ja jedoch hättest du dann erstmal sagen können das eine antwort richtig ist und dann weiterfragen können.aber ist ja jetzt auch egal.hab ich gesagt dass es nicht beantwortet wurde? Achja, Düsterbruch gäbs auch noch <.<
mach du einfachWer isn jetz dran? o_O
Und wer ist jetz dran?
aus den hexenmeistern der horde die guldan ausgesucht hat.ahhh. okay..
machen wir was einfaches: Aus wem bestand der Schattenrat?
richtöööög. Details?aus den hexenmeistern der horde die guldan ausgesucht hat.
richtöööög. Details?
ähm also der schattenrat war eine vereinigung die guldan ins leben gerufen hat die ausschließlich glaube ich nur aus hexenmeister bestand und diese waren halt die wahren herrscher der horde die haben bloss schwarzfaust/blackhand benutzt um ihre befehle auch bei den orcs unterzubringen.richtöööög. Details?
ähm also der schattenrat war eine vereinigung die guldan ins leben gerufen hat die ausschließlich glaube ich nur aus hexenmeister bestand und diese waren halt die wahren herrscher der horde die haben bloss schwarzfaust/blackhand benutzt um ihre befehle auch bei den orcs unterzubringen.
also nächste frage welcher orc clan sollte gul dan über das meer verfolgen und ihn töten?
und wie heißt der clan?Rend und Main Blackhand mit ihrem Clan. oder?
Der Black-Tooth-Grin-Clan wars soweit ich weiß.Und dann Torgus mit den Drachen oder? Der wollt doch so jemanden Rächen.und wie heißt der clan?