World of Warcraft oder Guild Wars

M. Emran

Rare-Mob
Kommentare
37
hi,
+mich würds interressieren was ihr besser findet, wow oder gw?
Und warum?
Ich spiele zur zeit wow weil ich es halt von der welt und wegen dden ideen voll cool finde.

hi,
+mich würds interressieren was ihr besser findet, wow oder gw?
Und warum?
Ich spiele zur zeit wow weil ich es halt von der welt und wegen dden ideen voll cool finde.

Ich spiele auch WoW, da ich von GW weiss, dass man andere Leute nur in den Städten sehen kann - und genau deswegen hab ich kein Interesse daran. Mir ist es wichtig andere Leute überall treffen zu können. Des Weiteren ist GW hauptsächlich auf PvP ausgelegt, was mir auch nicht wirklich gefällt - auch in WoW bin ich PvP-mäßig kaum aktiv.

lg
Fiyu

jaaaaaaaaaaaaaaa man!!!!!!!!!!!! Endlich die erste antwort auf meine thread!!!!!!!^^

Aber ich will noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich hab ne zeit lang auch mal gw gespielt..
wenn du das durchgespielt hast (geht ziemlich schnell im gegensatz zu wow) wird das spiel sowas von langweilig weil du wirklich nur bündiskämpfe und gildenkämpfe und anderes pvp machen kannst.
und wenn du bündnis und gildenkämpfe machen willst braucht man sowieso erstmal factions..
aber in gw würden die leute von wow endlich mal lernen instanzen zu rocken^^

GW ist etwas eingeschränkt aber ich bitte euch wer weniger geld hat spielt GW keine abbokosten das ist eigentlich ja geil
top.gif

Wer Skill hat richtig abzurocken ist in GW besser aufgehoben.

Wer mit Ausrüstung andere plätten möchte ist in WoW bestens aufgehoben.

Damit ist eigentlich alles gesagt, da man die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

GW ist jedes Spiel instanziert, und damit schon nicht mehr mit WoW vergleichbar.
Manchmal ist das schon echt ein Segen^^

GW habe ich ca. 9 Monate gespielt, und WoW bin ich jetzt wohl gerade im sechsten Monat, und werde wohl auch noch einige Zeit hier rumdümpeln, das spricht eigentlich dafür, was mir mehr zusagt^^

in gw gibt es keine berufe!!!!!!!!!!!!!!!^^
Doch wirklich, das ist so. Find ich einfach scheißem muss ich mal wirklich sagen....

Also WoW ist einfach ausgereifter und macht mehr spass. Zudem gefällt mir die Welt und das PvP und einfach die Tatsache dass man nirgendwo allein ist
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auch ich habe mehrere Alternativen ausprobiert, Guild Wars, WoW und Herr der Ringe online (Beta) und kann nur eines sagen:

WoW ist das am wenigsten schlechteste Online-Rollenspiel und da es eben zur Zeit keine Alternative gibt, werde ich wohl oder übel noch lange bei WoW bleiben müssen.

Große Hoffnungen setze ich auf Guild Wars 2, wenn die Entwickler halten was sie versprechen:
Ebenfalls offene Welt, immer noch keine Gebühren und freie Serverwahl.

Wenn Guild Wars 2 nächstes Jahr erscheint, wird sich WoW warm anziehen müssen oder mit den Preisen runtergehen.

Gruß Gfree

du hast vergessen dass schon bis da, das neue wow addon rausgekommen ist und es dann noch mehr spieler geben wird die wow spielen. Im moment glaub ich sind es fast 9 mio spieler. Das heißt beim nächsten addon sind es auf jedenfall schon über 10 mio!!!!!
Und überhaupt, gw hat jetzt keine chance um wow zu überholen weil die wow da schon weit hinaus ist.^^

Ich finde, dass GW im Vergleich zu WoW sehr kurzweilig ist. Wenn man das Spiel durch hat - was sehr schnell geht- dann ist es meiner Meinung nach langweilig. Außerdem ist GW noch lang nicht so komplex wie WoW.

naja , also ich hab auch WoW und GW , am anfang macht GW ziemlich viel spass , aber nach einnigen minuten bzw stunden verlierst das spiel sehr schnell an spass , weil du da ziemlihc oft alleine rumrennst und nur die leute wie scho gesagt wurde in städten nursiht etc , was gut is wen ma 20 is kann ma weiterquesten und sich neue zauber dazulernen etc , aber in allgemeinem is GW net so da burner von meiner seite , da bleibe ich lieber bei WoW

mfg spaCeY

Also ich werd WoW solnag zocken bis es mir keine Lust mehr macht und dann kann ich ja beruhrt auf GW zurück greifen. Aber bis dahin werd ich mein Server unsicher machen.
laugh.gif

hab gw gespielt und hab nochn acount aber gefällt mir nicht mehr.die meiste zeit ist man eh in der "wildnis" und ohne andere leute wirkt es ziehmlich leer .man verliert meiner meinung nach schnell den spaß!^^

Meiner Meinung nach ist WoW wesentlich besser als GW.

EInfach aus dem Grund da WoW viel komplexer ist, mehr vielfalt bietetet und auch noch spaß macht wenn man das maximal lvl erreicht hat und zwar in beiden breichen PvE und PvP.

In GW finde ich wid es richtig langweilig wenn man 20 ist einfach deshalb weil man meist nur noch PvP machen kann und es keine wirklichen Instanzen wie in WoW gibt und da ich selbst nicht so der wirkliche PvP fan bin hat mir GW ab lvl 20 kein spaß mehr gemacht. Auch finde ich es schlecht das man in GW nur 8 skills in der leiste hat (oder waren es 6?? xD ) und man die nur in der Stadt auswechseln kann das ist totaler mist! wenn ich doch schon ein breites asenal an skills habe möchte ich doch auch möglichst alle einsetzten oder?
rolleyes.gif

Naja keine Frage...WoW. Das Problem ist nur das du diese Frage bei buffed.de stellst. In diesem Forum befinden sich zu 90% WoW Spieler da sich buffed.de sehr wenig mit Guild Wars beschäftigt. Also kannst du ruhig davon ausgehen das hier alle lieber WoW spielen als GW
wink.gif

In diesem Forum befinden sich zu 90% WoW Spieler da sich buffed.de sehr wenig mit Guild Wars beschäftigt. Also kannst du ruhig davon ausgehen das hier alle lieber WoW spielen als GW
wink.gif

Richtig, stell die gleiche Frage mal auf wartower.de - da werden dich die User für GW begeistern wollen
rolleyes.gif

Muss ehrlich sagen ahb GW gezockt hatte gidle hatte das Hunter Rüstungset von Factons aber anch ner Zeit wirds lagnweilig weil:
1.Farming is noch es dauert ewig biste die wirklich geilen Rüstungen kriegst
2.Wie andere User schon gesagt haben spieler kannste nur in Städten treffen
3.Sobald dus ma durch hast (factions) isses wirklich ein bissal fade und PvP muss ich ehrlich sagen is in Gw
au geschmackssache
ich empfehle GW allen gelegenheitspielern die nich vorhaben jeden Tag zu zocken an alle anderen spielt WoW
top.gif

Zurück