World of Warcraft Rätselraten

Welches versunkene Schiff hatte die Ladung "Lichtgeschmiedetes Eisen" und wo ist es versunken?

schweeeeer

Liegt knapp nördlich von Menethil (in so ner Bucht)

heißt "Fischadler"

Ädit schreit: Ups, da hat mich mein Gedächtniss wohl im Stich gelassen...
Es liegt direkt südlich von Menethil, allerdings relativ hoch im Wasser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sie liegt südlich, aber sonst stimmt es
smile.gif

Dein zug

Weil sie durch die Naaru gelernt haben mit den Mächten des Lichts zu kämpfen und weil die Orcischen Hexenmeister ihre alte Heimat zerstört haben.

Edit: Reicht dir das als antwort^^?

uhh mann einfach weil die sich sonst die finger verbrennen xD ne schwerz

naja leute bin erste mal off cucu bis morgen vielleicht

Weil sie dadurch "böse" wie Kil'Jaeden und Archimonde wurden? Bzw weil ebendiese beiden sie dadurch unter ihre Kontrolle gebracht haben?

Draenei werden vom Licht beschützt (Naaru) und sowas "verderbtes" wie Hexenmeister passt da einfach nicht.
Außerdem schworen sie den Naaru dem heiligen licht zu dienen und zu ehren und die ideale aufrecht zu erhalten

Na gut, dann mach ich mal weiter mit der nächsten:

Dürfte relativ einfach sein -> Mit welchem Alten Gott stehen die Gesichtslosen vermutlich in Verbindung?

Na gut, dann mach ich mal weiter mit der nächsten:

Dürfte relativ einfach sein -> Mit welchem Alten Gott stehen die Gesichtslosen vermutlich in Verbindung?

Yogg Saron

Find ich aber bischen low weil ich vor 2 oder 3 fragen gefragt hab welcher Old God unter Northrend liegt
wink.gif

Sry, hab eben das erste mal in den Thread geschaut - wusste also nicht was scho so gefragt wurd D: Aber ja - Darrok ist dran

Wo haben die (Drachen)Aspekte ihre Macht erhalten

ps: einfach nur Darrok, leider war der Name schon vergeben aber da ich Mage bin hab ich en Magic davor gehängt auch wenns blöd klingt
wink.gif

Zurück