World of Warcraft Rätselraten

Ja mittlerweile, aber zu Zeit als es das Königreich der Arathor gab war es MIT SICHERHEIT Allianz^^
Das sollte man aber auch schon an der Architektur erkennen können, die Horde hat nämlich keine solche (Sondern nur in übernommenen Städten wie Tarrens Mill oder Hammerfall).
das is doch nur so ein zaun mit häusern drin
und solche zäune kenn ich von horde --> razorhill zB

Ja mittlerweile, aber zu Zeit als es das Königreich der Arathor gab war es MIT SICHERHEIT Allianz^^
Das sollte man aber auch schon an der Architektur erkennen können, die Horde hat nämlich keine solche (Sondern nur in übernommenen Städten wie Tarrens Mill oder Hammerfall).

Hmm, sind die Entweihten also die Untoten, welche früher in Hammerfall gelebt haben? Immerhin ist ja die Anführerin der Entweihten, die Schwarze Braut da. (Na gut, Varimathras is der Anführer der Entweihten, aber die Braut ist die Kampfmeisterin)

Hast du deinen Post bearbeitet? weil eben war da der name noch nicht oder?

du bist wie unser gildenleader
nur als katze unterwegs und im gildenchannel als begrüßung immer *anspring abschleck anschnurr* (der ist rp mäßig katze)
Gugg mal auf den Avatar, meine Skillung UND meinen Sever ^^ (spiele meine Druidin leidenschaftlich als Katze ^^)

Hast du deinen Post bearbeitet? weil eben war da der name noch nicht oder?

Ja wenn du wirklich editiert hast dann ist Jolk dran (war leider gerade mal...für Königstiger, konnte daher nicht auf alles achten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aspekt des wassers?

warn die aspekte net diese drachen?

jetzt kommt die aufklärung: Hammerfall ist ein internierungslager wurde aber von thrall zerstört und erbobert, nachdem er aus durnholde entflohen ist. der name kommt von ogrim doomhamer sein kriegshammer unso

Tja ...verweis auf meine Signatur....

Also meine Frage: Wie hießen/heißen die 6 Schreckenslords?

Mmmh die in der Geschichte von Arthas eine Rolle spielen...ka wie deren Kult heißt... also Balnazzar und seine 5 Freunde (zumindetens als sie noch alle zusammen waren)

Zurück