World of Warcraft "Privat Server"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ck_Sn1p3r

Quest-Mob
Kommentare
1
hi
ich hatte langeweile und hab ma bei Google : World of Warcraft eingegebn so nach paar seiten komm mir irgentwelche Privat Server entgegen oO naja auf jeden fall sind die eigentlich Legal ^^ oder sind die Illegal

Mfg Bl4ck_Sn1p3r

Sie sind NICHT legalisiert. Der Besitzt eines solchen Servers (vielleicht sogar die Mitgliedschaft) eines solchen sind Strafbar und verstoßen gegen das Urheberrecht.

mfg

LOL
Wann wurden die bitte legalisiert^^?
Sie sind illigeal!! Du kannst dir gerne die Blizz-HP anschauen
dort wirst du darauf aumerksam gemacht, dass es verboten ist,
so einen Server zu eröffnen, darauf zu spielen usw...

Sie sind NICHT legalisiert. Der Besitzt eines solchen Servers (vielleicht sogar die Mitgliedschaft) eines solchen sind Strafbar und verstoßen gegen das Urheberrecht.

es ist soweit ich weiß genau anders rum
biggrin.gif
der betrieg eines solchen servers ist meines wissens nicht strafbar wohl aber darauf zu spielen da man mit der änderung der realmlist.wtf das copyright von blizzard verletzt...

Mfg

*illegal
->nur damit ihr nicht auf die Idee kommt mir nochn Rechtschreib-Post zu
verpassen *G*

aso also illegal könnt ich nicht zu blizzard gehn und sagen ja die und die habn nen eignen server?

außerdem fängst dir mit den servern und nem blasc-uploader den unmut vieler ein, die sich jetzt zum beispiel gern mal die loot-liste zu kara (unter buffed - gegenstände - aus instanzen) anschauen würden -,-

"aso also illegal könnt ich nicht zu blizzard gehn und sagen ja die und die habn nen eignen server?" kannste schon, wenn du weißt, wer der besitzer des servers ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du machen, dann müssten die Strafe zahlen oder i-wie sowas
Wie jetzt genau Blizzard gegen ILLEGALE Server vorgeht weiß ich nicht...

na ja aber die werden nix machn es gibt mittlerweile so viele Privat Server kannst da gar net vorstelln =b... und sicha is es illegal nur Blizz kümmert sich nicht darum... außerdem private Server sind kacke meiner Meinung nach da du enweder viel zu hohe rates hast das bedeutet du nach einem kill lvl 20 oda so bist xD oda es ganz normale gibt und du ewig allein in der Gegend rum laufen musst weil kaum Leute drauf sind bzw. sowieso alles buggy is. Na ja also denk ich ma du kannst zwar sicha Blizz das melden aber es wird nichts bringen, könnt ja ma ne Seite verlinken auf der man einige Server sieht weiß aber net obs erlaubt is =b

legal illegal. diese beiden begriffe sind begriffe die einen verstoß gegen das GESETZ mit sich birkt das einzige was passirt wenn du einen Server betreibst/joinst ist das du gegen die Nutzerbestimmungen von BLizzard brichst du du WENN du schon einmal auf dem richtigen server gespielt hast angenommen haben solltest.

Also es ist weder legal noch illegal da die bestimmungen von Blizz kein Gesetz ist.

Wesentlich ist es ein verstoß.

Ob man nun dadurch bestraft werden kann ist schon jahrelang im gespräch.

Die rechtschreib fehler sind extra ^^

dont post any comment under this line

ps: close!!!!!!!!11111einseinseinselfelf

legal illegal. diese beiden begriffe sind begriffe die einen verstoß gegen das GESETZ mit sich birkt das einzige was passirt wenn du einen Server betreibst/joinst ist das du gegen die Nutzerbestimmungen von BLizzard brichst du du WENN du schon einmal auf dem richtigen server gespielt hast angenommen haben solltest.

Also es ist weder legal noch illegal da die bestimmungen von Blizz kein Gesetz ist.

Wesentlich ist es ein verstoß.

Ob man nun dadurch bestraft werden kann ist schon jahrelang im gespräch.
Die rechtschreib fehler sind extra ^^

FALSCH! Das Urheberrecht ist sehr wohl ein Gesetz und deshalbt kannst du als solches auch dagegen verstossen. zu den Nuzerbestimmungen: die musst du direkt beim ersten spielstart annehmen egal ob privat oder nicht also verstößt du immer dagegen und selbst wenn du sie nicht annehmen würdest würdest du immernoch gegen das urheberrecht verstossen

O.o ist doch kla, dass das von Blizzard Seite aus illegal ist...

Meine Frage ist nur: Wieso diese Server melden? Hallo lasst denen doch ihren Spaß, wenn die nicht bezahlen wollen....Ich mein man meldet ja auch nicht wenn jemand im Parkverbot steht oder sowas....Ausser man ist seid der Schule schon ne Petze, aber das ist doch Assozial...Das hat ja nichts mit Zivilcourage oder so zu tun!

das ist schon veränderung !!!!

nein da diese privaten server meines wissens eigene datenbanken haben (gut die haben sie irgendwann zwar auch mal auf blizz geklaut aber gut des ist was anderes) und da veränderst du erstmal nichts... die entwickler des bekanntesten private-server-programms Mangos haben sich stets davon distanziert eine emulation für wow zu entwickeln... dass es auf wow passt ist rechtlich reiner zufall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück