glaube das war turalyon und der anführer in der ersten schlacht war lothar und dieser wurde dann von doomhammer getötet.und turalyon wurde anführer weil er der offizier von lothar war und sich in der schlacht bewiesen hat.Sageras?
Da dies richtig ist (glaub ich)
Nächste Frage:
Wie heißt der Führer der Allianz in der zweiten Schlacht gegen die Horde(Orks) als diese zum zweiten mal aus dem Portal strömt.
Ausserdem will ich wissen wieso er Führer war und wer Führer in der ersten Schlacht war und wie dieser starb.
lange Frage aber eigentlich einfach
Sach doch ist einfachglaube das war turalyon und der anführer in der ersten schlacht war lothar und dieser wurde dann von doomhammer getötet.und turalyon wurde anführer weil er der offizier von lothar war und sich in der schlacht bewiesen hat.
neinvielleicht die hölzerne axt, welche für ihn von malfurion hergestellt wurde?
mit dieser axt fügte er übrigens auch kurz vor seinem ableben sargeras eine wunde zu, nachdem er selber in das letzte portal gesprungen ist, welches sargeras beschwören sollte
Arthas und er hat sich mit ihm zusamm getan also ne hälfe von Arthas ist er jetzt
Wenn du noch sagst wie er sich mit dem Lichkönig zusammen getan hat, also wie die seele des Lichkönigs in Arthas Körper kam darfst duz die nächste frage stellen^^
Wenn du noch sagst wie er sich mit dem Lichkönig zusammen getan hat, also wie die seele des Lichkönigs in Arthas Körper kam darfst duz die nächste frage stellen^^
öööhhhhh xD scheiße .. xD habs vergessen kp xD darf ich trotzdem ?
undzwar
wem und warum haben wir dieser person der schönen maelstrom zu verdanken ?