World of Warcraft - Blizzards Interessen...?

gegeben haben soll... Naja, mehr oder weniger leere Worte, denn Blizzard unterschätzt Mythic und ihr Baby WAR nicht, es gibt viele PvPler in der WoW-Community und viele drohen zu wechseln.

Wenn Blizz eines bewiesen hat, dann, das sie wissen wie man endgeile Spiele macht. Mythic hat bisher nur lauwarmes Zeug abgeliefert, Blizzard ausschließlich Megahits. Und wenn Blizz sich jetzt auf WHO konzentriert, kann man eigentlich davon ausgehen, das sie mit irgendetwas Coolem kommen, das WHO blaß aussehen läßt. Ich warte da in aller Kühle ab, und wenn Warhammer wider erwarten doch ein Hammer werden sollte, kann man immer noch wechseln
biggrin.gif
 
hmm dann schauen wir uns mal an wer alles high hp brauch bei maulgar.

tank--> klar, gibts stamina, wichtel, mdw, hp shout
mage--> klar, gibts stamina, wichtel(wenn genug hexer dabei), mdw,(wenn vorhanden bissle staminaequip)

rest brauch an sich keine high hp, da nicht viel ae schaden den raid treffen sollte.

und btw finde ich SdR, SdW wesentlich sinnvoller als kings, da die kämpfe teils länger dauern und da auf die aggro bzw das mana geschaut werden muss!


ja nur als tank selbst full karazhan equip rippst du dort locker mit allen buffs ohne kings. Naja wobei mit dem letzten Nerf ja nicht mehr, aber noch vor 2 Monaten vor dem Nerf war Maulgar ohne Kings für neu Einsteiger undenkbar ohne Kings. (Und selbst mich mit t5 häts ohne Kings zerrissen)

Einige Encounter sind mittlerweile an die Grenzen des machbaren gerückt und da die Grenzen durch den Pala meistens erhöht werden ist er grösstenteils Pflicht.


@ TE: anfangs dachte ich du schreibst was innovatives, aber es wird am Ende leider nur mehr ein Standard Palawhine das der Retri Tree (ER WIRD DOCH EH GEBUFFED RAFFTS ENDLICH) zu schwach ist im PvE.

Und übrigens WAR wird floppen.
 
hmm, dann hab ich keine ahnung was ihr da so fabriziert, aber unser tank zerreist es dort net, und der trägt auch nur 2t5 und karaequipp + paar rndm dropps. (also auch net so viel besser)

aber ich denke ma jeder raid macht sich da n eignen kopp drüber, ob sie kings buffen oder net! also wie gesagt, über geschmack lässt sich net streiten!


jepp WAR is crappy in meinen augen!^^
 
Für mich hört sich das nach:

Als ich angefangen habe, hatte ich doch überhaupt keine ahnung
das ich mir die falsche klasse ausgesucht habe!

Wenn jede klasse meckern würde, was sie NICHT hat was abere andere
haben, und sie das UNGERECHT finden, na dann viel spaß, dann braucht man kein Balancing mehr, sondern eine einzige klasse.
Ich als "Ex-"Tank kann ja sagen: Hey Moment mal!
Ich mach fast garkeinen schaden als Deff! Ich verlange das ich
mehr damage durch den Defftree bekomme.

Wenn dir deine Klasse nicht gefällt, wirst du wohl oder übel eine
andere spielen müssen. Aber Informier dich vorher ob dir die Klasse
wirklich liegt.

An dieser stelle, Tschau mit AU Tschöö mit ÖÖ


Naja schön, dass es sich für dich so anhört, aber ganz korrekt isses net *g*
Klar hatte ich am Anfang von WoW keinen Peil von gar nix aber dasd is ja net schlimm. Ich mecker ja auch nicht rum, ich mache nur deutlich, wie ich eine Situation einschätze... das sind Argumente keine Tränen *g*
 
Es kommt immer auf die eigene persönliche Situation an. Ich für meinen teil spiele nur PVE und bin fast nur Solo unterwegs. Mein Bruder ist der einzige der auch WoW spielt. Keiner in meinem Freundeskreis oder Verwandschaft spielt WoW. Zum anderen als Anfänger also wenn man erstmalig WoW spielt und kein schimmer hat von allem, da ist der Paladin als erster Char das beste was man machen kann. Es zählt in dieser Zeit überhaupt nicht ob man in irgendwelchen heroischen Instanzen bestehen kann. Oder ob man genug Schaden macht. Da ich in solch einer Situation bin werde ich auch wohl später....sehr viel später auch nur zufällige Mitkämpfer in einer Gruppe haben. Insofern kann man auch nicht einfach nur den einen oder anderen Talentbaum nehmen. Als Alleinstehender Spieler muß man das beste aus seinem Held machen. Wobei es wichtiger ist einzustecken als auszuteilen. Standkraft statt Schlagkraft. Wenn eine, mal angenommende 5wer Gruppe von nur Paladinen die durch alle 3 Talentbäume, ich sag mal, mäßig geskillt sind, in eine Instanz gehen, dann hat jeder von denen das beste was es für das einzelüberleben braucht. Man kann demnach auch davon ausgehen, das die Instanz auch mit erfolg gemeistert wird. Nur nicht ganz so schnell wie mit reinen Schadensklassen. Das war nun auch nur mal als beispiel auf ein Paladin bezogen. Es trifft aber größtenteils für jede Klasse zu. Ist ist immer ausschlaggebend ob man oft oder fast nur alleine spielt oder spielen muß oder ob man immer mit einer Stammgruppe am gange ist. Hab ich eine Stammgruppe, dann kann ich speziell skillen, so wie es wohl in einigen Gilden gemacht wird. Aber spiele ich dann wirklich noch selbst ? Oder unterwerfe ich mich dann einer Regelung die von einigen Glidenmeistern oder Gruppenbossen angeordnet wird.
 
Zurück