Ja, daß passt soweit. Vom Netzteil her brauchst du nicht soviel nehmen.
http://geizhals.at/deutschland/a362866.html
Das hier reicht auch. Du kannst sogar prinzipiell auf 450 Watt runtergehen, aber ein bisschen Luft nach oben schadet auch nicht.
550 sind aber nicht nötig, außer du willst es halt haben. Musst du wissen.
Und den Lüfter wurde ich auch tauschen. Da gibt es inzwischen eine zweite Revision.
http://geizhals.at/deutschland/a452310.html
Also besser gleich die nehmen. Frag mich jetzt nicht, was an den besser ist, ich habe noch keinen Vergleich gesehen, aber in der Regel ist die zweite Revision ja eine Weiterentwicklung von der ersten und wenn die nicht besser ist, dann lief was schief.
Wo der Zusammenbau ist, kann ich dir nicht sagen, musst halt mal im Shop nochmal suchen.
Ich bestelle da nie und baue meine Kisten auch selbst. Ich kann ja mal kurz schauen, ob ich es finde.
Edit: Unter Service kannst du das in den Warenkorb legen.
Edit vom Edit:
Die 10 Euro für das Netzteil, welche du dir mit dem 500er sparst, könntest zum Beispiel in die Rams investieren:
http://geizhals.at/deutschland/a296163.html
Die haben ne deutlich bessere Case-Latency. Muss aber nicht sein, ist nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag.