hab mich beim Geistheiler wiederbelebt (Hab ich am Anfang IMMER gemacht) und ich wollte ein Geifenzahn töten, doch starb und starb und starb, ich hab geglaubt das is wegen dem UI. Doch es war der De-Buff xDD.

Auf gehts, ab gehts. Die erste Instanz
Wie bei fast allen Allianz spielern, war unsere erste Instanz die Todesminen.
Wir haben uns ausgemacht, das wir um 21h gehen. Es war ein aufregender Tag für uns. Wir hatten aber keine Ahnung, das man 5 Leute dafür braucht, wir waren 2 Hexer und 1 Krieger, als wir drauf kamen, das geht so nicht, suchten wir uns einen "ZIeher" und es war ein lvl40 Jäger, ging eigentlich ziemlich gut und wir waren sehr Glücklich. Danach nie wieder Todesminen gegangen, hatten gedacht, man kann nur 1x in jeder Instanz.

Das war halt mal der größtteils unseres WoW Beginns, ich liste euch noch ein paar Dinge auf, die lusti waren xD
Ich wollte auch ein Nahkämpfer sein, darum besorgte ich mir ein Schwert und ging in den Nah-Kampf
Wir hatten jeden Abend spaß in Goldhain, da war früher was los
Ich war ein lvl muffel, bin auf lvl30 gekommen und hab 2 Wochen nicht gelevelt
Haben uns Geld verdient durch Gastwirtschaft
Haben Frauen kennengelernt, welche wir dann geheiratet haben, heute fehlt jeder Spur von denen


Ich hoffe euch hat der Blog gefallen, und euch zum Lachen gebracht. Für fragen stehe ich euch gern zuverfügung

Einen schönen Tag wünscht Tamoor (ehemalig Bilibishere)
 
Zurück