World of Warcraft Rätselraten

er sah sich selbst in der zukunft wie er eine arme gegen die orks in den kampf fürte und der himmel war blut rot ((der himmel war rot weil es die heimat welt der orks war)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wars das brennende Stormwind

stimmt das wars... die schlacht in den outlands

an welchem ort wurde die lägendäre klinge aschenbringer verdorben und wodurch und wer trägt das schwert nun

träger stimmt ort ist falsch wodurch fehlt komplett^^

an welchem ort wurde die lägendäre klinge aschenbringer verdorben und wodurch und wer trägt das schwert nun

ähm der kristall verdorben in den outlands von nem orc hexenmeister... dann hatt alexandors mograine den Kristall gefunden den Kristall geheilt ( zu sehen in hdz1) und Aschenbringer drausgeschmiedet. viel später wurde morgaine faribanks und sein sohn renault in ne falle gelockt ( in den ruinen von stratholme). und renault hatt sienen vater verraten und ihn am schluss damit erstochen wodurch sie verdorben wurde. doch durch die verderbnis konnte renault die klinge nicht behalten obwohl er genau das wollte. dann wurde Alexandros mograine wiederbelebt und hatt mit dem verderbeten Aschenbringer in Naxxramas zu 60er zeiten gestanden als er gekillt wurde hatt sein 2. Sohn Darion mograine die klinge erhalten und hatt auch für die geißel gekämpft. Dann durch das todesritter end event isses in tirion fordrins hände gekommen und sie wurde wieder heilig .... ende

achja der kristall des Aschenbringers is in wqirklichkeit ein Herzkristall von nem naaru. wie a´dal.

das weis ich alles weil ich der absolute fan vom Scharlachroten Kreuzzug und Alexandros Mograine der Aschenbringer mein Idol ist

dann schreib ich hier mal ein richtig schweres rätsel rein^^

was war die erste vision die khadgar hatte als er assistent von Medivh wurde?
ich glaub er hat Soldaten der Allianz in der Scherbenwelt gesehn ( "und plötzlich öffnete sich die Decke über ihm zu einem leuchtenden Himmel in der Farbe frischen Blutes") nachdem sie eine Schlacht geschlagen hatten. Desweiteren sah er sich selbst (sehr gealtert) und wie eine neue Welle von "grünen Monstern" vorrückt.
Hoffe das keine vorher kam^^
verdammt... mal nachm Abendbrot seite akualisieren bevor ich was schreibt-.-

das mit den outlands hatte ich garnicht wissen wollen (wust ich selber net) ich wollte nur ort tat und träger wissen da du alles beantwortet hast bist du dran^^

und für das reverat gibts applaus
clap.gif

hast ja recht jippsi aber wer wusstest du nicht.... und hier nochmal meine frage

Welche Geister standen (dem buch nach ) thrall als shamanen zur verfügung?

feur,erde,wind,waser und leben(oder natur woie man es nenen will)

ja ist wildnis hab gerade nach gelesen^^

also feuer,erde,wasser,luft und wildnis

Zurück