World of Warcraft Rätselraten

haaa ich weiß es wieder ... sie waren erst normale humanoide zogen dann zum sonnenbrunnen und wurden dann zu hochelfen

du meinst die blutelfen oder?

die entstanden nach der zerstörung des sonnenbrunnens ( der rest der hochelfen nannte sich um in blutelfen oder so)

k teis richtig nachdem der Sonnenbrunnen zerstört wurde, wollten einige Nachtelfen (darunter auch Illidan) den Sonnenbrunnen neu erschaffen, da sie Magiesüchtig geworden sind.

Die Blutelfen sind die überlebenden Hochelfen die sich, nachdem Keal´Thas sie verraten hat der Horde angeschlossen haben.

Obwohl die Narben dieses Kampfes noch spürbar sind, haben sich die verbliebenen Elfen zusammengeschlossen und große Teile ihrer Heimat wieder eingenommen. Diese verbitterten Überlebenden, die sich "Blutelfen" nennen, haben sich der Wiedererlangung ihrer einst mächtigen Kräfte verschrieben.

och im Laufe scheinbar endloser Zeitalter expandierte die Zivilisation der Nachtelfen territorial und kulturell. Ihre Tempel, Straßen und Wohnorte erstreckten sich über den gesamten dunklen Kontinent. Azshara, die begabte und wunderschöne Königin der Nachtelfen, erbaute einen riesigen, Ehrfurcht gebietenden Palast am Ufer des Sees, in dessen juwelengeschmückten Sälen ihre bevorzugten Bediensteten lebten. Diese Untertanen, die sie Quel’dorei oder „Hochgeborene“ nannte, lasen ihr jeden Wunsch von den Augen ab und hielten sich für etwas Besseres als den Rest ihrer Brüder. Doch obwohl Königin Azshara im Volk allseits beliebt war, beneideten und verachteten die übrigen Nachtelfen die Hochgeborenen insgeheim.

Da sie die Neugier der Priesterschaft hinsichtlich des Brunnens der Ewigkeit teilte, wies Azshara die Hochgeborenen an, seinen Geheimnissen buchstäblich auf den Grund zu gehen und seinen Zweck in dieser Welt zu enthüllen. Die Hochgeborenen machten sich an die Arbeit und studierten den Brunnen ohne Unterlass.

Obwohl die Narben dieses Kampfes noch spürbar sind, haben sich die verbliebenen Elfen zusammengeschlossen und große Teile ihrer Heimat wieder eingenommen. Diese verbitterten Überlebenden, die sich "Blutelfen" nennen, haben sich der Wiedererlangung ihrer einst mächtigen Kräfte verschrieben.

Da wird der Kampf gemeint als Arthas die Hochelfen angegriffen hat um zum Sonnenbrunnen zu gelangen um Kel'Thuzad wiederzubeleben

ich weiß es!!!
die druiden haben die hochgeborenen (Quel Dorei oder so) verbannt und dadurch entstanden die hochelfen!!!!
weil die sich der sonne zuwendeten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal.. torun neue frage
victory.gif

Torun das was du vorhin geschrieben hast das sie nach der Zerstörung des sonnenbrunnens entstanden sind hab ich vorhin doch gelten lassen ^^

aso naja ....

alsooooooooo wer stirbt bei der pforte des zorns? (2 personen)

der junge hellscream weiß den vornamen nicht mehr und bolvar .. weiß ich auch nit mehr
blush.gif

fast
net hellscream
fängt mit s an

der junge saurfang und Bolvar fordragon
du bist soldier

Es war auf jeden Fall der Sohn von Saurfang.

EDIT: Varok wars^^

Wer nahm Illidan das Augenlicht (sein Sehvermögen^^) und was gab derjenige Illidan dafür?

Zurück