world of warcraft quest: Das Licht der Morgendämmerung

Registriert
24.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also ich habe problem bei der q Das Licht der Morgendämmerung die für den todesritter ist !!!

man muss die bei der Kapelle machen und so wie ich gelesen habe da jemanden ansprechen und töten!!!

nur bei mir im spiel steht niemand bei der kapelle zum ansprechen auch in schwarzfestung steht niemand unten da auf dem Feld wo die schalachroten rumlaufen ist auch keiner mehr zum töten !!!

und deswegen frage ich euch was ich da gegen tuhen kann !!!

bitte schreibt mir zurück !!!
wink.gif
danke
 
Weniger !!!!!, mehr auf den Questgeber warten.
Der is nicht durchgehend da.
 
Man könnte schon meinen das jemand der buffed kennt auch von der Datenbank weis:
http://wowdata.buffed.de/?q=12801
 
geh dort hin wo du die quest angenommen hast dort in der nähe steht darion mograine (glaub der heißt so^^) den sprichst du an sagst ihm das du bereit bist dann wartest du 5 min und schon geht die Schlacht los.  Das wars (hoffe mal i habe die quest jetzt nicht verwechselt......?^^)
 
ich war mal so frei und hab an deiner Stelle die WoW-Datenbank benutzt:
http://wowdata.buffed.de/?q=12801
 
den,den ich ansprechen muss sietzt der auf ein flugreittier???

Der den du ansprechen musst ist Darion Mograine, der sitzt auf einem "Pferd" in der Nähe der Kapelle des Lichts (eiegntlcih sollte das kein Flumount sein) - die Kapelle des Lichts ist übrigens zu erreich in dem du hinter dem Dk-Lager den schmalen Gang nach hinten reitest...er ist nicht alleine , da sind noch 2 andere Todesritter-Kommandanten mit bei dem (ehemalige Questgeber)...Darion ansprechen und sagen du wärst bereit, dann startet der Countdown für die Schlacht...und dann eben mitkämpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Zukunft merke dir bitte, dass du die Datenbank (Suche beim Hauptfenster) benutzen kannst um dich über eine Quest zu informieren. Und 3 Ausrufezeichen statt nen Punkt bringen auch nicht mehr Aufmerksamkeit
smile.gif
 
ok werde ich mir merken und danke für diese tollen tipps (das war mein erster eintrag deswegen stecke ich mal die krietick mal gut weck )
 
Zurück