World of Warcraft Rätselraten

Davidor hats erfasst.

@Soladra: Gut, dass ich die alternative Zeitlinie meien hät ich vllt. erwähnen sollen, aber es ist immerhin die einzig wirklich überliefterte Zeitlinie

Davidor hats erfasst.

@Soladra: Gut, dass ich die alternative Zeitlinie meien hät ich vllt. erwähnen sollen, aber es ist immerhin die einzig wirklich überliefterte Zeitlinie

Wenn du grad vom Krieg der Ahnen sprichst, da hat nur 1 Mensch mitgeholfen, nämlich Rhonin ^^

Zu dem Zeitpunkt gab es in Azeroth noch keine Menschen

HÄ??? Rabenkrone ist über das Messer gesprungen, JArold wurde Boss, un Rhonin war ein mensch, Krasus hat Tauren, Fulborgs und Irdene angeschleppt,Krieg war aus, friede freude Eierkuchen. Ach JA, Jarold hatt auch die Halbgötter befehligt!

Auserdem hat die Gitarrenwolke den Gemeint!Den Herr über Black Rock hold oder wie diese Festund da hieß.

HÄ??? Rabenkrone ist über das Messer gesprungen, JArold wurde Boss, un Rhonin war ein mensch, Krasus hat Tauren, Fulborgs und Irdene angeschleppt,Krieg war aus, friede freude Eierkuchen. Ach JA, Jarold hatt auch die Halbgötter befehligt!

Bis zum Tod von Ravencrest war er aber Anführer, und, wie in der Beschreibung gefragt war, konnte man ihn auch als Widerstandskämpfer ansehn, daher stimmt das schon soweit ^^

Lediglich die Sache mit den Menschen war etwas falsch beschrieben ^^

1) Er heißt Jarod
2) War Jarod aber kein Arisokrat, ich hab das schon bewusst mit reingenommen
3) Kur'talos Ravencrest ist richtig

@Snake202: Und damit war die Rasse der Menschen, wie ich es richtig gesagt habe, daran beteiligt.

Schade.. da hat ich schon so ne tolle Frage...

Ou man, genau Ravencrest habe ich gemeint, der, mit dem Monument in Azshara...
Ich verwechsel diese Nachtelfen Namen auch immer >.<

@Snake202: Und damit war die Rasse der Menschen, wie ich es richtig gesagt habe, daran beteiligt.

Naja is halt bissl verwirrend, von der Rasse der Menschen zu sprechen, wenn gerade mal ein einziger vorhanden war ^^

Aber egal, im Prinzip hast scho recht ^^

Wer is jetzt dran? ^^

Frage ist offen, der nächste Poster darf sich seine aussuchen
biggrin.gif

Wer ist der Vater von Kael'thas Sonnenwanderer?

p.s.: Wer den Namen Fehlerfrei tippen kann kriegt nen Keks!
good.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anasterian Sonnenwanderer

-_-

Woooooooow! ICh habs bis vor 1o MInuten nicht gewusst.

** Gibt den Keks und das Fragezeptter an Romath weiter**

Nein wars nicht die wär zu fies!

Kel'thas sonnenwanderer

Zurück