World of Warcraft Rätselraten

Richtig Taelan Fordring Arkoras ist dran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heissen die beiden NPCs die im Alteractal spawnen nachdem man genug Vorräte aus den Minen abgegeben hat und die dann den Bodenangriff anführen?

PS: Wer vor der Verstärkung kein Alteractal gespielt hat kann diese Frage kaum oder nur sehr schwer beantworten, aber vielleicht gibts ja noch nen Veteran hier^^

du meinst bestimmt diese beiden riesen die in der mitte des feldes spawnen
Der Baum und der eislord

Ivus der Waldfürst
Lokholar der Eislord

Das sind zwar auch Beschwörbare NPCs im Alteractal, allerdings werden sie von Primalist Thurlogar/Erzdruide Renferal gerufen, wenn man 200 Blutphiolen/Sturmkristalle abgibt und dann mit 10 Spielern beschwören hilft.

du meinst bestimmt diese beiden riesen die in der mitte des feldes spawnen
Der Baum und der eislord

Nein, die beiden sind auch tolle Bosse aber das wär etwas zu leicht. (Tipp: Man muss zuerst 30mal die Vorräte aus der näheren Mine oder 7mal die Vorräte aus der gegnerischen Mine holen und beim Rüstmeister abgeben)

Das sind zwar auch Beschwörbare NPCs im Alteractal, allerdings werden sie von Primalist Thurlogar/Erzdruide Renferal gerufen, wenn man 200 Blutphiolen/Sturmkristalle abgibt und dann mit 10 Spielern beschwören hilft.
Wer dann meinst diese typen der Greif und Fledermaus ruft ? bzw selber

dann meinst du wohl etwas was ich noch nicht gesehn habe und das was du meinst ist dann das einzigste was ich noch nie gesehn habe ^^

Wer dann meinst diese typen der Greif und Fledermaus ruft ? bzw selber

Das sind die Schwadronskommandant Ichman, Slidore, Vipore, Guse, Jeztor und Mulverick, die den Luftangriff leiten (diese Greifen sollen übrigens die Schwadronskommadanten darstellen, nur hat sich Blizz nie die mühe gemacht und die da auch draufgesetzt).

Und nein, ich mein auch nicht die Wolfsreiter fals das jetzt kommt
tongue.gif

Ihr redet von den Elementaren wenn man das Blut abgibt.. Die Frage war aber anders

Ok, vielleicht ist das zu schwer, hier habt ihr nen Tipp, damit müsstet ihr es finden: Der Name des Allianz NPC beginnt mit einem sehr hohen Rang im alten PvP System und der Name des NPC der Horde ist am Anfang genau gleich wie Drek'Thars Adds.

Ok, vielleicht ist das zu schwer, hier habt ihr nen Tipp, damit müsstet ihr es finden: Der Name des Allianz NPC beginnt mit einem sehr hohen Rang im alten PvP System und der Name des NPC der Horde ist am Anfang genau gleich wie Drek'Thars Adds.
Zu schwer tut mir leid ^^ Hab die nie gesehn wenn doch merke ich mir die NAmen nicht ^^

Kannst ja später ein Bild einfügen wenn du hast wäre nett

Na gut, Horde heisst "Kriegsmeister Garrick"

Allianz sollte man nun aber wirklich rausfinden können... Rang 13 des alten PvP Systems (Allianz) hier eingeben auf der Datenbank und man findet ihn...

Feldmarschall Teravaine und Kriegsmeister Garrick

Feldmarschall Teravaine

mist zu langsam >.<

Crackmack stell du aber die nächste frage muss weg ^^

Zurück