World of Warcraft Rätselraten

Da wohl Niemand ne Frage stellen will werds ich tun wenns Euch nix ausmacht.

Edith: Mist wieder paar Seks zu langsam^^. Kil´Jaeden und Gul´dan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man das wissen? =) Die Typen haben überall bei den Orcs unterwandert und nen ganzen Haufen an Organisationen gegründet, die im Endeffekt nur verlängerte Händen waren. Oder waren die Mitglieder so potente und bekannte Gestalten?

richtöööög. Details?
ähm also der schattenrat war eine vereinigung die guldan ins leben gerufen hat die ausschließlich glaube ich nur aus hexenmeister bestand und diese waren halt die wahren herrscher der horde die haben bloss schwarzfaust/blackhand benutzt um ihre befehle auch bei den orcs unterzubringen.

ähm also der schattenrat war eine vereinigung die guldan ins leben gerufen hat die ausschließlich glaube ich nur aus hexenmeister bestand und diese waren halt die wahren herrscher der horde die haben bloss schwarzfaust/blackhand benutzt um ihre befehle auch bei den orcs unterzubringen.

Ich glaub du bist dran. Oder? *Gespannt wartend*

also nächste frage welcher orc clan sollte gul dan über das meer verfolgen und ihn töten?

also nächste frage welcher orc clan sollte gul dan über das meer verfolgen und ihn töten?

Rend und Main Blackhand mit ihrem Clan. oder?

Der Black-Tooth-Grin-Clan wras soweit ich weiß. Und dann hat er noch die Drachen hinterhergeschickt mit ah Torgus oder wie der hieß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück