KurdishDesperado
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
mhkay
bleiben mal bei sunwell
wer hat anveenas eltern erschaffen?????!!!!!
hat sie überhaupt richtige eltern ?!^^
mhkay
bleiben mal bei sunwell
wer hat anveenas eltern erschaffen?????!!!!!
omg du kannst dir ja alles merken^^Borel AKA Korialstraz aka Krasus
hat sie überhaupt richtige eltern ?!^^
lolNein ihre Eltern waren nur dazu da um die Maskerade vom kleinen Unschuldigen Mädchen aufrechtzuerhalten
@ Keksemacher: Das auch aber ich habe gerade meine Perfekt Edition der Sunwell Trilogy auf dem Schoß ^^
Amazon ist dein Freund (zumindest meiner ^^)man, wollt mir eigen auch den rest der bücher kaufen, aber unser saturn hat die ausem regal genommen *heul*
Wer oder Was ist Valimar Baron Mordis? (Noch eine Sunwell Frage)
xD naja soviel hatte ich nach 10sec. googeln auch raus ^^ nach 30 sec gings weiter zu schritt 2 (ctrl c -> ctrv) und schon stand da die textstelle:Baron Valimar Mordis stimmt das?
also er is Baron Perenolde und ein untoter^^
Tyrigosa.
genau das hab ich auch bei google gefunden lolxD naja soviel hatte ich nach 10sec. googeln auch raus ^^ nach 30 sec gings weiter zu schritt 2 (ctrl c -> ctrv) und schon stand da die textstelle:
Anveena trifft auf den rätselhaften Untoten Baron Mordis, der sie überzeugt, dass ein untoter Anführer die Gegend drangsaliert und für die Frostwyrm-Angriffe verantwortlich ist. Doch in Wahrheit ist es Mordis, der dunkle Pläne schmiedet und neben dem Eisdrachen noch andere urtümliche Riesen erwecken will. Er hat auch Tyrygosa und Jorad in seiner Gewalt. Die können sich befreien, fallen aber prompt den Untoten um Anführer Ichor in die Hände