World of Warcraft Rätselraten

naja das is sooo schwer lassen wir die lieber

NEUE FRAGE!

Was oder Wer verdarb illidan sodas er zu einem halbdämon wurde?

http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/441.xml

Da steht alles drin
wink.gif

Gute Nacht an alle ,,, Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sageras?
Da dies richtig ist (glaub ich)

Nächste Frage:
Wie heißt der Führer der Allianz in der zweiten Schlacht gegen die Horde(Orks) als diese zum zweiten mal aus dem Portal strömt.
Ausserdem will ich wissen wieso er Führer war und wer Führer in der ersten Schlacht war und wie dieser starb.
tongue.gif

lange Frage aber eigentlich einfach

Sageras?
Da dies richtig ist (glaub ich)

Nächste Frage:
Wie heißt der Führer der Allianz in der zweiten Schlacht gegen die Horde(Orks) als diese zum zweiten mal aus dem Portal strömt.
Ausserdem will ich wissen wieso er Führer war und wer Führer in der ersten Schlacht war und wie dieser starb.
tongue.gif

lange Frage aber eigentlich einfach
glaube das war turalyon und der anführer in der ersten schlacht war lothar und dieser wurde dann von doomhammer getötet.und turalyon wurde anführer weil er der offizier von lothar war und sich in der schlacht bewiesen hat.

dann noch was einfaches
was sieht rhonin als das denkmal von brox/broxigar?

vielleicht die hölzerne axt, welche für ihn von malfurion hergestellt wurde?
mit dieser axt fügte er übrigens auch kurz vor seinem ableben sargeras eine wunde zu, nachdem er selber in das letzte portal gesprungen ist, welches sargeras beschwören sollte

HM nachdem hier seit einigen Stunden nix passiert versuch ich mal das Spiel neu anzustoßen mit einer einfachen Frage:

Wie und von wem wurde der Lichkönig aus seinem eisigen Gefängnis befreit?

PS: Hört auf hier so absolut unlösbare Fragen zu stellen und wenn dann löst sie nach einer Stunde auf wenn keiner draufkommt^^

Wenn du noch sagst wie er sich mit dem Lichkönig zusammen getan hat, also wie die seele des Lichkönigs in Arthas Körper kam darfst duz die nächste frage stellen^^

öööhhhhh xD scheiße .. xD habs vergessen kp xD darf ich trotzdem ?
biggrin.gif

undzwar
wem und warum haben wir dieser person der schönen maelstrom zu verdanken ?

Hm der Maelstrom enstand glaub als Sargearas versuchte durch den Brunnen der Ewigkeit nach Azeroth zu gelangen, doch der Brunnen währenddessen zerstört wurde.

Zurück