World of Warcraft Rätselraten

Gewöhnt euch mal ganze Antworten an
rolleyes.gif

Naja, ich las das von Kiemgard mal gelten, Nekros Skullcrusher hieß der Ork mit ganzem Namen.

Ok Folgefrage: wen schickte Nekros in den Kampf gegen Deathwing und wer gewann den Kampf?

Ok Folgefrage: wen schickte Nekros in den Kampf gegen Deathwing und wer gewann den Kampf?

nekros selber is aus dem berg geflohen mitsamt den eiern, hat tyrann oder tyranastrazs in den kapf geschicht, un deathwing wurde durch rhonins zerstörung der dämonenseele genug geschwächt, dass die drei aspekte, alextrazsa, ysera und malygos ihn schlagen konnten...

stimmt so, oder?^^
edit: dämonenseele wurde mit einem teil - eine kristalline schuppe - von deathwing aka neltharion zertört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage:

wohin wurde der magier khadgar von den kirin tor geschickt, welche farbe hatte der brief, den er mitnahm, und was hatte er zum erkennen von fallen mit?

1: Wohin?
2: Brieffarbe?
3: Gegenstand? Material? Aussehen( ca)?

edit: khadgar mein ich natürlich

nekros selber is aus dem berg geflohen mitsamt den eiern, hat tyrann oder tyranastrazs in den kapf geschicht, un deathwing wurde durch rhonins zerstörung der dämonenseele genug geschwächt, dass die drei aspekte, alextrazsa, ysera und malygos ihn schlagen konnten...

stimmt so, oder?^^

ja stimmt so

ist Kargath nicht der Kriegshäuptling der Höllenhorde? Kargath Bladefist?
kann auch völlig falsch liegen

hab noch ne blöde frage. Soll kein flame sein aber meinst du Khadgar und nicht Kargath?

Die Frage lautet:
wohin wurde der magier khadgar von den kirin tor geschickt, welche farbe hatte der brief, den er mitnahm, und was hatte er zum erkennen von fallen mit?

1: Wohin?
2: Brieffarbe?
3: Gegenstand? Material? Aussehen( ca)?

is doch nicht so schwer.

von "Der Buuhmann" hatten wir schon: Nach Kharazan zu Medivh mit nem roten Empfehlunsschreiben der Kirin Tor; aber da fehlt noch der letzte Teil der Frage.

Weis jemand die richtige Antwort?

P.S.: /push^^
und falls grade ein mod gucken sollte:
/vote for sticky

Gut, da sich hier keiner mehr meldet, mache ich einfach mal weiter im Text...

Lasst diesen tollen Thread nicht aussterben!

Edit:
Sinnvollere Frage:
Welcher der Adligen hat im ersten Krieg gegen die Orc´s die Allianz von Lordaeron hintergangen und auf welche Art?

Ich will den Thread auch nicht sterben lassen aber ich kenn die Antwort wieder nicht
sad.gif
:(
sad.gif

Zurück