World of Warcraft bald im Kino

Folgendes Zitat habe ich beim Nachlesen der Kommentare auf einer anderen Seite bezüglich dieses Themas gefunden. Ist zwar nicht meine Ansicht darüber, jedoch fand ich den Sarkasmus urkomisch:

Ein WoW-Film, toll! Dieser dauert dann sicherlich 4 Stunden und zeigt, wie eine Gruppe 2 Stunden in einer Statdt steht und nach einem Heiler sucht. Anschliessend gehen sie 120 Urfeuer und anderes mit Dropchance von 0.01% für den Krieger farmen, um das Superschwert bauen zu können, welches dazu gebraucht wird einen untoten Boss zu bekämpfen. Dann sind sie irgendwann fertig, gehen zur Höhle des Bosses und kommen nciht rein, weil ihnen der Ruf fehlt.

Konsequenz: Coming Soon "WoW 2 - Deadman's Reputation"
 
Da WoW ja 10 Jahre nach dem dritten Krieg spielt, könnte man entweder einen der Kriege als Filmvorlage nehmen (WC I, WC II od. WC III) oder zwischen WCIII und WoW. Sind ja immerhin 10 Jahre. Da kann ne menge passieren.

Aua in meinen Augen.
Die Warcraftspielereihe gibt/gab es zum Releasezeitpunkt von WoW 10 Jahre. Es liegen keine 10 Jahren zwischen der Schlacht am Berg Hyjal und dem Classic-WoW.
Es sind 4 Jahre zwischen der Hyjal-Schlacht und dem Classic-WoW vergangen.Denn im Classic-WoW-Intro heisst es"4 Jahre ist es nun her, seit die sterblichen sich zusammen schlossen, um gemeinsam die Brennende Legion zu vertreiben.".
Mit BC sind sie ein Jahr fortgeschritten, denn im Blutelfenintro heisst es "Doch vor 5 Jahren kam der Todesritter Arthas und trieb die Hochelfen bis an den Rand der Ausrottung." Das kam in WC3 auch vor daran kannst du in Ungefähr messen.
Aber das in der Zeit zwischen WC3 und WoW viel passiert ist, da hast du Recht.
Teldrassil wird gepflanzt, Gnome treten aus der Allianz aus( aufgrund von Troggs die Gnomeregan angreifen) udn sie treten nach dem Angriff wieder in die Allianz ein, All die Instanzen entstehen so wie wir sie heute kennen(man kann davon ausgehen, dass Van Cleef ca in dieser Zeit die Todesminen bezogen hat), Das Allianz-Horden-Bündnis zerfällt und es kommt zu Konflikten(AV,AB,WSG,) obwohl auf dem Papier Waffenstillstand herrscht,Tirisfal und Undercity samt den Ruinen von Lordaeron und der Silverpineforest, werden von den Untoten erobert, der Scarlet Crusade wird zu dem was er heute ist. Jo ist jede Menge passiert
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich welche Zeitspanne sie im Film bringen.
2ter Krieg, 3ter Krieg oder vlt erzähln sie die Storry über den Film weiter,.... vlt wird der Film auch nichts mit der Storry zu tun haben?!?!

Und aus welcher Sicht wollen sie den Film spielen lassen, also sind die Hauptfiguren Allianz, Horde oder beides?

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten
smile.gif



Mfg Ahnron
 
Leider, leider hat man ja mit den Jahren die Erfahrung gemacht, das die Filme zu PC-Spielen nicht so besonders prickelnd werden. :-(
Ich hab die arge Befürchtung, dass es in der Tat eher ein Herr der Ringe-Verschnitt werden wird, wo wahrscheinlich nur die Allianz im Vordergrund steht und die "bösen" Hordis nur eher als Gegner auftauchen werden. Was ich ziemlich schade fänd, da man aus WoW doch so einiges machen könnte!
Naja, aber ich lass mich auch sehr sehr gerne eines Besseren belehren und hoffe natürlich, dass ich mich irre!
Ich bild mir übrigens ein in der Cinema gelesen zu haben, dass Warner Bros. die Rechte an dem WoW-Film hat, falls das nicht schon erwähnt wurde.
 
Leider, leider hat man ja mit den Jahren die Erfahrung gemacht, das die Filme zu PC-Spielen nicht so besonders prickelnd werden. :-(
Ich hab die arge Befürchtung, dass es in der Tat eher ein Herr der Ringe-Verschnitt werden wird, wo wahrscheinlich nur die Allianz im Vordergrund steht und die "bösen" Hordis nur eher als Gegner auftauchen werden. Was ich ziemlich schade fänd, da man aus WoW doch so einiges machen könnte!
Naja, aber ich lass mich auch sehr sehr gerne eines Besseren belehren und hoffe natürlich, dass ich mich irre!
Ich bild mir übrigens ein in der Cinema gelesen zu haben, dass Warner Bros. die Rechte an dem WoW-Film hat, falls das nicht schon erwähnt wurde.



Ja da gäbe ich dir recht, die ganze zeit kommt nur vor die bösenbösen hordler versuchen die allianz zu besigen , und die allys sind in meienn augen ja gar nicht böse
biggrin.gif
, ne aba würd mich freun wenn son film kommen würde, aber wie gesagt der film dauert warhscheinlich mehr als 5 stunden aufgrund von lags patches und disconnects^^
 
stelle mir vor, das wie bei hdr2 mehrere grps auftauchen werden. einmal ein hordlershamy und ein allymage oder so...... die kann man dann abwechselt dabei beobachten wie die iwelche bösewichte hauen...^^ am ende schmieden die dann n plan und greifen gemeinsam ieinen untoten boss an oder so.^^
 
Genau und dann stehen sie vor dem ultimativen Boss und plötzlich rushen 25man von Nihilum an ihnen vorbei und legen den Boss first Try!
happy.gif
 
kann jemand mal den link geben, wo man den trailer sehen kann?
 
Gibt es schon einen Trailer??
 
Wer hat den was von einem Trailer gesagt? Die rede war hier vom WoW intro!
 
Leider, leider hat man ja mit den Jahren die Erfahrung gemacht, das die Filme zu PC-Spielen nicht so besonders prickelnd werden. :-(
Ich hab die arge Befürchtung, dass es in der Tat eher ein Herr der Ringe-Verschnitt werden wird, wo wahrscheinlich nur die Allianz im Vordergrund steht und die "bösen" Hordis nur eher als Gegner auftauchen werden. Was ich ziemlich schade fänd, da man aus WoW doch so einiges machen könnte!
Naja, aber ich lass mich auch sehr sehr gerne eines Besseren belehren und hoffe natürlich, dass ich mich irre!
Ich bild mir übrigens ein in der Cinema gelesen zu haben, dass Warner Bros. die Rechte an dem WoW-Film hat, falls das nicht schon erwähnt wurde.
Uhm im ersten Krieg haben die Bösen Orcs die Menschen angegriffen
smile.gif
.
 
DAS ZÄHLT NICHT!! Sie würden von der Dämonischen Saat besessen! Die Brennende Legion sprich Manneroth ist schuld !

FOR THE HORDE
 
http://www.legendarypictures.com/

ist meinen informationen nach eine tocherfirma von warner bros.

da der wow film aber in der entwicklungssparte steht und nicht bei coming soon dauert das bestimmt
noch nen jahr.

wenns nen trailer gibts wird der eh 2 wochen vorher bei youtube zu sehen sein weil
er geleecht wurde ^^
nen halben tag nachdem der trailer dort rein gestellt wurde weiß es eh die halbe com und auf
buffed gibts ne news dazu.
also mach ich mir keine sorgen das ich was verpasse.
nur mach ich mir auch keine hoffnungen das der film in nächster zeit kommen wird.

einfach schön im hinterkopf behalten das irgendwann mal ein film kommt, vllt. hin und wieder auf die
website von lp gehen und einfach weitr zocken.

wir kennen ja alle blizz und ihre termienplanung, dazu kommt dann noch ein filmstudio
usw. die alle nochmal in die länge ziehen.
 
Ich glaube nicht dass die Kinos überfüllt wären, denn in einen WoW Film zu gehen geht mir dann auch noch ein bisschen zu weit finde ich...

Ich spiel schon genug WoW, wenn ich nunins Kino geh beschäftige ich mich bestimmt nicht schon wieder mit WoW...


mfg
 
Ja WoW wird in den nächsten par Jahren ins Kino kommen, die Filmrechte sind verkauft worden.
In irgendeiner Chinesischen Fabrikhalle die gottverlassen in einem Industriegebiet der Fischverabeitung steht sitzen ein par leute an PC und schreiben ein Drehbuch würd ich mal sagen...
 
Zurück